souleater1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Alien Trilogy für Ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Medal of Honor Rising sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 MAG also erst spät angefangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 FINAL DOOM - Ps1 des war mein erstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Erster Ego-Shooter war bei mir Alien Trilogy für die PS1, und danach dann Medal of Honor Rising Sun und Die Hard-Vendetta für die PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Entweder doom oder medal of honor für ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wolfenstein habe ich noch weit vor Medal of Honor gezockt, fällt mir gerade ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Resident Evil 4 (Wii) Resident Evil ist kein Ego-Shooter. Mein erster war Resistance 2, hatte vorher schon Mirror's Edge, das ist aber nicht wirklich ein Ego-Shooter, auch wenn man in der Ego-Perspektive spielt und auch hin und wieder mal am ballern ist. Bislang ist Resistance 2 auch immer noch der beste Ego-Shooter, den ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Meins kam 1992 für den PC raus und ist meiner Meinung nach immernoch indiziert. Man mußte Nazis in einer Burg abballern. Es gab nur 4 Richtungen, 3 Waffen und der Sound war gräßlich weil ich damals noch keine Soundkarte hatte. Genau wie bei mir. Es gab aber 4 Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hmm gute Frage... ich vermute Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bei mir wars Call of Duty World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Battlefield 3. Bis jetzt auch mein einziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Star Wars Dark Forces o.ä. Müsst ich mal nachgucken, das Teil hab ich bestimmt noch irgendwo. Ist schon ewig her:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, welcher Ego-Shooter mein Erster war... *sich schämt* Entweder Unreal Tournament, Quake III oder GoldenEye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mein erster Ego-Shooter war auf dem Nintendo 64 - James Bond GoldenEye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich glaub es war damals Wolfenstein 3D auf PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Unreal Tournament 2003 auf PC. War damals noch auf dem ersten Rechner drauf den ich von meinem Cousin hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 HeXen und DooM, weiß nicht genau welcher zuerst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Meins kam 1992 für den PC raus und ist meiner Meinung nach immernoch indiziert. Man mußte Nazis in einer Burg abballern. Es gab nur 4 Richtungen, 3 Waffen und der Sound war gräßlich weil ich damals noch keine Soundkarte hatte. Return to Casel Wolfenstein war das glaub ich ein classicaaaaa mein erstes war glaube ich MedalOfHonor Frontline für die ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 James Bond Agent im Kreuzfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.