vypersstryke Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das war entweder Quake 2 oder Disruptor für PSX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich weiß nicht ob es dazu gehört aber bei mir ist es Star Wars Battlefield 1 für die PS2 man konnte es auf Ego-Perspektive umstellen ließ sich einfacher so spielen. Aber falls es um Spiel geht wo man nur die Ego-Perspektive hat und sie nicht ändern kann ist es Battlefield Bad Company 1 für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich glaube MoH rising Sun oder airborne für die PS2. Hab die von meinen Opa aus Japan oder China bekommen. Weiß es nicht genau Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dizzydave81 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Doom & Wolfenstein bei den Nachbarn später dann Quake & Half-Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Half life und Unreal Tournament ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das dürfte bei mir Battlezone für das gute alte Atari 2600 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 BattleField: Bad Company 2 Das habe ich gleich mit meiner PlayStation 3 dazu gekauft, und immer Online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Call of Duty 4 auf dem PC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaube mein erster auf dem pc war quake 2. und auf der ps1 MoH. PS2 war dann red faction. Ps3...killzone 2 Ach da werden Erinnerungen geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mein erster eigener war CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Duke Nukem natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wolfenstein und Half-Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wolfenstein Ich liebe dieses Spiel heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 DOOM fürn PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibbe Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das war DOOM auf dem alten Windows 95 Rechner von meinem alten Herrn^^ Hat er mich nur wiederwillig ab und an spielen lassen weil ich damals erst 8 oder 9 war......gute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 War Killzone 3 zum Geburtstag 2011 erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mein erster shooter ueberhaupt war --> turok rage wars fuer n64, eine gute zeit♥♥♥ Fuer ps3 war --> blacksite mein erster shooter, gleichzeitig auch der groesste reinfall, dreck und noch groessere zeitverschwendung meines lebens :-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Half Life 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 DOOM und Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Counter Strike 1.5 sowie Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.