Mitz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Doom 2 am 486! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wolfenstein 1u. 2auf einem 386 dx 40 mein 1 pc war mega geil 1994 glaube war das Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich glaube das ein MoH Teil ist der kostenlose,dazu gab bei der ps3 Version aber 0 plan wie es heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich glaube das ein MoH Teil ist der kostenlose,dazu gab bei der ps3 Version aber 0 plan wie es heißt. Meinste vlt. Medal of Honor Frontline ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wolfenstein, Doom im Klassischen Sinne. Aber so richtig Ego-Shooter wie man Ihn heute kennt mit Unreal Tournament, Wolfenstein ET und CS. Ging dann weiter mit UT2003, SoF, CoD (beste Call of Duty Ever), CSS und BF2. Danach wa erstmal lange Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hmmm...weiß ich gar nicht mehr ich weiß nur mein erstes Spiel mit Analog statt Steuerkreuz, war Timesplitters 3, das ist ja ein ego-shooter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 puh, ich glaub das war tatsächlich killzone 2. war auf jeden fall der hamma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainhawk Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mein erstes war Unreal tournament und Timeshift mein als erstes durch gespielter Ego-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also an mein erstes kann ich mich grad net erinnern , aber mein erstes auf der PS3 war COD MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mein erstes war auf der PS3 BF BC2 aber allgemein das erste CS. Das hab ich gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mein erster Ego-Shooter war ein Spiel mit dem Namen Ghost für Gamecube. Das hatte ich mit 14-15 geschenkt bekommen, aber leider nie wirklich zu Ende gespielt, wie mir grad einfällt :emot-doh:, aber es war ein echt gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mein erstes war auf der PS3 BF BC2 aber allgemein das erste CS. Das hab ich gesuchtet :thumbup: wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Duke Nukem 3D. Kein weiterer Kommentar, da Titel indiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mein erster Ego-Shooter war ein indiziertes Spiel von id Software, bei dem man in einem Schloss Jagd auf Nazis macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mein erster Ego-Shooter war ein indiziertes Spiel von id Software, bei dem man in einem Schloss Jagd auf Nazis macht. Den Titel, Wolfenstein 3D, darfst du ruhig nennen, ohne allerdings wertend darüber zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Den Titel, Wolfenstein 3D, darfst du ruhig nennen, ohne allerdings wertend darüber zu reden. Würde ich nie machen. Hat auf jeden Fall damals viel Spaß gemacht und war seinerzeit eine völlig neue Erfahrung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Peter Jacksons King Kong auf der PS2 , fänd eine Neuauflage im Store mit Trophäen übelst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also mein erster Ego Shooter,war Delta Force aufn PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Peter Jacksons King Kong auf der PS2 , fänd eine Neuauflage im Store mit Trophäen übelst geil Oohh Ja:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.