Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mein erster Shooter war Star Wars Dark Forces. Anschließend habe ich mit Counter Strike angefangen. Ist sehr lange her wenn man zurück denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky72 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Meiner war Half life :-) ....dumdidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Es fing alles mit Doom an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Medal of Honor Vanguard für die Playstation 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir war es Medal of Honor auf der PS1. Man war das Geil. Wird wohl der erste Teil gewesen sein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayy_d Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 doom 1 natürlich Pixel gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 doom 1 natürlich Pixel gaming Damals war es der letzte schrei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 den ersten ego shooter hab ich damals beim kumpel auf nem pc gespielt . es war wolfenstein und ich war fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 den ersten ego shooter hab ich damals beim kumpel auf nem pc gespielt . es war wolfenstein und ich war fasziniert Bei mir war's genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir war's genauso mega lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auf der N64, dürfte entweder damals GoldenEye(am wahrscheinlichsten) oder Duke Nukem 64 gewesen sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen0806-1988 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das 1. war Killzone 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Half Life und davon den Mod Counter Strike . Da war der noch in der Beta Phase, müsste so 1999 gewesen sein Man ist das lange her aber war eine geile Onlinezeit. Schön mit 56K Modem eingewählt und ab ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ganz Klar DOOM. Aber auch Wolfenstein 3d und Quake habe ich früher sehr viel gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Medal of Honor: Underground für die PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Meiner war MOH Underground. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich glaub das war Cod 3 oder Halo 3 damals noch auf der 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supercrosser Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 MW2 erst auf der Schrott Box dann schnell zur Ps3 gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Outlaws auf dem PC. Vll kennt es einer. Damals noch auf dem ersten Laptop meines Vaters gezockt. Man, waren die Dinger mal dick Naja, fand das Western Setting schon immer geil. Stehe auch absolut auf die Clint Eastwood Western wie die Dollar-Trilogie oder Unforgiven. Und Outlaws war nunmal das erste Westerngame, dass ich kannte. Weiß garnicht, ob es nicht sogar das erste war. Habe eigentlich so ziemlich jedes Westerngame in meinem Regal. Von Red Dead bis Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das erste was ich selbst hatte war CoD 1 2 oder 3^^ (das wo man auf Perl harbour spielen konnte ^^) Irgendwie konnte ich aber mit dem genre garnichts anfangen, die neuen CoDs waren mir zu schnell, irgendwie nicht meins. Bin auf der PS3 dann aber wieder mit Battlefield 3 draufgekommen (naja durch nen kumpel eben^^) Und macht immernoch fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.