Alienlöffel Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hm, ich glaube das war James Bond: Golden Eye auf dem N64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich meine, dass es CoD 1 für den PC war. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Fallout 3 für den pc, Rollenspiel/Shooter halt. Super game *-* <-- fail ausage Call of duty black ops für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mein erster Egoshooter war battlefield bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Medal of Honor: Vanguard für die PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Meins kam 1992 für den PC raus und ist meiner Meinung nach immernoch indiziert. Man mußte Nazis in einer Burg abballern. Es gab nur 4 Richtungen, 3 Waffen und der Sound war gräßlich weil ich damals noch keine Soundkarte hatte. Meinst du vllt Wulfenstein ? Mein erster war der erste Deus ex teil , und es ist bis heute einer der epischten spiele Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hm, ich glaube das war James Bond: Golden Eye auf dem N64 what he says Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich glaub das war doom II für den pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK79 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Fallout 3 für den pc, Rollenspiel/Shooter halt. Super game *-* Hmm..Fallout 3 ein Ego-Shooter also?Nicht schlecht! In Dead Space z.b. gibts ja einige Rätsel,ist das Game also ein Rollenspiel?? Ich weiss nicht aber einige haben das Thema komplett verfehlt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hmm..Fallout 3 ein Ego-Shooter also?Nicht schlecht!In Dead Space z.b. gibts ja einige Rätsel,ist das Game also ein Rollenspiel?? Ich weiss nicht aber einige haben das Thema komplett verfehlt!!!!! oje tut mir leid, mein doofes unwissen -.- nur weils in ego perspektive is, muss ja ned gleich ego shooter sein. dann war es Cod Black ops für ps3. ich editiere es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meins war auf der XBox meines Cousins Halo 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mein aller erster egoshooter war killzone 3 auf der ps3 und dass war ca. vor 1,8 jahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wolfen**ein 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wenn ich mich so zurück erinnere müsste es auch wolfenstein 3d sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zählt Forsaken als Egoshooter? Sonst Counterstrike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 .... wolfenstein, doom und duke nukem 3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Zählt Forsaken als Egoshooter?Sonst Counterstrike! naja eig schon...man spielte es ja aus der ego sicht.auch wenn man selbst nen schiff verkörperte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mein erster Ego-Shooter war Bioshock, geiles Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bad company 1^dass spiel hatt alles verändert zu der meinung ego shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mein erster Ego Shooter war Medal of Honor Underground auf der PS1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.