mja78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kaum zu glauben, aber ich habe lange Jahre Shooter absolut links liegen gelassen, da ich mich überhaupt nicht dafür interessiert habe. Mein erster Shooter war dann Resistance 2 und der hat mir entgegen meiner Erwartungen richtig gut gefallen. Und so bin ich ein wenig in diesen Shooter-Strudel rein geraten. Bioshock, Killzone, Resistance, Crysis und so weiter zählen mittlerweile zu den Spielen die ich unheimlich gerne spiele. Jedoch kann ich mich für Spiele die "reale" Kriegsszenarien aufnehmen wie CoD oder Battlefield nicht anfreunden. Shooter mit einer aussergewöhnlichen Story und ausgefallenem Setting sind da schon eher mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich würde sagen es war CoD 1 für den PC. Hab das damals mit einem guten Kumpel gespielt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 meiner war fear1 , war hammer geil das game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Disruptor auf der PS1. Man was haben wir das nächtelang immer und immer wieder durchgezockt Als dann die PS2 kam definitiv Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Uiuiui...was man hier alles als erste Shooter liest;) Call of Duty, Resistance, Bioshock, etc... Natürlich war der erste Shooter den ich gespielt habe...hmm, nennen wir es aus bestimmten Gründen einfach mal "Hundefels 4D"! Denke Ihr wisst bescheid:J: Ein wahrer Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bin auch erst spät mit Egoshootern gestartet und der erste war Killzone auf der PS2. Ist auch immer noch meine Lieblings-Ego-shooter Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Auf PC war es Call of Duty und auf Konsole war es glaube ich Killzone. Wobei ich auf PS3 Ego Shooter vermeide. Ist mehr was für PC finde ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Alien Trilogy für PC hmmm, bestimmt 12 Jahre her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Natürlich war der erste Shooter den ich gespielt habe...hmm, nennen wir es aus bestimmten Gründen einfach mal "Hundefels 4D"! Denke Ihr wisst bescheid:J: Ein wahrer Klassiker! ich weiß bescheid war auch mein erster shooter.. geniales game.. gegner vielfalt ohne ende und DAS grafik-wunder schlechthin.. und in Quake hab ich auch ne menge zeit investiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Auf der Ps3 war es Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Uiuiui...was man hier alles als erste Shooter liest;)Call of Duty, Resistance, Bioshock, etc... Natürlich war der erste Shooter den ich gespielt habe...hmm, nennen wir es aus bestimmten Gründen einfach mal "Hundefels 4D"! Denke Ihr wisst bescheid:J: Ein wahrer Klassiker! "Hundefels 4D" lol..da reihe ich mich mal mit ein, war auch mein erster Ego Shooter online war COD4 mein erster Shooter, immer noch der mMn beste online Shooter ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Resistance 2 war mein allererster Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Operation Desert Storm für PC ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Turok auf dem PC...habs nie durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 CS 1.6 war mein erster ! Spiele ich heute noch ab und zu mit Freunden aus Spaß ... Freue mich auf CS Global Offensive ! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Turok auf dem PC...habs nie durchgespielt Ebenfalls Turok, hab aber auch nie durchgespielt.. kam nie weiter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Resistance 2 war mein allererster Shooter der und cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Znygg Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 DOOM auf'm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Meiner war auch Doom auf DOS Naja dann kam irgendwann cs 1.5 - Source auf en pc.. Seit 2 Jahren Spiel ich erst Shooter auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mein erster und einziger Shooter war MOHAA aufm PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.