DextroEnergy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi, wollte mal wissen was euer erster Ego-Shooter war? Meiner war Medal of Honor Rising Sun für PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 - Half-Life - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ebenfalls Medal of Honor, Allied Assault für den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Peter Jackson's King Kong für PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hmm also mein erster wirklich mit wohne gespielter Shooter war tatsächlich Counter Strike im LAN. Davor hab ich halt nur zugeschaut, weil ich das irgendwie Scary fand =) Shooter konnte ich damals nicht abhaben und heute find ich Dead Space lame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alien Trilogy für PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Meins kam 1992 für den PC raus und ist meiner Meinung nach immernoch indiziert. Man mußte Nazis in einer Burg abballern. Es gab nur 4 Richtungen, 3 Waffen und der Sound war gräßlich weil ich damals noch keine Soundkarte hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich glaube mein erster war DOOM (SNES) und dann kamen Duke Nukem 3D und Blood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Resident Evil 4 (Wii) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Zero Tolerance auf dem Mega-Drive. Wobei, ich finde der Thread gehört wohl eher in den Retro-Bereich, wenn ich mir das hier so anschaue. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Cod. 2 auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mein erster Ego Shooter war Counter Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mein erster Ego-Shooter war Peter Jackson´s King Kong auf der PS2. Hatte aber auf der PS1 ein South Park Spiel, wo man aus der ego Sicht Truthähne mit Schneebälle abwerfen musste:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich glaub es war Doom . Damals war ich eher Action Fan . Schon lange her Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Far Cry 1 für den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Doom Ach ja, das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Command & Conquer Renegade <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Meiner war Duke Nukem 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 mal überlegen... ich glaube Boxhead bei spielen.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Mein erster war Duke Nukem 3D gefolgt von Doom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.