Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadübersicht PSN Store


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damn!!!Ich bin mir nämlich nicht sicher ob mein Sharingpartner ein Spiel geholt hat das nicht vereinbart war. Nach unserem Tausch hab ich bei ihm in der Trophy Liste Battlefield 1943 mit 0% gesehen und ich bin mir sehr sicher das das vor unserem Tausch noch nicht da war. Absolut sicher bin ich mir nicht deswegen muss ich das wohl zähneknirschend hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn!!!Ich bin mir nämlich nicht sicher ob mein Sharingpartner ein Spiel geholt hat das nicht vereinbart war. Nach unserem Tausch hab ich bei ihm in der Trophy Liste Battlefield 1943 mit 0% gesehen und ich bin mir sehr sicher das das vor unserem Tausch noch nicht da war. Absolut sicher bin ich mir nicht deswegen muss ich das wohl zähneknirschend hinnehmen.

Einfachste Methode, lass das Sharen sein. Die paar €uros wirste ja noch haben, soviele gute Spiele gibts auch wieder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ausführlich(er):

Es spielt keine Rolle, welche Spiele ein Sharingpartner geladen hat, WEIL DIE ACCOUNTS geshared werden. Das heißt, du kannst mit vier anderen Leuten deinen Account teilen und ALLE können ALLE Spiele installieren.

Sobald du aber jemand sechstes an deine Kennung lassen willst, wird das nicht mehr gehen, weil bereits FÜNF LEUTE deinen Account aktiviert haben. Selbst wenn kein einziger dieser Leute auch nur ein einziges Spiel installiert haben sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ausführlich(er):

Es spielt keine Rolle, welche Spiele ein Sharingpartner geladen hat, WEIL DIE ACCOUNTS geshared werden. Das heißt, du kannst mit vier anderen Leuten deinen Account teilen und ALLE können ALLE Spiele installieren.

Sobald du aber jemand sechstes an deine Kennung lassen willst, wird das nicht mehr gehen, weil bereits FÜNF LEUTE deinen Account aktiviert haben. Selbst wenn kein einziger dieser Leute auch nur ein einziges Spiel installiert haben sollte!

Damit hat es auch nichts zu tun :dozey:

Er wollte nur wissen ob er sehen kann was der Sharingpartner geladen hat, bzw. ob man sehen kann wie oft z.B. Battlefiled 1943 insgesamt geladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht hier um mich ich habe gestern mit ihm Burn Zombi Burn und Punisher gegen Trash Panik High velocity Bowling

und Super Star dust geshared

aber battlefield hatte ich schon vorher von Bluestone7 geshared bekommen

dachte eigentlich das Asia ein sehr netter kontakt ist siehe Bewertung aber finde es nicht schön und nett und richtig das er einen threat eröffnet bevor er nicht mich gefragt hat ob ich ihn betrogen habe .

naja jetzt weiss ich auch warum du noch keine Bewertung abgegeben hast schade, hoffe das du es nachholst und wenn du mir nicht glaubst frage Bluestone7 er kann es bestätigen das ich es von ihm geshared habe und ausserdem habe ich noch mehr Spiele mit 0 prozent in meiner Liste weil ich nicht die Zeit habe alle zu Spielen .

echt schade habe gedacht wir könnten öffter sharen( wie besprochen)

naja nach der Aktion hier glaube ich es aber nicht zumal ja jeder der ein wenig schlau ist diesen Threat ja sowieso auf mich zurück führen kann wenn er sieht das ich dich gestern Bewertet habe und du sagt das es gestern Passiert ist. (mach mich nicht schlecht)

echt schade bitte dich nur darum dich bei Bluestone7 zu informieren und dann meine Bewertung abzugeben und das wars dann.

PS: zumal ich dir ja auch 3 Spiele gegeben habe wäre es ja trotzdem irgentwie fair. aber ist nicht so ich habe mich an die Abmachung gehalten.

Bitte dich auch noch heute die bewertung abzugeben weil ja alles gut nach absprache gelaufen ist.

Gruss Geonom

achja meiner Meinung nach kann der Threat geclosed werden weil die Frage wurde beantwortet und sonst gibt noch jeder hier seinen Senf dazu und mein Beitrag wird untergehen aber das will ich nicht will es geklärt haben will nicht das Asia es weiter denkt das ich ihn beschissen habe.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...