Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs Bug ???

tristan3000

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin brauche mal eure Hilfe...

Habe bei den Herausforderungen glaube ich ein Bug...Die Herausforderung heißt: 25 Eierschüsse (25 männlichen Bandenmitgliedern in den Schritt schießen, trifft man wird Eierschuss rechts am Bildschirm angezeigt)

Habe es versucht doch es klappt einfach nicht :banghead:. Außer am Anfang des Spieles habe deswegen schon 16 Eierschüsse !

Könnt ihr mir dabei vllt. helfen ? Neu anfangen möchte ich aber ungern weil ich schon 31 Herausforderungen abgeschlossen habe.

Geschrieben

kein Bug , einfach richtig treffen

nimm halt mal die Schrotflinte damit triffst du die besser

manchmal sind die halt sehr klein bei den Gegner und schwer zu treffen :D

Einfach weiter probieren, kommt manchmal von alleine nebenbei...

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute mal ein großes Anliegen.

Ich habe mir das Spiel "Saint Row-The Third" gekauft.

Ich war dabei die Trophäe Du bist mein Held zu machen,die 41 Herausforderungen,mir fehlt dabei "Überleben".er hält an bei 25 von 26.

Ich habe jetzt schon 3 mal neu das Spiel angefangen,nichts passiert.

Dann hab ich im Forum gelesen,man soll sein früheren Speicherstand laden,das geht auch nicht.

Immer habe ich ein Bug bei den Spielen.

Ist der Bug auf der PS3 oder auf der CD? Kriegt man so einen Bug auch von der PS3?

Hat vielleicht noch jemand anders auch diesen Bug?

Wäre für Informationen dankbar.

mfg ali100

Geschrieben

Ich hatte genau das gleiche Problem. Wahrscheinlich bist Du in der Story noch nicht so weit dass die Zombies auftauchen. Spiel weiter, bis Du vom Bürgermeister einen Auftrag bekommst; nach dessen Erledigung sollte auch der lang ersehnte Anruf kommen.

Geschrieben

Hallo,

vielen vielen Dank.ich hatte es 3 mal neu angefangen,und weil ich dachte es ist ein Bug wie bei fast jedem Spiel hab ich nicht weitergespielt.

Aber danke für die Info,werde es zu Ende spielen.

mfg ali100

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...