vollkontakt Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 yo hallo und ich such Tezcatlipoca der soll angeblich in akademia JS 500 sein ich lauf des labirinth schon zum 3 ten mal von neu durch der kommt einfach net und die die beschöre bringens auch net !!! gibts den sonst noch wo der is unter der liste waldhome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Er tritt an der selben Stelle im Nordosten auf wie das andere Pärchen. Nur ist es eben Zufall ob du ihn bekommst oder die anderen. Sowieso kannst du pro Durchgang nur eins davon besiegen, schließe also das Portal, mach das Gebiet komplett bis zum Ende durch und gehe dann auf diese nordöstliche Plattform. Tauchen die beiden anderen auf, springst du zurück auf die Treppe um zu resetten. Das machst du solange bis Tezcatlipoca auftaucht. ......................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ......................................... aso okay dann schliess ichs mal ;-) danke fürn tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Laut der Liste fehlen mir noch genau 3 Monster. Die sind alle 3 in der Archylte Steppe ???, könnte mir vllt nochmal jmd schreiben bei welchem Wetter die auftreten. Also der "Wasserwerfer", "Fomoire" und "Malebranche". Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Laut der Liste fehlen mir noch genau 3 Monster. Die sind alle 3 in der Archylte Steppe ???, könnte mir vllt nochmal jmd schreiben bei welchem Wetter die auftreten.Also der "Wasserwerfer", "Fomoire" und "Malebranche". Danke Wasserwerfer ist bewölkt. Bei den anderen beiden bin ich mir aber nicht sicher, deswegen sag ich mal lieber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 na dann fang ich mal mit dem an vllt hat ja bis dahin noch jmd nen guten rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Der Malebranche kam bei mir bei den Wasserwerfern. Gleiches Wetter und auch in der Nähe des blauen Zeitportals in der Steppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 also falls noch jmd. Fomoire und Malebranche sucht Archylte Steppe, bewölkt im Leichengrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Malebranche nur bei Gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nochmal zum Wasserwerfer find den einfach nicht!!! Wer kann mir da ne präzise angabe machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 bewölkt und dann irgendwo leicht südlich vom Grasland. Da kam bei mir mal einer. Leider spawnt der nicht so oft, also bei mir. Soll angeblich im unteren Graben im Süden spawnen. Laut Lösungsbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gefunden!!! :-) stürmisch, Leichengrat --> Wasserwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo brauch ganz dringen hilfe bei dem kandidaten Tezcatlipoca Akademia – JS 500 hatte beim ersten run das pärchen nur da das meine hass map ist will ich die maximal noch einmal komplett laufen hat mir da einer bitte nen tipp wie ich das zu 100% machen kann DANKE im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Er tritt an der selben Stelle im Nordosten auf wie das andere Pärchen. Nur ist es eben Zufall ob du ihn bekommst oder die anderen. Sowieso kannst du pro Durchgang nur eins davon besiegen, schließe also das Portal, mach das Gebiet komplett bis zum Ende durch und gehe dann auf diese nordöstliche Plattform. Tauchen die beiden anderen auf, springst du zurück auf die Treppe um zu resetten. Das machst du solange bis Tezcatlipoca auftaucht. .............................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalrageStefan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn du es richtig angehst hast du ihn nach erneutem durchspielen von Akademia 100% das versprech ich dir! Am besten gehst du wie folgt vor: Schritt 1: Portal Akademia JS 500 Schließen und betreten. Schritt 2: Das Gebiet bis zur Ebene vor dem Endkampf durchspielen und den Kaktus aktivieren falls du runterfällst oder den Kampf reseten willst. Schritt 3: SPEICHERN Schritt 4: Auf der letzten Ebene läufst du die Treppe rechts hinunter und kommst auf eine kleine Platform, auf dieser werden nur Waldholme erscheinen. Schritt 5: Wenn Xotol und Mextli erscheinen springst du einfach runter oder läufst davon und wieder holst das bis Tezcatlipoca erscheint, er ist leicht zu erkennen da er immer alleine auftaucht. Und wenn du doch in einen Kampf mit den Zweien verwickelst wurde ist das nicht weiter schlimm, da du ja gespeichert hast. Das selbe kann man natürlich auch machen wenn einem Xotol und Mextli fehlen oder man einen der Dreien zähmen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 tja danke für die hilfe im allgemeinen aber ich denke ich scheiter wegen dem bastard an platin ich komm einfach nicht ans ende in akademia 500 so ein verhurtes lvl echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalrageStefan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Acht Quatsch nicht ;-) Schau einfach auf der grossen Kartenansicht immer nach dem du einen Würfel betätigt hast, wie sich die Konstelation verändert hat. So bahnst du dir dann deinen Weg in Gedanken und setzt in die Tat um und bist ratzfatz am Ziel. Wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst sag's einfach - hab das Gebiet noch recht gut im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Acht Quatsch nicht ;-) Schau einfach auf der grossen Kartenansicht immer nach dem du einen Würfel betätigt hast, wie sich die Konstelation verändert hat. So bahnst du dir dann deinen Weg in Gedanken und setzt in die Tat um und bist ratzfatz am Ziel. Wenn du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst sag's einfach - hab das Gebiet noch recht gut im Kopf. so jetzt update und auch danke für den mutmacher :-) habs nun endlich abgehakt und hab dieses viech nun auch in der gegner bank tut mir leid aber akademia 500 ist meine absolute hass map :-) kannst du mir villeicht sagen wo der behemoth avanga ist bzw auch bei welchem wetter das ist das nächste was ich mir vorneheme und oder man aggressor braucht wobei ich letzteres auch selbst raus finden kann danke schonmal hoffe doch das jetzt alles schwierige abgehakt ist muss ja nur noch die monster farmen und dann hab ich ja platin wäre ja ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 grüsse leute hätte mal eine frage weiss jemand wo ich die monster finde.... Dissorophois-Aeunwald JS 300 Stachelfisch-Archylte Steppe JS ??? Stichraube-Archylte Steppe JS ??? Wasserwerfer-Archylte Steppe JS ??? Varacolaci-Archylte Steppe JS ??? die monster brauch ich noch ,würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 soo hab hier noch nen link der bei manchen monster vor allem in der achly steppe helfe kann ;-) http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/final-fantasy-13-2-help/15829-gegnerdatenbank-vollst%C3%A4ndige-liste-orte/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.