Cloud Strife Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 sry das zählte zu nem anderen post weiter vorn hab net aufgepasst da mich grad der faulpudding in der steppe zum verzweifeln bringt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schaut euch mal den Build an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=uWIbr-_3LNA&feature=channel_video_title]Final Fantasy XIII-2 Fun! (120-US) Chichu build for best *DESTROYER* of Timelines (description) - YouTube[/url] Krass, was da alles so möglich ist. Man braucht halt sehr viel Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schaut euch mal den Build an.Final Fantasy XIII-2 Fun! (120-US) Chichu build for best *DESTROYER* of Timelines (description) - YouTube Krass, was da alles so möglich ist. Man braucht halt sehr viel Material. Das steht sogar schon im FAQ-Thread mit drin Edit: dort ist das Video aber japanisch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das steht sogar schon im FAQ-Thread mit drin Edit: dort ist das Video aber japanisch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ähm, sorry. Es sollte mehrere solcher Vorschläge geben. Glaube aber, dass das dann auch "nur" für die Hardcore Fans ist um wirklich das letzte aus dem Spiel rauszukitzeln. Allein die Jagd nach den ganzen Komponenten... hui ui ui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jo ich würd wohl noch reinschreiben das beim Stachelfich das Wetter zu beachten ist und wo genau man den finden kann....... Klarwassermarsch und regnerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir wer sagen wie und wo der Faulpudding erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mir fehlt 1 ciaus. hab 7 in meiner datenbank aufgeführt. in der startpostliste steht der kerl aber 8x drin. weiß jmd wo der fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Es wird dir wohl ein Paradox Ending fehlen. Schau einfach im Leitfaden nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mit paraskop gerechnet kämpfst du oerba 200 ohne und mit, späher des jenseits ohne und mit sterbende welt wenn du mit Noel gegen ihn kämpfst ohne und mit und end fight 2mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @holyko:weißt du vllt wie ich den pudding in der steppe zum erscheinen bekomm und wo der spawnt? EDIT:Hat sich geklärt,er hat sich endlich mal gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zeitloses Grasland bei sonnigem Wetter. Mach am besten Streithahn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich suche grade Soma Wespide (Flugmahre) ....soll ja irgentwo bei der Achylis Steppe sein.....ich finde es aber nicht :-( weiss jemand wo sich das Monster rumtreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Leichengrat mein ich findest du den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo ! ich hätte da mal eine frage -- die frage ist vielleicht schon durchgekaut, aber ich habe keine ahnung....... und zwar muss man wirklich jedes monster fangen, oder reicht es jediglich das man mehr monster in der datenbank hat als der professor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo !ich hätte da mal eine frage -- die frage ist vielleicht schon durchgekaut, aber ich habe keine ahnung....... und zwar muss man wirklich jedes monster fangen, oder reicht es jediglich das man mehr monster in der datenbank hat als der professor? Es reicht sie zu besiegen, muss nichtmal ein Haken dran sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 gibts ne möglichkeit spielintern zu schauen welches monster man noch nicht besiegt hat ich hab das gefühl das man nur ne liste von den besiegten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @ Cusith: Du druckst dir am besten die Liste hier im Thread aus. Dann gehst du im Spiel auf "Gegnerdatenbank" und siehst alle Monster die du schon besiegt hast, in die einzelnen Kategorien unterteilt. Auch die ohne Haken dran zählen ! Alle die bei dir nicht drinstehen aber hier in der Liste, die fehlen dir dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo zusammen, mir fehlen nur noch 6 monster,darunter auch Bahamut Chaos(Akademia JS 500). Kann mir jemand sagen,wo ich den finde? Soweit ich weiss ist dies ja der endgegner welchen ich auch besiegt habe,doch in meiner liste steht er trotzdem nicht:banghead: Über Tipps würde ich mich sehr freuen... Vielen Dank im Vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 kurze frage an alle? muss man für "geiserich" was besonderes machen oder an einen besonderen ort gehen, oder taucht er einfach so in akademia js400 auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Er befindet sich auf der westlichen Seite in Akademia JS400. Er steht dort zum Angriff bereit und ist kein random fight. Musst ihn suchen, kann dir leider nicht den genauen Aufenthaltsort sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.