Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Amonojaku (Bresha Ruinen JS005) Nozgo (Bresha Ruinen JS005) Sahagins: Sahagin Prinz (Suneth Auenwald JS300) Den Sahagin Prinz im Süden wenn du dich von dem Monster rübertragen lässt und die 2 Dämonen vor Atlas. Atlas muss aber schon besiegt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 stürmischen wetter im westen Danke schonmal. Und wo bekomme ich diese her: Geister: Amonojaku (Bresha Ruinen JS005) Nozgo (Bresha Ruinen JS005) Sahagins: Sahagin Prinz (Suneth Auenwald JS300) Bei den anderen gibt es keine bestimmte stelle. Die spawnen da überall bin ich der meinung. stell nur kampfdingens auf häufig. Greetz PS: hab nun endlich alle *.* danke nochmal diego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 gz bitte bitte^^ danke dir auch hab beide viecher im tunnel gefundne irgendwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Den Sahagin Prinz im Süden wenn du dich von dem Monster rübertragen lässt und die 2 Dämonen vor Atlas. Atlas muss aber schon besiegt sein. Wie meinst du das mit Monster rübertragen?? Meinst du diese Blauen Dinger die an den Bäumen hängen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nein ich meine nicht diese blauen Ranken, sondern den Waldholm den Snow um Hilfe gebeten hat Schalte am besten Streithahn ein, dann hast du bessere Chancen auf den Prinz zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie gesagt hab meinen vor 10min auf dem baumplateau gefunden gleich 3 auf einmal, ist ne lucksache bis die auftauchen geht glaube ich überall dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weiß einer von euch wie sich ein Goblin in einen Goblin Meister verwandelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ähhh, gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Und wo find ich den dann? Ich treff immer nur Goblin Gruppen aber da ist nie ein Meister bei. Und in der Monsterbeschreibung vom Goblin steht: ''Mutiert zu einem stärkeren Wesen''. Edit: und Zeitloses Grasland und Sonnig ist doch richtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ist Testudo so arsch selten oder warum kommt der nicht^^ bin im leichengrat bei bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Edit: und Zeitloses Grasland und Sonnig ist doch richtig oder? Keine Ahnung ob er auch bei Sonne auftreten kann, aber bewölkt zu 100%. Eben nachgeprüft. zu Testudo: Kannst dem auch in der Steinrutzödnis begegnen. Soeben nachgeprüft, ohne Streithahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Keine Ahnung ob er auch bei Sonne auftreten kann, aber bewölkt zu 100%. Eben nachgeprüft.. Ok danke werd ich gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ist Testudo so arsch selten oder warum kommt der nicht^^ bin im leichengrat bei bewölkt Der kam bei mir unten in dem Graben. Mit einem Scutum. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei welchem wetter taucht senor kaktor am ehesten auf? Zitat: Zitat von Diego-Allstar ist Testudo so arsch selten oder warum kommt der nicht^^ bin im leichengrat bei bewölkt Der kam bei mir unten in dem Graben. Mit einem Scutum. Greetz. danke hab ihn gefunden war die ganze zeit an dem portal da kam er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kanns sein, dass der Kshatrioid irgendwie fehlt oder hab ich gerade nur Tomaten auf den Augen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Xenoroid Neo Bodhum – JS 003 Janitoid Bresha-Ruinen – JS 005 Kshatrioid Archylte-Steppe – JS ??? tomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 bei welchem wetter taucht senor kaktor am ehesten auf? Zitat: Zitat von Diego-Allstar ist Testudo so arsch selten oder warum kommt der nicht^^ bin im leichengrat bei bewölkt Der kam bei mir unten in dem Graben. Mit einem Scutum. Greetz. danke hab ihn gefunden war die ganze zeit an dem portal da kam er nicht Das is so ein kleiner weißer Kaktor mit schnurrbart. der kam bei mir bei sonnigem wetter auch weiter im süden aber nicht da beim portal. noch in der nähe vom gras. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 im LB steht jedes wetter außer sonnig hmmm aber bin dem noch nie begegnet obwohl ich viel im gras bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 tomaten Ach Mist ^^ Danke Das Wetter weißte aber nicht nocht zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 im LB steht jedes wetter außer sonnig hmmm aber bin dem noch nie begegnet obwohl ich viel im gras bin Das is sehr komisch Oo dann versuchs mal bei bewölkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.