Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also muss ich nicht mit den kaktor kempfen nur im paradigma dabei haben ? du musst gegen ihn kämpfen aber ich hatt das problem das der kaktor zu schnell weg war weil over powerd deswegen mit tresor 3 verteidigerinden kampf undwarten biserzum erz kaktor wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 du musst gegen ihn kämpfen aber ich hatt das problem das der kaktor zu schnell weg war weil over powerd deswegen mit tresor 3 verteidigerinden kampf undwarten biserzum erz kaktor wird ok danke habs geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hört sich gut an und bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hey leute kann mir jemand sagen wie ich Wandelne Cieth - Malebrache und wasserwerfer finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Malebrache trifft man oft im Süden bei Gewitter. Und den Wasserwerfer kann man bei bewölktem Wetter ebenfalls im Süden finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Malebrache trifft man oft im Süden bei Gewitter.Und den Wasserwerfer kann man bei bewölktem Wetter ebenfalls im Süden finden. ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass der Faulpudding bei mir nicht auf taucht? Archylte-Steppe, sonnig, Zeitloses Grasland. Ich renn da scho ewig rum, aber der will und will nicht spawnen. Is der doch wo anders? ;< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, er spawned genau dort. Hast wohl einfach nur Pech. Die Fragmentfähigkeit "Streithahn" wäre aber nützlich, da es ein Albinomonster ist. Und diese sind seltener als normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nein, er spawned genau dort. Hast wohl einfach nur Pech. Die Fragmentfähigkeit "Streithahn" wäre aber nützlich, da es ein Albinomonster ist. Und diese sind seltener als normale. Hat dann letztendlich geklappt, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ne frage reicht wenn ich die besiegt habe oder muss ich die komplett analyse machen so das in der Datenbank es abgehackt ist ? MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mal ne frage reicht wenn ich die besiegt habe oder muss ich die komplett analyse machen so das in der Datenbank es abgehackt ist ? MfG obscure Muss kein Haken sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann mir einer ma sagen wo und bei welchem wetter genau diese gegner spawnen .. ich verweifel langsam... Fomoire Archylte-Steppe – JS ??? Nur dann wenn cieth sind... aber wo genau is der? Kshatrioid Archylte-Steppe – JS ??? ??? Testudo Archylte-Steppe – JS ??? ??? Wasserwerfer Archylte-Steppe – JS ??? bewölkt in einem graben? Samodiva Archylte-Steppe – JS ??? keine ahnung Wespid Soma Archylte-Steppe – JS ??? bei sonnigem wetter? Landgalea Archylte-Steppe – JS ??? ???? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Fomoire Archylte-Steppe – JS ??? Leichengrat,Steintrutzödnis,Klarwassermarsch (stürmisch) Kshatrioid Archylte-Steppe – JS ??? ??? Leichengrat,Steintrutzödnis (bewölkt) Testudo Archylte-Steppe – JS ??? ??? Leichengrat,Steintrutzödnis (bewölkt) Wasserwerfer Archylte-Steppe – JS ??? Steintrutzödnis (bewölkt) Samodiva Archylte-Steppe – JS ??? Leichengrat (bewölkt) Wespid Soma Archylte-Steppe – JS ??? Leichengrad,Steintrutzödnis (bewölkt) Landgalea Archylte-Steppe – JS ??? ???? Klarwassermarsch (regnerisch -selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kshatrioid Archylte-Steppe – JS ??? ??? Leichengrat,Steintrutzödnis (bewölkt) Testudo Archylte-Steppe – JS ??? ??? Leichengrat,Steintrutzödnis (bewölkt) Wasserwerfer Archylte-Steppe – JS ??? Steintrutzödnis (bewölkt) Wespid Soma Archylte-Steppe – JS ??? Leichengrad,Steintrutzödnis (bewölkt) danke für die schnelle antwort. hab bis auf die 4 nun alle.... ich muss aber sagen das ich nun über eine Stunde auf diesen Stellen langelaufen bin... und NIX kam .... Wie schauts mit Streithahn aus, soll ich das an haben? Dieser dumme wasserwerfer kommt auch nicht! bin schon dutzende stellen abgegangen. in den spalten...am rand der map.. nie kam er! Greetz. EDIT: Nur nochmal genau zum verständnis regnerisch -> es regnet stürmisch -> der Hillem is so sandig und das wetter so gelblich bewölkt -> Sonne scheint Gewitter -> dunkel und es kommen nur Cieth Oder hab ich da was verwechselt. Es gibt nur diese 4 optionen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauche Hilfe suche nähmlich noch folgende: Geister: Amonojaku (Bresha Ruinen JS005) Nozgo (Bresha Ruinen JS005) Dämonen: Wodjanoi (Arychelte Steppe JS???) Panzerbestie: Landgalea (Arychelte Steppe JS???) Waldhome: Tezcatlipoka (Akademia JS500) Behemoths: Avanga (Arychelte Steppe JS???) Sahagins: Sahagin Prinz (Suneth Auenwald JS300) Cieth: Malebranche (Arychelte Steppe JS???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 stürmisch -> der Hillem is so sandig und das wetter so gelblich bewölkt -> Sonne scheint Gewitter -> dunkel und es kommen nur Cieth Oder hab ich da was verwechselt. Es gibt nur diese 4 optionen, richtig? stürmisch = wolken+blitze da kommen die ganzen sieht bewölkt = gelblicher himmel , sandsturmmäßig regnerisch = wie der name sagt sonnig = wie der name sagt sry für die missverständnisse habs nach LB rausgeschrieben da heißen die wetterarten so ______________________________ weiß aber jemand wo in piz vile der schwarze chocobo und brummonaut kommen? treff die ganze zeit nur diese tanzenden marterpfähle^^ ______________________ Brauche Hilfe suche nähmlich noch folgende:Geister: Amonojaku (Bresha Ruinen JS005) Nozgo (Bresha Ruinen JS005) Dämonen: Wodjanoi (Arychelte Steppe JS???) Panzerbestie: Landgalea (Arychelte Steppe JS???) Waldhome: Tezcatlipoka (Akademia JS500) Behemoths: Avanga (Arychelte Steppe JS???) Sahagins: Sahagin Prinz (Suneth Auenwald JS300) Cieth: Malebranche (Arychelte Steppe JS???) also nozgo und amonojaku kommen ganz normal , streithahn aus sind trash mobs sahagin prinz musste ich auch eben ne weile suchen wurde am baumplateau fündig tezcatlipoka taucht nur einmal auf in akademia 500 , mit streithahn auf der nordöstlichsten plattform , du musst das portal neu öffnen und wieder dorthin , wenn du die 2 kleinen davon triffst und killst das ganze von vorne also weglaufen da spawnt nix beim rest kann ich nicht konkretes sagen einfach suchen oder genauer fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dämonen: Wodjanoi (Arychelte Steppe JS???) Sonniges Wetter im süden beim portal Spawnt selten Panzerbestie: Landgalea (Arychelte Steppe JS???) Bei regen im westen selten Waldhome: Tezcatlipoka (Akademia JS500) Fast am ende ganz oben rechts, musst aber das portal schließen und neu rein. in der mitte speichern und dann rechts auf die plattform EDIT: Die tauschen in der röhre auf. der choccobo is aber oft mit aggressor bei mir in der verschbeiten gegend aufgetauscht. Behemoths: Avanga (Arychelte Steppe JS???) Sonniges wetter, erst den ling besiegen dann spawnt der da Cieth: Malebranche (Arychelte Steppe JS???) stürmischen wetter im westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die tauchen in der röhre auf. der choccobo is aber oft mit aggressor bei mir in der verschbeiten gegend aufgetaucht. ah ok dann such ich ma weiter thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dämonen:Wodjanoi (Arychelte Steppe JS???) Sonniges Wetter im süden beim portal Spawnt selten Panzerbestie: Landgalea (Arychelte Steppe JS???) Bei regen im westen selten Waldhome: Tezcatlipoka (Akademia JS500) Fast am ende ganz oben rechts, musst aber das portal schließen und neu rein. in der mitte speichern und dann rechts auf die plattform EDIT: Die tauschen in der röhre auf. der choccobo is aber oft mit aggressor bei mir in der verschbeiten gegend aufgetauscht. Behemoths: Avanga (Arychelte Steppe JS???) Sonniges wetter, erst den ling besiegen dann spawnt der da Cieth: Malebranche (Arychelte Steppe JS???) stürmischen wetter im westenDanke schonmal. Und wo bekomme ich diese her: Geister: Amonojaku (Bresha Ruinen JS005) Nozgo (Bresha Ruinen JS005) Sahagins: Sahagin Prinz (Suneth Auenwald JS300) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 siehe etwas weiter oben meine antwort.. amonojaku und nozgo außerhalb der tunnel natürlich versuch die passage zwischen den beiden tunneln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.