Grinhorn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich wollte auf jede Fall noch meinen Dank für die tolle Liste da lassen. Hat mir bei der Komplettierung der Gegnerdatenbank sehr geholfen. Wenn man sich die Zeilen der fehlenden Monster in Word kopiert und ggf. etwas editiert (z.B. Monsternamen fett) kann man seine eigene Liste gemütlich abarbeiten. Danke für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagron Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich habe alle monster, bin die datenbank jetzt bestimmt 5 ma durchgegangen... und alles da, trotzdem will mir der kerl nid das letzte fragment geben... was mach ich falsch? edit hat sich erledigt, raus aus gebiet, rein ins gebiet... ging... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deko2603 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Tag Zusammen erste mal oh man Ihr müsst mir helfen^^ ich dreh durch,... mir feht ebenfalls 1 Monstern,... undzwar nen richtig doofes oO nen Goblin Meister oO angeblich Steppe ??? bei sonnigem wetter,... mitlerweile glaube ich das sich nen normaler goblin dahin entwickelt, aber ich hab alle und alles auf 99,... mir fehlt nur das Vieh zu Platin H E L P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Der entwickelt sich nur dazu, wenn vom Anfang des Kampfes an einer vorhanden ist und dieser besiegt wird und noch normale Goblins vorhanden sind. Heißt, du musst einen Kampf finden, wo er gleich von Anfang an vorhanden ist. Musst einfach mal bei sonnigem Wetter auf der ganzen Steppe rumlaufen, irgendwann bekommst ihn schon. Wenn du einen Kampf nur mit normalen Goblins hast, dann einfach an dieser Stelle bleiben und dort kleine Kreise drehen (damit dort der nächste Kampf stattfindet). Dann wirst du irgendwann auch den gesuchten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deko2603 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Thx für die antwort Oh man ich hatte Hoffnung im LB steht das der da im Grasland sein soll, aber ungelogen nach ca 2 Std sollte der doch zumindest 1x aufgekreuzt sein oder oO diese 3er Gruppen kommen zu Hunderten ... Oder hat das 1.04er Update die ausgelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Es gibt 2 Stellen in der Steppe, an der Goblins/-Häuptlinge häufig auftauchen: Leichengrat - in dem Bereich ein kleines Stück südlich der Kaktor Statue (direkt zwischen Kaktor Statue und Portal). Klarwassermarsch - Im westlichsten Gebiet gibt es ein kleines Stück Land. Übrigens: Streithahn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deko2603 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 dann durchwühl ich nachher mal den leichengrad... Kann doch nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hi verzweifel gerade an Mextli kann mir jemand mal sagen ob es ne bestimmte Platform sein muss oder ob es egal ist hauptsache südwestlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Äh der kommt doch zusammen mit einem anderen auf der Plattformim Nordosten. Hast Du denn bisher nur Xolotl (oder wie der heißt) bekommen? Also den goldenen? Denn der rote und der grüne kommen immer zusammen udn einer davon ist Maxtli. Einfach mal Streithahn ausmachen und die kommen fast nur. Achso. Sind die einmal gespawnt kommen die erst wieder wenn Du das Portal schließt. Denn musst Du den ganzen Weg bis dahin noch einmal gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Okay danke hab den weißen beim ersten mal bekommen, gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich wollte mal etwas beitragen, das für manche bestimmt recht nützlich ist: Der Gegner Guivre soll laut Liste auf Seite 1 und laut Spieleberater bei sonnigem Wetter im zeitlosen Grasland auftauchen. Ich bin bestimmt über 2 Stunden rumgelaufen (mal mit Streithahn und mal ohne) und er kam nicht. Dann habe ich mal das Wetter auf Regen gestellt und nach nichtmal 10 Minuten war er plötzlich da. Nicht weit entfernt von der Stelle, wo der Long Gui steht. Dachte mir das könnte manch einem einigen Frust ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mir fehlte am Ende der Caius aus der sterbenden Welt 700 .... (OHNE Paraskop) Macht spaß, wenn man aus der Akademie 40X spielen muss ... zum 7ten mal !!!! dann noch durch alle sphären .... nur für den einen Gegner, der nach 4 schlägen umfällt .... Wundert mich eh, dass ich den net hatte. Schein den nicht geschafft zu haben im Spielverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab mal eine Frage zu Proto-Fal’Cie Adam. Und zwar hab ich jetzt das Portal des Augusta-Turmes geschlossen um dann wieder gegen Proto-Fal’Cie Adam zu kämpfen, allerdings kam nach dem Kampf die Dialogoption (bei der man sonst Hope ausschimpft) nicht. Auch die Quicktime-Events kamen nicht mehr. Wie kann ich denn dann den letzten Proto-Fal’Cie Adam der mir noch fehlt besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Äh noch gar nicht? Wenn Du noch im Story Verlauf bist un ddas Spiel noch nicht im Spielverlauf durch hast wir des auch so bleiben. Denn der letzte Adam kommt nur im aktivem Paraskop. Das Paraskop bekommt man nach Ende der Handlung und es sorgt dafür das man die Paradox Endings sehen kann. Von daher einfach weiter spielen. Er läuft ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab meinen Fehler gefunden. Ich hatte das Paraskop aktiviert und dadurch kam immer das Endparadoxon. Nachdem ich es dann deaktiviert hatte kam der "normale" Kampf mit allen Quicktimes und der Möglichkeit Hope auszuschimpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sind die Monster die ich noch nicht besiegt hab garnicht in der liste oder sind die schon in der liste aber sind nicht abgehakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sind die Monster die ich noch nicht besiegt hab garnicht in der liste oder sind die schon in der liste aber sind nicht abgehakt? Die sind nicht in der Liste, der Haken bedeutet, dass du sie analysiert hast (was man aber nicht benötigt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ah ok danke Ah ok danke Edit: hab noch ne frage und zwar zum Monster guivre Hab wie im lösungsbuch beschrieben bei sonnigem Wetter in "zeitloses Grasland" gesucht 30 Minuten ohne und 30 minuten mit aktivierter streithahn Fähigkeit Aber der taucht einfach nicht auf, muss ich noch irgendwas bestimmtes machen oder einfach weiter blöd rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Edit: hab noch ne frage und zwar zum Monster guivreHab wie im lösungsbuch beschrieben bei sonnigem Wetter in "zeitloses Grasland" gesucht 30 Minuten ohne und 30 minuten mit aktivierter streithahn Fähigkeit Aber der taucht einfach nicht auf, muss ich noch irgendwas bestimmtes machen oder einfach weiter blöd rumlaufen? Bei mir kam er ziemlich schnell an der Stelle wo der Long Gui steht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei mir kam er ziemlich schnell an der Stelle wo der Long Gui steht.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann muss ich jetzt erst nochmal Long Gui besiegen meinst du? Der is natürlich wieder aufgetaucht als ich das Wetter geändert habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.