talim79 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann man die Monster, die man für die Transfusion genutzt hat, wieder fangen?Ich frage das weil laut Gegnerdatenbank habe ich das Monster gezähmt. Aber laut Inventar habe Ich es nicht weil Ich es ja zur Transfusion genutzt habe. Es geht um folgende Monster: Bukkabo-Häuptling (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Erz-Kaktorius (fehlt im Lösungsbuch) Felisto (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) GD Fechter (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Goblin-Meister (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Juentien (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Kaktorius/ Erz-Kaktorius (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Leutnant Amodar (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Lightning (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Matschpudding (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Metall-Kaktorius (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Nabaat (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Omega (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Sazh (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Schokopudding (fehlt im Lösungsbuch) Stahlkaktorius (fehlt im Lösungsbuch) Tomberry (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Zaghnal (Ist im Lösungsbuch falsch geschrieben. Es soll Zagnar heißen.) ja kann man, nur wird, sobald man einmal ein monster gefangen hat, es immer als kristall markiert sein, auch wenn man es transfusioniert hat und es dann nicht mehr da ist. ich habe ja z.b. tomberry schon mindestens 4x gefangen und immer transfusioniert. das gleiche mit eglitz, felisto usw, da ich ja auf mehr als nur einem monster die erhöhung der ATK/MAGIE/TP haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bekomme den Erz Kaktor nicht :-D Immer nur Kaktor und KAktorina und die sind inner halb 3 sec erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bekomme den Erz Kaktor nicht :-DImmer nur Kaktor und KAktorina und die sind inner halb 3 sec erledigt ^^ Kein Wunder, dass du den Erzkaktor nicht bekommst ... Mach bei nem Kaktor einfach mal en Weile keinen Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke...hab Ihn bekommen sehr einfach :-D Kannst du mir auch sagen wie ich Geiserich und Fomoire bekommen.. Suche die beiden auch schon ne ganze ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Den Anfangspost bzw die erweiterte Liste auf Seite 54 benutzt Du aber schon CMMeista, oder? Denn da steht alle sdrinne wo man die findet. Geiserich Akademia – JS 400 Fomoire Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, stürmisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Geiserich Akademia – JS 400 Fomoire Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, stürmisch) siehe startpost e: war ich wohl zu langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja die nutze ich.. NUr renne ich da schon gefühlte 300 stunden rum und bekomme die nicht... Immer alles andere gegner.. Hab Streithahn an oda muß der in dem Fall aus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja die nutze ich.. NUr renne ich da schon gefühlte 300 stunden rum und bekomme die nicht... Immer alles andere gegner..Hab Streithahn an oda muß der in dem Fall aus ?? Also bei Fomoire hatte ich ihn an und der kam bei mir oft an der Klippe im Klarwassermarsch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei beiden Nein. Denn Geiserich steht eh in Akademia JS 400 dumm in der Gegend rum und Fomoire chillt viel um den Platz bei der Erhöhung ab wo man mit dem Chocobo zur Insel rüber fliegt wo Yomi kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 wo finde ich Meiobenthos? habe ihn auf der map neo bodhum - 003 einfach nicht gefunden ^^ kann mir jemand tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Erm einen Tip hab ich Meibenthos ist einer der ersten 2 Gegner im Spiel (abgesehen vom Eröffnungskampf Lightning vs. Bahamut Chaos), die du - soweit ich mich erinnere - besiegen "musst" (Tutorials). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Laut LB ist er auch noch in einer der vielen Sphären des Jenseits vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo@all. Habe da folgende Frage und zwar bin ich auf der Suche nach dem Monster namens chelicerata,welches angeblich bei Oerba JS 200 sein soll. Allerdings finde ich es nicht. Und es kommen bei mir immer nur diese Cie´th Monster mit Flügeln oder Hände. Kann mir hier vielleicht einer von euch weiterhelfen bzw. genau sagen,wo das Monster ist? Vielen Dank. mfG.Faboulos2 P.S.Hat sich erledigt habe ihn gefunden und zwar in den Sphären des Jenseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alszarhin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also das Lösungsbuch ist ja an manchen stellen echt nicht eindeutig und manchmal sogar leicht falsch, aber es ging dennoch damit.^^ Mein letztes Monster war der Goblin-Meister -.- der wollte einfach nicht erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Also das Lösungsbuch ist ja an manchen stellen echt nicht eindeutig und manchmal sogar leicht falschWem sagst Du es.Und das ist nicht nur bei den Monstern so. Auch in anderen Bereichen ist es total fehlerhaft. Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dazu aufmachen wo die ganzen Fehler aufgezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hy. Kann mir jemand bei folgendem Monster helfen? Guivre Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Renne dort schon knapp ne Stunde im Kreis mit und ohne Streithahn, aber dieser Drache erscheint nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hy.Kann mir jemand bei folgendem Monster helfen? Guivre Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Renne dort schon knapp ne Stunde im Kreis mit und ohne Streithahn, aber dieser Drache erscheint nicht. Der kam bei mir an der Stelle, wo der Long Gui normalerweise steht. Hatte den davor auch ewig gesucht und dort kam er dann nach 2-3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ok, danke, werds versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ist immer wieder interessant, dass einige bestimmmte monster suchen und sie nicht antreffen und andere sich vor den viechern kaum retten können. ich war auf der suche nach dem senor kaktor und renne dafür im grasland rum und auf welches vieh treffe ich gleich 4x hintereinander und das sofort nach betreten des graslandes? genau guivre. ist immerwieder das selbe, dass monster was brauchst kommt nicht aber dafür triffst andauernd auf monster, welche andere user stundenlang suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hy. Suche folgende Monster. Xolotl Akademia – JS 500 (südöstl. Plateau, zs. mit Mextli) Mextli Akademia – JS 500 (siehe Xolotl) Tezcatlipoca Akademia – JS 500 (man trifft entweder Mextli & Xolotl oder Tezcatlipoca an, besiegt man einen von beiden, muss man das Portal schließen und erneut spielen, um an den jeweils anderen zu gelangen) Das ist doch das längliche Plateau rechts unten oder nicht? Die wollen nicht erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.