HayateGekko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ach mist hab stürmisch mit bewölkt verwechselt-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mach das Wetter auf bewölkt (also das wo auch Yomi kommt) und denn begib dich zum südlichen Teil der Archylte-Steppe (JS ???). Glaub Steisturzödnis ist das da unten. Da spawnen die nur. Ispusteke seltener als Fomire und Malebranche. diese monster kommen nur bei stürmisch, genauso wie yomi. bei bewölkt hast normale monster und inviktor!! so viele kämpfe schon dort bestritten zum farmen und so weiter aber noch immer nicht auswendig drauf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Nee das nicht. ^^ Also das Wetter. Deshalb auch in Klammern gesetzt die Wettersituation wo Yomi auftaucht weil Ich mir nicht sicher war ob bewölkt da srichtige Wetter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke für die Liste. Die hat mir bei meiner Komplettierung sehr geholfen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mir fehlt jetzt nur noch ein Monster und das ist dieser verdammten Wasserwerfer, laut Liste solle es beim selben Wetter erscheinen wie die dreckschleudern, aber iwi suche ich mich hier tot ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mir fehlt jetzt nur noch ein Monster und das ist dieser verdammten Wasserwerfer, laut Liste solle es beim selben Wetter erscheinen wie die dreckschleudern, aber iwi suche ich mich hier tot ohne erfolg. Wundert mich das du den noch nicht hast. Ist einer der besten Verheerer im Spiel. Leider wird im Lösungsbuch ein Fundort beschrieben, der ziemlich ungünstig (vielleicht sogar falsch) ist. Am besten kannst du ihn bei bewölktem Wetter zwischen Steintrutzödnis und Leichengrat finden. Im Leichengrat ist ganz im Osten (im Südosten oder Archylte-Steppe) eine Kaktor Statue. Direkt westlich davon ist ein Graben. In und um diesem findet man den ganz gut (Streithahn aus, soweit ich mich recht erinnere). Falls du ihn dort innerhalbb von 10-20 Monsterspawns nicht findest, versuchs im Graben ein Stück weiter nördlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab probleme mit dne pudingen,bei mir kommen in sunletzh auenwald keine pudinge mehr. evtl weil ich das quest mit den abgeshclossen habe? mir fehlen da noch 2 stück. 1x kaiserpudding und ein mutantpudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab probleme mit dne pudingen,bei mir kommen in sunletzh auenwald keine pudinge mehr. evtl weil ich das quest mit den abgeshclossen habe?mir fehlen da noch 2 stück. 1x kaiserpudding und ein mutantpudding für den kaiserpudding musst du das portal schließen und dann den großen direkt am anfang 2x umhaun (der zweite wird dir noch fehlen imo) der mutantenpudding entsteht aus dem kaiserpudding wenn du in der steppe den faeryl besiegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Woran erkenne ich denn welche Monster ich bereits besiegt habe ? ICh weiß unter Gegenerdatenbank - aber kann ich da auch sehen welche ich besiegt habe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Woran erkenne ich denn welche Monster ich bereits besiegt habe ?ICh weiß unter Gegenerdatenbank - aber kann ich da auch sehen welche ich besiegt habe ?? Alle die da drin sind hast du bereits besiegt Nicht besiegt = nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gibt es einen Trick Tip gegen Yumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gibt es einen Trick Tip gegen Yumi Gift vom Manipulator und wenn Yomi aufhört mit angreifen sich selbst wieder hoch heilen. So kann man den schon recht früh schaffen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 für den kaiserpudding musst du das portal schließen und dann den großen direkt am anfang 2x umhaun (der zweite wird dir noch fehlen imo)der mutantenpudding entsteht aus dem kaiserpudding wenn du in der steppe den faeryl besiegst. hab 1x mutantenpudding schon ind er liste aber es sollen ja 2 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Den Kaiserpudding must Du 2 mal besiegen. Nicht den Mutantenpudding. Der 1. Kaiserpudding ist noch einfach. Der 2. mit aktivem Paraskop (für das Paradox Ende) ist schon schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 erledigt danke hab alle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Endlich geschafft. :emot-pervert: Alle Monster mindestens 1 mal besiegt. Alle Monster komplett analysiert (mit Häkchen auf der linken Seite). Alle Monster gefangen (mit Kristall auf der rechten Seite). Die 3 Waldholme samt Brummonaut haben sich am meisten davor gesträubt gezähmt zu werden. Aber am Ende habe Ich ihren Kristall aber doch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich suche in Akadamia JS 500 das Monster Tezcatlipoca.. Kann mir einer sagen wo ich das da finde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Am Ende der Karte auf der Plattform im Nord-Osten.Von der der Plattform (wo auch Chocolina, die grüne Kaktor Staute und die rote Kaktorstatue ist) führen rechts 2 Treppen runter. Auf der Plattform danach spawnt er denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 falls es nich gleich auftaucht, dann geh dem kampf mit den anderen beiden aus dem weg, da die gegner hier nur einmal spawnen, sonst musste wieder das gate schließen und erneut dort hin rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann man die Monster, die man für die Transfusion genutzt hat, wieder fangen? Ich frage das weil laut Gegnerdatenbank habe ich das Monster gezähmt. Aber laut Inventar habe Ich es nicht weil Ich es ja zur Transfusion genutzt habe. Es geht um folgende Monster: Bukkabo-Häuptling (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Erz-Kaktorius (fehlt im Lösungsbuch) Felisto (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) GD Fechter (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Goblin-Meister (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Juentien (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Kaktorius/ Erz-Kaktorius (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Leutnant Amodar (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Lightning (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Matschpudding (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Metall-Kaktorius (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Nabaat (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Omega (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Sazh (fehlt im Lösungsbuch da DLC) Schokopudding (fehlt im Lösungsbuch) Stahlkaktorius (fehlt im Lösungsbuch) Tomberry (Fehlt bei Mir im Inventar als Monsterkristall. Ist in der Gegnerdatenbank aber als Kristall (gezähmt) makiert.) Zaghnal (Ist im Lösungsbuch falsch geschrieben. Es soll Zagnar heißen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.