DarkAlucard Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei mir ist er als ich weitere Monster suchte auch noch mal be bewölkt aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann mir jemand sagen wo ich in der Archylte-Steppe – JS ??? das Monster Avanda finde? Es heisst im Zeitlosen Grasland bei Sonnig aber ich lauf da schon ewig rum mit Streithahn und Feindkontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann mir jemand sagen wo ich in der Archylte-Steppe – JS ??? das Monster Avanda finde? Es heisst im Zeitlosen Grasland bei Sonnig aber ich lauf da schon ewig rum mit Streithahn und Feindkontakt. Da wo der Long Gui ist. Streithahn würde ich btw. ausschalten. Auch wenn es ein Behemoth ist, ist er nicht selten/stark. Somit verringerst du die Chance auf ihn zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wo in Akademia 500 find ich Tezcatlipoca? Laufe hier jetzt paar stunden rum:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Er tritt an der selben Stelle im Nordosten auf wie das andere Pärchen. Nur ist es eben Zufall ob du ihn bekommst oder die anderen. Sowieso kannst du pro Durchgang nur eins davon besiegen, schließe also das Portal, mach das Gebiet komplett bis zum Ende durch und gehe dann auf diese nordöstliche Plattform. Tauchen die beiden anderen auf, springst du zurück auf die Treppe um zu resetten. Das machst du solange bis Tezcatlipoca auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nice hab ihn jetzt, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilguru Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Er tritt an der selben Stelle im Nordosten auf wie das andere Pärchen. Nur ist es eben Zufall ob du ihn bekommst oder die anderen. Sowieso kannst du pro Durchgang nur eins davon besiegen, schließe also das Portal, mach das Gebiet komplett bis zum Ende durch und gehe dann auf diese nordöstliche Plattform. Tauchen die beiden anderen auf, springst du zurück auf die Treppe um zu resetten. Das machst du solange bis Tezcatlipoca auftaucht. Es ist empfehlenswert bevor man den Kampf auf der östlichen Plattform antritt in die Chronosphäre zu gehen und einen extra save anzulegen, denn falls nur das Pärchen kommt spart man sich durch laden des neuen saves das Theater die Karte nohmal komplett spielen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nein, das braucht man nicht. Man kann den Kampf ja resetten. Es kommt entweder das Pärchen oder Tezcatlipoca. Und man resettet halt so lange bis das kommt was man braucht. Das Gebiet muss man deshalb ja sowieso 2x abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilguru Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nein, das braucht man nicht. Man kann den Kampf ja resetten. Es kommt entweder das Pärchen oder Tezcatlipoca. Und man resettet halt so lange bis das kommt was man braucht. Das Gebiet muss man deshalb ja sowieso 2x abschließen. Habe ich erst auch so versucht, und nachdem 12x! immer das Pärchen kam habe ich die Map mit 2 Saves zur Sicherheit gespielt (Agressor war an). Vielleicht ist es Glück, aber ich hatte die Hoffnung nach 12 falschen Gegnern aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sonne (alle im osten auf der normalen steppe)Dämon - Wodjanoj (südlich bei den bergen) Flugmare - Triffid Puddinge - Faulpudding Kaktormonster: - Erz-Kaktor (entsteht aus dem Kaktor) - Senor Kaktor - Kaktrine - Metall - Kaktorius (seltenes monster "Streifhahn" hilfreich in dem spalt zwischen osten un wetsen) Gewitter Wandelne Cieth - Malebrache (westlich der karte) Bomber - Drecksschleuder kann ich dir nich genau sagen : ( ind wie entsteht erz kaktor aus dem kator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Man lässt ihn wachsen. Einfach ein Paradigma nehmen wo niemand schaden macht und warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn man wieschon erwähnt nen Paradigma nimmt wo man keinen schaden austeilt ich habs mit tresor gemacht und dann gewartkaktoret bis Kaktor sich zu erzkaktor entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi Leute! Was mich noch an der ganzen Sache interessiert: Müssen die ganzen Monster komplett "erforscht" sein (also der Haken neben dem Namen im Verzeichnis) oder reichts, wenn man das Monster bekämpft hat und einfach nur den Eintrag hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Es reicht nur den Eintrag zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wenn man wieschon erwähnt nen Paradigma nimmt wo man keinen schaden austeilt ich habs mit tresor gemacht und dann gewartkaktoret bis Kaktor sich zu erzkaktor entwickelt also muss ich nicht mit den kaktor kempfen nur im paradigma dabei haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plank Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen, Ich habe leider bei Caius nur 5x, kann mir jemand verraten wie man die anderen 3 findet? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das sind jeweils die Caiuse die du für die Paradox Endings besiegen musst. Schau da am besten im Trophäen Leitfaden nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plank Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ah vielen dank, hab ich wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sicilymafia1994 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also was ich noch im Kopf hab...Kaktor vor der Siedlung im Gras, 3x Aug oder 3x Def das er keinen Schaden nimmt, kurz darauf führt er sich auf und mutiert zu Erzkaktor Die Kaktorina auch im gras (Blume im Haar) Die beiden sonnig und den Metal entweder vor der Siedlung bei schlechtem Wetter oder im Osten direkt nach der Schlucht, 3x hintereinander... Dreckschleuder bei schlechtem Wetter wie Sand am Meer im Süden Triffid is ultramies, eigentlicher Spawn in der Mitte aber wenn Du den Long Gui wegputz und an der Stelle Kreise ziehst kommt er viel häufiger... Der Cieth ganz um Süden, bin diese Schräge immer hoch auch 5x in Folge... Wasserwerfer hatte ich auch nur einmal zwischen dem Kaktor der Kaktoren außenrum hat und dem Portal im Süden kannst du mir genau erkleren wie du erz kaktor gemacht hast bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 kannst du mir genau erkleren wie du erz kaktor gemacht hast bitte Du musst einfach warten, am besten Tresor oder sowas nehmen und dann sollte er sich irgendwann verwandeln. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.