POiZN Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi ^^ ich hab Problem in Archylte Steppe mit 2 monster zähmen ,ich sitze ungelogen ingesmat ca 16 stunden schond ran um das Monster Guivre (flugdrache) und Senor Kaktor zu bekommen aber bekomm sie nie ,ich treff die biester relativ oft aber naja ,kann es sein das ich einfach nur pech habe oder it es vilt ein bug? den gelben chocobo jedes mal wne ich den besiege bekomm ich den immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi ^^ich hab Problem in Archylte Steppe mit 2 monster zähmen ,ich sitze ungelogen ingesmat ca 16 stunden schond ran um das Monster Guivre (flugdrache) und Senor Kaktor zu bekommen aber bekomm sie nie ,ich treff die biester relativ oft aber naja ,kann es sein das ich einfach nur pech habe oder it es vilt ein bug? den gelben chocobo jedes mal wne ich den besiege bekomm ich den immer das ist wohl eher pech. musst weiter versuchen mit der fertigkeit "monsterjäger" und dem einsetzen der emphatiefähigkeiten von monstern. aber bist nicht der einzige. manche haben bei dem lightning DLC nur einen bis 3 kämpfe gebraucht um sie dem monsterverband hinzu zu fügen und andere haben über 30-40 kämpfe gebraucht. das den gelben chocobo immer bekommst ist auch kein wunder, der hat ja auch eine 100% chance, die der anderen beiden liegt da wesentlich niedriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sry wen das dumme frage ist aber die fertigkeit "monsterjäger" bekomm ich wohl nur durch einen gegenstand kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hier gibts keine dummen Fragen. Monsterjäger ist eine Fragment-Fertigkeit (hast du ja glaube ich schon vermutet). Du kannst sie bekommen, indem du alle Fragmente in Piz Ville JS 010 und JS 200 sammelst und dann zu Lady Mystik in Serendipitys gehst. Dann kannst du Monsterjäger im Menü unter Fragmentfertigkeiten anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 No hab ich noch nicht =D ,kann gerade mal zu Kolosseum^^ ich sammel nebenbei einfach alle monster zieh die soweit hoch wie ich kann^^ aber danke dir weis ich worauf ich erstma hinarbeite =D thx you^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wie hoch ist die zähmungswahrscheinlichkeit für guivre? erstmal ist der scheiße selten, selbst mit streithahn und dann immer noch die normalen gegner, die dazwischen spawnen und vor denen man kaum eine chance hat, zu flüchten -.- hab ihn bestimmt schon 15 mal gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 5% Zähmungswarscheinlichkeit. Viel Spaß beim fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 5% Zähmungswarscheinlichkeit.Viel Spaß beim fangen. kannst du mir auch sagen, um wieviel die wahrscheinlichkeit erhöht wird, wenn 1. die fragmentfertigkeit [name vergessen] aktiv ist 2. ich das monster mit einer emphathie - fähigkeit kille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei Metall-Kaktorius könnte man noch dazu schreiben "erscheint in verzerrung" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 kannst du mir auch sagen, um wieviel die wahrscheinlichkeit erhöht wird, wenn1. die fragmentfertigkeit [name vergessen] aktiv ist 2. ich das monster mit einer emphathie - fähigkeit kille? 1.: Monsterjäger: 20% 2.: Hängt von der Sync Rate ab. Müsste also so aussehen: 5 + 20 * 3 (bei einer Synchronisationsrate von 300) = 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 und wie hoch is warscheinlichkeit für senor kaktor? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ist auch 5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 2.: Hängt von der Sync Rate ab. Cool, ich wusste gar nicht das die sync rate auch einen einfluss hat, dann werde ich vorwiegend mit hohen raten arbeiten (300 %) ich sitze momentan am Xolotl, der immer zusammen mit einem anderen gegner "einmalig" spawnt. wollte erst xolotl besiegen, um zu gucken, ob er hell aufleutet (=gezähmt), aber die kamera switcht nach dem kill immer SOFORT zum anderen gegner um, da er getöse macht -.- falls es nicht klappt wollte ich halt immer den kampf neustarten, anstatt zum menü und wieder dorthinwarpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo, ich bin irgendwie am verzweifeln. Ich habe nun schon mehrere Anleitungen probiert um das Zwergenküsschenzu bekommen. Hab dem Mog unzählige mahle in das Blumenbeet geworfen (bei sonnigem Wetter). leider immer ohne erfolg. kann mir jemand erzählen wir er das gemacht hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo, ich bin irgendwie am verzweifeln. Ich habe nun schon mehrere Anleitungen probiert um das Zwergenküsschenzu bekommen. Hab dem Mog unzählige mahle in das Blumenbeet geworfen (bei sonnigem Wetter). leider immer ohne erfolg. kann mir jemand erzählen wir er das gemacht hat?? hast du dir denn auch schon die fertigkeit "Mogsalabim" bei lady mystik in serendipidy abgeholt und diese auch über den fertigkeiten-button im menü aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wie hoch ist die zähmungs wahrscheinlichkeit für Xolotl? bin immer am kämpfen - spiel beenden - laden - kämpfen - ... -.- EDIT: GEZÄHMT OMG OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ispusteke, Fomoire und Malebranche lieber mit oder ohne streithahn suchen, mega nervig das ganze suchen, wenn immer nur die ganzen loser spawnen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ispusteke, Fomoire und Malebranche lieber mit oder ohne streithahn suchen, mega nervig das ganze suchen, wenn immer nur die ganzen loser spawnen-.- Wenn ich mich recht erinnere hatte ich ihn an und die ersten beiden kamen auch recht schnell. Malebranche hatte aber gedauert, lag aber wohl an der nicht ganz so guten Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hast Glück HayateGecko. Die Gegner weiss Ich aus´n Kopf weil Ich die als letztes besiegt habe wegen den seltenen Schätzen was Accessoirs sind. ^^ Mach das Wetter auf bewölkt (also das wo auch Yomi kommt) und denn begib dich zum südlichen Teil der Archylte-Steppe (JS ???). Glaub Steisturzödnis ist das da unten. Da spawnen die nur. Ispusteke seltener als Fomire und Malebranche. Aber die 3 sind alle im selben Gebiet da unten. Sonst findest Du sie auch noch in der Klarwassermarschen. Streithahn kannst auslassen. Sind normale Gegner und keine seltenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.