clipsy_xv12 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sicher das es reicht wenn man sie nur besiegt?Ich dachte man muss auch jeweils den Kristall haben.Gruß Mario ja, ganz sicher. Die müssen in der Gegnerdatenbank sein und auch nicht zu 100% analysiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sicher das es reicht wenn man sie nur besiegt?Ich dachte man muss auch jeweils den Kristall haben.Gruß Mario Wie die andeten schon sagten: teicht ganz sicher aus Ich hab ja Platin und mir ganz sicher nicht diese Arbeit angetan ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Die Frage ist halt muss man sie auch zu 100% analysieren Bamapama hat bei mir z.b. noch 3 fragezeichen bei Zustandsresistenzen und das is jetzt die frage besiegt usw hab ich ihn ja nur ich denke schon man muss sie komplett analysieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nein muss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Warum glaubt ihr es nicht einfach wenns schon mehrere Leute mehrfach schreiben? ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich rock das jetzt einfach kurze frage dennoch noch, werden nur Monster in der monsterdatenbank angezeigt die ich schon gesehen / besiegt habe oder auch diese die ich noch nicht gesehen hab ?? Würde die arbeit erleichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich rock das jetzt einfach kurze frage dennoch noch, werden nur Monster in der monsterdatenbank angezeigt die ich schon gesehen / besiegt habe oder auch diese die ich noch nicht gesehen hab ?? Würde die arbeit erleichtern Müssten nur die besiegten sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich rock das jetzt einfach kurze frage dennoch noch, werden nur Monster in der monsterdatenbank angezeigt die ich schon gesehen / besiegt habe oder auch diese die ich noch nicht gesehen hab ?? Würde die arbeit erleichtern Dort stehen natürlich nur die, denen du mindestens einmal begegnet bist und den Kampf überlebt hast. Nach erfolgreichem Kampf werden diese Monster in der Datenbank freigeschaltet. Würde vielzuviel Chaos machen, wenn schon vorher alle drin stehen würden. (weil dann würde man nicht mehr so gut sehen, welche noch fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab jetzt mal in den Startpost eingefügt, dass man die Monster nur 1x besiegen muss. Bisschen dumm wenn auf jeder Seite immer und immer wieder die selbe Frage gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Alles klar weiß ich bescheid. Naja Chaos wäre das nicht gerade weil man ja nachvollziehen kann welche Viecher man schon hat. So hab ich das ja auch mit den nebenaufgaben etc gehandhabt, leuchtet ja immer neu auf wenn man einen erfolg verzeichnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim74 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Leute. Kann mir vllt. mal jemand aufschreiben, wo überall die Caiuse sind? Habe nur 7/8 und das ist der Letzte eintrag den ich noch brauche. Finde aber im Internet nichts dazu. Bitte helft mir. Will heute noch die Platin schaffen ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich zitiere Mich mal selber: Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 34.560 TPCaius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 12.000 TP Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 5.000 TP Caius Ballad - Akademia (JS 500) = 38.830 TP Caius Ballad - Walhalla (JS ???) = 52.950 TP Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 424.000 TP Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 90.032 TP Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 30.052 TP Diese 8 sind im LB gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim74 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vielen Vielen Vielen Vielen Dank^^. Hatte den in der Sterbenden Welt nicht beim ersten mal besiegt, nur mit dem Paraskop einmal . Der fehlt mir nur noch. Hab dann alle Fragmente^^. Rest dauert dann nur noch . Dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Muss ich die auch suchen Geisereichs Klaue: Akademia - JS 400 ??? ich kann Avanda Archylte-Steppe nicht finden??? hilfeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Geisereichs Klaue brauchst du nicht. Avanda ist öfters an der Stelle zu finden wo Long Gui stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 moin, ich fich finde absolut keinen senor kaktor und keinen kaktorius, weiss da jemand wohl was?? , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 moin,ich fich finde absolut keinen senor kaktor und keinen kaktorius, weiss da jemand wohl was?? , danke Steht doch alles im ersten Post :emot-raise: Senor Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, bewölkt/stürmisch/regnerisch) Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? (Statuen besiegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja, ist doch alles gut beschrieben im Thread hier. Senor Kaktor findest du im Grasland recht schnell, wenn du im Kreis um die rote Katorenstatue läufst. Da kommt entweder Kaktorine oder er. Und für Kaktorius mußt du an die Statuen gehen und diese besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann mir das mal bitte jemand erklären mit dem Proto-Fal'Cie Adam? Laut der komplettliste hier sind insgesamt 12 einträge von ihm drin. Ich habe 9. Das heisst ein Kampf gegen ihm fehlt mir noch um die letzten Einträge zu füllen. Ich hab grad auch nochmal gegen ihn gekämpft. Aber es sind immernoch 9 Einträge bei mir, also hab ich ja anscheinend was falsch gemacht -.- Ich hab auch geantwortet "Hope ausschimpfen" das der Kampf also aufhört... vlt war das mein Fehler??? Kann mir bitte einer sagen was ich machen muss um den letzten Eintrag zu kriegen? Mir fehlt nur noch dieser dann ist meine Liste komplett. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann mir das mal bitte jemand erklären mit dem Proto-Fal'Cie Adam?Laut der komplettliste hier sind insgesamt 12 einträge von ihm drin. Ich habe 9. Das heisst ein Kampf gegen ihm fehlt mir noch um die letzten Einträge zu füllen. Ich hab grad auch nochmal gegen ihn gekämpft. Aber es sind immernoch 9 Einträge bei mir, also hab ich ja anscheinend was falsch gemacht -.- Ich hab auch geantwortet "Hope ausschimpfen" das der Kampf also aufhört... vlt war das mein Fehler??? Kann mir bitte einer sagen was ich machen muss um den letzten Eintrag zu kriegen? Mir fehlt nur noch dieser dann ist meine Liste komplett. Danke im vorraus Jop, das war dein Fehler. Du musst mal falsch antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.