Evilboy1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sonst stehen die nicht in der datenbank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sonst stehen die nicht in der datenbank? Sie stehen in der Datenbank sobald du sie besiegt hast und das reicht, kein Haken erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ok danke für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Du brauchst auch keinen Haken, die müssen einfach aufgelistet sein, das reicht. Ohman, und ich Voll habe gedacht die müssen mit Haken aufgelistet sein. Bei mir sind alle Monster abgehakt, man da hätte ich mir viel Arbeit ersparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich glaube diese Frage wurde nur in diesem Thread schon 20-30 mal beantwortet und dann noch unzählige male im Allgemeinen Thread. Steht sogar glaub ich im FAQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich glaube diese Frage wurde nur in diesem Thread schon 20-30 mal beantwortet und dann noch unzählige male im Allgemeinen Thread. Steht sogar glaub ich im FAQ. Tja, ich habe gestern das erstemal in diesen Thread reingeschaut weil mir ein Monster noch gefehlt hat. Den Trophäen Guide brauchte ich nicht... da ich das Lösungsbuch hatte. Aber egal... hat ja Spaß gemacht, auch wenn 2 Gegner schon nervig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So Leutz, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen... Ich laufe nun schon seit über 3h in der Archylte-Steppe, zeitloses Grasland, Wetter:sonnig herum und treffe um's Verrecken keinen Avanda (Behemoth-Kategorie)... Was mach ich falsch??? Streithahn ist aktiviert und ich treffe nur Kaktor, Kaktrine, Schakale, etc... Dreh' hier gleich durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen... Ich laufe nun schon seit über 3h in der Archylte-Steppe, zeitloses Grasland, Wetter:sonnig herum und treffe um's Verrecken keinen Avanda (Behemoth-Kategorie)... Was mach ich falsch??? Streithahn ist aktiviert und ich treffe nur Kaktor, Kaktrine, Schakale, etc... Den findest du genau an der Stelle wo der Long Gui steht. Dort solltest du den ständig treffen, der kommt sehr oft Sonnig muß es sein aber das haste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 musst eventuell Streithahn aus machen, glaub der ist nur für den Metall Kaktor gut. Irgendwie verhindert der die chance das "kleinere" Monster auftauchen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 musst eventuell Streithahn aus machen, glaub der ist nur für den Metall Kaktor gut. Irgendwie verhindert der die chance das "kleinere" Monster auftauchen glaub ich Aber das ist ja kein kleineres Monster Also bei mir kam es mit Streithahn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hatte Streithahn auch an Und die Fähigkeit erhöht ja nur die Chance auf stärkere Gegner, die anderen kommen da trotzdem weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 naja ich hatte z.B. im Klarwassermarsch die Stufe4 Komponenten gefarmt und hatte vergessen Streithahn aus zu machen... und hab über ne halbe Stunde die Kröten nicht zu Gesicht bekommen, auch wenn dort in dem Gebiet eigentlich keine "großen" auftauchen, kaum war der Streithahn aus, sind die wie immer in massen aufgetaucht.. so ja der Streithahn verringert auch die Chance das andere Monster auftauchen. Ich hab den Behemoth eigentlich ganz oft ohne Streithahn gehabt (da ich eigentlich der Meinung bin das der nur die Spaltbestien öfter auftauchen lässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hatte Streithahn auch an Und die Fähigkeit erhöht ja nur die Chance auf stärkere Gegner, die anderen kommen da trotzdem weiterhin Wenn sich die Chance auf die einen erhöht muss sie sich bei den anderen ja automatisch verringern Aber gut, von dem Kleinzeugs kommt ja trotzdem noch mehr als genug, das stimmt ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So hab ich das gemeint mit dem Kleinzeugs Aber ist ja kein Problem und scheint auch etwas individuell zu sein. Kommt das gesuchte Monster nicht, macht man es halt aus. Auf jeden Fall trifft man dort ganz sicher auf einen Avanda. Als ich dort den Guivre gesucht hab bin ich mehr auf ihn getroffen als mir lieb war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mal ne frage muss ich einfach nur einmal gegen die monster kämpfen oder muss ich die zu 100% analysieren? Und wenn ja wie sehe ich in der gegnerdatenbank das ich des geschafft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ok dan rann oh man das wird echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ist eigentlich gar nicht so schlimm der quest Am Ende hast du eh fast alle Mobs schon mal gesehen nur hier und da mal ein paar seltene die fehlen und da hast du ja dann mit Sicherheit auch die Streithahn Fähigkeit und da kommen die dann ganz fix Auf der ersten Seite in diesem Thread ist ja auch ne gute Liste welche mobs du in welcher Kategorie gefunden haben musst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ok dan rann oh man das wird echt nervig Schlimm wären analysieren oder gar fangen, aber nur besiegen? Das geht schon, klar nervts wenn man ne halbe Stunde das gleiche Monster sucht, aber es ginge auch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Schlimm wären analysieren oder gar fangen, aber nur besiegen?Das geht schon, klar nervts wenn man ne halbe Stunde das gleiche Monster sucht, aber es ginge auch schlimmer Sicher das es reicht wenn man sie nur besiegt?Ich dachte man muss auch jeweils den Kristall haben. Gruß Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Es reicht völlig aus gg. jeden Gegner nur einmal gekämpft und ihn besiegt zu haben. Von manchen Gegner kann man ja keine Kristalle bekommen weil sie nicht zähmbar sind. Man muss sie aber trotzdem in der Gegnerliste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.