Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Ich glaube diese Frage wurde nur in diesem Thread schon 20-30 mal beantwortet und dann noch unzählige male im Allgemeinen Thread. Steht sogar glaub ich im FAQ.

Tja, ich habe gestern das erstemal in diesen Thread reingeschaut weil mir ein Monster noch gefehlt hat. Den Trophäen Guide brauchte ich nicht... da ich das Lösungsbuch hatte. Aber egal... hat ja Spaß gemacht, auch wenn 2 Gegner schon nervig waren.

So Leutz,

evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen... Ich laufe nun schon seit über 3h in der Archylte-Steppe, zeitloses Grasland, Wetter:sonnig herum und treffe um's Verrecken keinen Avanda (Behemoth-Kategorie)... Was mach ich falsch??? Streithahn ist aktiviert und ich treffe nur Kaktor, Kaktrine, Schakale, etc...

Dreh' hier gleich durch... :banghead:

evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen... Ich laufe nun schon seit über 3h in der Archylte-Steppe, zeitloses Grasland, Wetter:sonnig herum und treffe um's Verrecken keinen Avanda (Behemoth-Kategorie)... Was mach ich falsch??? Streithahn ist aktiviert und ich treffe nur Kaktor, Kaktrine, Schakale, etc...

Den findest du genau an der Stelle wo der Long Gui steht.

Dort solltest du den ständig treffen, der kommt sehr oft

Sonnig muß es sein aber das haste ja

musst eventuell Streithahn aus machen, glaub der ist nur für den Metall Kaktor gut. Irgendwie verhindert der die chance das "kleinere" Monster auftauchen glaub ich

Aber das ist ja kein kleineres Monster ;)

Also bei mir kam es mit Streithahn.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

naja ich hatte z.B. im Klarwassermarsch die Stufe4 Komponenten gefarmt und hatte vergessen Streithahn aus zu machen... und hab über ne halbe Stunde die Kröten nicht zu Gesicht bekommen, auch wenn dort in dem Gebiet eigentlich keine "großen" auftauchen, kaum war der Streithahn aus, sind die wie immer in massen aufgetaucht.. so ja der Streithahn verringert auch die Chance das andere Monster auftauchen. Ich hab den Behemoth eigentlich ganz oft ohne Streithahn gehabt (da ich eigentlich der Meinung bin das der nur die Spaltbestien öfter auftauchen lässt)

Ich hatte Streithahn auch an ;)

Und die Fähigkeit erhöht ja nur die Chance auf stärkere Gegner, die anderen kommen da trotzdem weiterhin

Wenn sich die Chance auf die einen erhöht muss sie sich bei den anderen ja automatisch verringern ;)

Aber gut, von dem Kleinzeugs kommt ja trotzdem noch mehr als genug, das stimmt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

So hab ich das gemeint mit dem Kleinzeugs ;)

Aber ist ja kein Problem und scheint auch etwas individuell zu sein. Kommt das gesuchte Monster nicht, macht man es halt aus.

Auf jeden Fall trifft man dort ganz sicher auf einen Avanda.

Als ich dort den Guivre gesucht hab bin ich mehr auf ihn getroffen als mir lieb war

ist eigentlich gar nicht so schlimm der quest :) Am Ende hast du eh fast alle Mobs schon mal gesehen nur hier und da mal ein paar seltene die fehlen und da hast du ja dann mit Sicherheit auch die Streithahn Fähigkeit und da kommen die dann ganz fix :) Auf der ersten Seite in diesem Thread ist ja auch ne gute Liste welche mobs du in welcher Kategorie gefunden haben musst^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...