Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Ich habs endlich jihaa nach NUR 1h^^ also relative flott hab wärend des kampfen immer alle 3 empathie fähigkeiten eingesetzt^^

Suche noch das Guivre flugmonster in der steppe ich renn hier schon ewig bei sonne rum und finde nichts wo habt ihr das her. Beim goblin meister steht auch sonning und wo find ich ihn gleich bei bewölkt^^

Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Suche noch das Guivre flugmonster in der steppe ich renn hier schon ewig bei sonne rum und finde nichts wo habt ihr das her. Beim goblin meister steht auch sonning und wo find ich ihn gleich bei bewölkt^^

Guivre kam bei mir nach 2 Minuten dort wo der LongGui steht bzw stand.

Davor hab ich auch ewig gesucht und kam nicht ...

moin ma wieder

such den wasserwerfer in der steppe.

was stimmt eigentlich nun. bei regen oder bewölkt? in der schlucht bei der leichengrenze oder wie die hieß (bei dem chocobo da) oder zwischen portal und yomi fundort.

gibt so viele meinungen^^ aber bei mir isser irgendwie überhaupt nicht da

danke für ein paar tips

achja streithahn is an

Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Apkallu aus Akademia – JS 500 nur einmal spawnt? Der tauchte bei mir eben einmal auf der Plattform im Osten (Nord-Östlich von der lanngen Brücke aus gesehen) auf, und seit dem spawnt kein Monster mehr auf dieser Plattform. Auch sonst finde ich dieses Monster nirgends mehr.

Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Apkallu aus Akademia – JS 500 nur einmal spawnt? Der tauchte bei mir eben einmal auf der Plattform im Osten (Nord-Östlich von der lanngen Brücke aus gesehen) auf, und seit dem spawnt kein Monster mehr auf dieser Plattform. Auch sonst finde ich dieses Monster nirgends mehr.

du musst Akademia - JS 500 wieder verlassen und kurz irgendwo irgendwas anderes machen. dann wieder zurück nach Akademia - JS 500 und dann kommen die monster wieder

hey leute suche dringend zur verfollstndigen meinar gegnerdatenbank*Antensan. is bei denn wilden monstern bei denn nacktschleimern oda so . soll in neo bohm js 03 sein. awa bin dem nie begegnet auch mit streithan net. und wahr auch schon mehrmals da fwegen denn enden und der story. was mach ich da falch?*

hey leute suche dringend zur verfollstndigen meinar gegnerdatenbank*Antensan. is bei denn wilden monstern bei denn nacktschleimern oda so . soll in neo bohm js 03 sein. awa bin dem nie begegnet auch mit streithan net. und wahr auch schon mehrmals da fwegen denn enden und der story. was mach ich da falch?*

Ist ein sehr seltener Gegner aus Neo Bodhum (JS 003) und taucht dort nur in der Gezeitenstade auf. Im Süden der Gezeitenstade wo die Schatzkiste ist einfach rumlaufen, dort ist er bei mir nach ca. 20 Minuten (allerdings zu Beginn des Spieles ohne Streithahn) aufgetaucht.

Hi kann mir einer sagen wo ich das sehn kann welche Monster mir noch fehlen?

hab keine ahnung, in der gegnerdatenbank geht es ja nicht wirklich wenn ich nach denn haken geh, zum beispiel bein Stachelfisch, hab da kein haken obwohl ich in platt gemacht und sogar gebendigt hab

Du brauchst auch keinen Haken, die müssen einfach aufgelistet sein, das reicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...