Kite Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 die kampfserienpunkte werden anders gerechnet wird einem aber auch gleich am anfang erklaert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habs endlich jihaa nach NUR 1h^^ also relative flott hab wärend des kampfen immer alle 3 empathie fähigkeiten eingesetzt^^ Suche noch das Guivre flugmonster in der steppe ich renn hier schon ewig bei sonne rum und finde nichts wo habt ihr das her. Beim goblin meister steht auch sonning und wo find ich ihn gleich bei bewölkt^^ Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Suche noch das Guivre flugmonster in der steppe ich renn hier schon ewig bei sonne rum und finde nichts wo habt ihr das her. Beim goblin meister steht auch sonning und wo find ich ihn gleich bei bewölkt^^ Guivre kam bei mir nach 2 Minuten dort wo der LongGui steht bzw stand. Davor hab ich auch ewig gesucht und kam nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 thx bro bei sonnig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhammerpro Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mahlzeit, kann mir mal bitte jemand sagen wo genau man auf Geiserich stossen kann? is das letzte was mir noch fehlt. thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Akademia JS400 ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhammerpro Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Akademia JS400 ist er. hab ihn gefunden, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja, bei sonnig. bei mir kam er nur bei bewölkt im Grasland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 moin ma wieder such den wasserwerfer in der steppe. was stimmt eigentlich nun. bei regen oder bewölkt? in der schlucht bei der leichengrenze oder wie die hieß (bei dem chocobo da) oder zwischen portal und yomi fundort. gibt so viele meinungen^^ aber bei mir isser irgendwie überhaupt nicht da danke für ein paar tips achja streithahn is an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 beim chockobo beim hier vermerktem wetter hab ich ihn gefunden muss ich bei geiserich irgendwas beachten? wo taucht der gnau auf? nur beim ersten besuch? (ergo ich muss das portal schießen?) mir fehlen jetzt noch ganze 3 gegner zum 160ten fragment^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 chocobo in der nähe vom portal hinten? ja oder in der schlucht renne ich jetzt schon über ne stunde rum....irgendwas is falsch hab ich das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hinter der goldenen kaktor statue den chocho meinte ich EDIT: geiserich hat sich erledigt... jetzt nur noch rex und don tomberry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 muss ich das portal dazu wieder schließen?? bewölkt is doch das wetter wo yomi rum fliegt oder? zweifel schon langsam an mir selber eh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 muss ich das portal dazu wieder schließen??bewölkt is doch das wetter wo yomi rum fliegt oder? zweifel schon langsam an mir selber eh^^ Das Wetter von Yomi ist stürmisch, bewölkt ist der gelbe Himmel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Apkallu aus Akademia – JS 500 nur einmal spawnt? Der tauchte bei mir eben einmal auf der Plattform im Osten (Nord-Östlich von der lanngen Brücke aus gesehen) auf, und seit dem spawnt kein Monster mehr auf dieser Plattform. Auch sonst finde ich dieses Monster nirgends mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalhammerpro Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen ob das Apkallu aus Akademia – JS 500 nur einmal spawnt? Der tauchte bei mir eben einmal auf der Plattform im Osten (Nord-Östlich von der lanngen Brücke aus gesehen) auf, und seit dem spawnt kein Monster mehr auf dieser Plattform. Auch sonst finde ich dieses Monster nirgends mehr. du musst Akademia - JS 500 wieder verlassen und kurz irgendwo irgendwas anderes machen. dann wieder zurück nach Akademia - JS 500 und dann kommen die monster wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey leute suche dringend zur verfollstndigen meinar gegnerdatenbank*Antensan. is bei denn wilden monstern bei denn nacktschleimern oda so . soll in neo bohm js 03 sein. awa bin dem nie begegnet auch mit streithan net. und wahr auch schon mehrmals da fwegen denn enden und der story. was mach ich da falch?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey leute suche dringend zur verfollstndigen meinar gegnerdatenbank*Antensan. is bei denn wilden monstern bei denn nacktschleimern oda so . soll in neo bohm js 03 sein. awa bin dem nie begegnet auch mit streithan net. und wahr auch schon mehrmals da fwegen denn enden und der story. was mach ich da falch?* Ist ein sehr seltener Gegner aus Neo Bodhum (JS 003) und taucht dort nur in der Gezeitenstade auf. Im Süden der Gezeitenstade wo die Schatzkiste ist einfach rumlaufen, dort ist er bei mir nach ca. 20 Minuten (allerdings zu Beginn des Spieles ohne Streithahn) aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi kann mir einer sagen wo ich das sehn kann welche Monster mir noch fehlen? hab keine ahnung, in der gegnerdatenbank geht es ja nicht wirklich wenn ich nach denn haken geh, zum beispiel bein Stachelfisch, hab da kein haken obwohl ich in platt gemacht und sogar gebendigt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi kann mir einer sagen wo ich das sehn kann welche Monster mir noch fehlen?hab keine ahnung, in der gegnerdatenbank geht es ja nicht wirklich wenn ich nach denn haken geh, zum beispiel bein Stachelfisch, hab da kein haken obwohl ich in platt gemacht und sogar gebendigt hab Du brauchst auch keinen Haken, die müssen einfach aufgelistet sein, das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.