Struwel Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Aber gut das er uns wenigstens verraten hat um welche Monster es sich handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 naja Gegnerdatenbank und LB ist die erste Puddingsorte anders im LB beschrieben... aber mal ne ganz blöde frage ich komme bei Long Gui ums verrecken einfach nicht auf die 99.999 Schadenspunkte das höhste was ich erreiche ist und bleibt 70.000... habe 4 eisenring drinnen das Fragmentschwert wo ich bisher noch 159 Fragmente habe (Gegnerdatenbank ist das letzte), tu in debuffen und mich selber powern mit agmentor aber irgendwie schaffe ich es einfach net... kann es sein das ich wirklich noch das letze Fragment brauche oder habt Ihr ne andere Ausrüstung oder was macht Ihr anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 naja Gegnerdatenbank und LB ist die erste Puddingsorte anders im LB beschrieben...aber mal ne ganz blöde frage ich komme bei Long Gui ums verrecken einfach nicht auf die 99.999 Schadenspunkte das höhste was ich erreiche ist und bleibt 70.000... habe 4 eisenring drinnen das Fragmentschwert wo ich bisher noch 159 Fragmente habe (Gegnerdatenbank ist das letzte), tu in debuffen und mich selber powern mit agmentor aber irgendwie schaffe ich es einfach net... kann es sein das ich wirklich noch das letze Fragment brauche oder habt Ihr ne andere Ausrüstung oder was macht Ihr anders? Da hab ich echt keine Ahnung denn ich musste für die Trophy überhaupt nix tun die kam ganz zufällig reingeschneit beim ersten Mal duchzocken beim letzten Bossfight. Hab mit meinem Wasserwerfer Emphatie benutzt (bringt 4 positiv Buffs) Gegner war hoch im Schock (ohne Debuffs) und Bling. Ganz zufällig. Und ich war noch lange nicht überall 99 und hatte auch keine Fragmentwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hmm glaube probiere ich morgen mal beim letzten boss vielleicht funzt es da besser... Wasserwerfer habe ich auch in der Truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hmm glaube probiere ich morgen mal beim letzten boss vielleicht funzt es da besser... Wasserwerfer habe ich auch in der Truppe War auch rein nen ganz normaler Angriff und nicht die Meteorspeer Fähigkeit von Noel. War selbst ganz buff als es bling gemacht hab denn hab die Zahl aufm Bildschirm auch net gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 naja Gegnerdatenbank und LB ist die erste Puddingsorte anders im LB beschrieben...aber mal ne ganz blöde frage ich komme bei Long Gui ums verrecken einfach nicht auf die 99.999 Schadenspunkte das höhste was ich erreiche ist und bleibt 70.000... habe 4 eisenring drinnen das Fragmentschwert wo ich bisher noch 159 Fragmente habe (Gegnerdatenbank ist das letzte), tu in debuffen und mich selber powern mit agmentor aber irgendwie schaffe ich es einfach net... kann es sein das ich wirklich noch das letze Fragment brauche oder habt Ihr ne andere Ausrüstung oder was macht Ihr anders? Schmeiss die vier Eisenring (-) wieder raus, die Strategie damit funktioniert nur mit Schwertern, die dann über die Nexusfähigkeit einen Schadensbonus von 25% einbringen (und zwar auch nur das im LB genannte Schwert, zB das Wächterschwert gibt auch 25%, ist aber zu mau), mit dem Fragmentschwert liegst du nur bei 10%. Mit dem Fragmentschwert war ich höchstens auf 92-94.000HP Schaden gekommen. Rüste zweimal Streiterreif (+) aus (Variante 1), oder Kraftreif zusammen mit zwei Kraftreif (-) (Variante 2), oder viermal Kraftreif (-) (Variante 3). Der Angriff sollte damit auf über 1.000 kommen, noch besser wären auf über 1.200 (kannst du im Ausrüstungsmenü sehen). Damit erhältst du einen drastischen Stärkeschub und wahrscheinlich genügt das schon. Wenn Long Gui liegt, sollte er unter Deprotes sein und Courage auf Noel wäre auch gut. Dann bei Schock von 999,9% auf 3*Brecher (Kerberos) wechseln und den Meteorspeer einsetzen, das sollte damit klappen. Kraftschube der Varianten: Variante 1: 1,4*1,4=1,96 => +96% ANG, also fast doppelte Stärke Variante 2: 1,10*1,08*1,08=1,283 => +28,3% ANG Variante 3: 1,08*1,08*1,08*1,08=1,36 => +36% ANG, also besser als Variante 2 Variante 4: 1,3*1,08*1,08=1,516 => +51,6% ANG, durch Streiterreif+Kraftreif+Kraftreif(-) wie Dragonfire1986 es tat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Supi danke dir Probiere ich morgen bzw heute abend gleich mal aus Also muss mich ganz herzlich bedanken hat wunderbar funktioniert Habe ne mischung aus Variante 1 und 3 gewählt da ich gerade net alle Sachen zur Hand hatte... heißt hatte 2 mal Kraftreif (-) drinnen und einmal Streiterreif drinnen und hatte nen bischen über 1000 Angriffskraft dann Courage und Deprotes und dann gleich den Meteorspeer hinterher und TADAA Super danke für die Hilfe Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich muß jetzt noch paar Kaktoren finden und die restlichen auch alle in der Steppe, dann hab ich alle. Nur einer fehlt mir noch: Geiserich in Akademia JS 400 Da kommen immer nur die anderen Gegner, gibts da eine besondere Stelle wo der auftaucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hi, habe gerade mal nachgeschaut für dich Geisreich kommt wirklich nur an einer stelle und zwar wenn du gehen wir jetzt mal vom anfang des levels ganz normal über die große Brücke gehst (wo in diesem Zeitalter zerstört ist und dann die erste möglichkeit nach oben läufst... is nen bischen blöd zu erklären ohne Karte ... aber der Typ steht da rum also es ist kein Zufallskampf... und an der Größe kannst ihn auch nicht übersehen Ich habe nun auch fast alle bin schon bei den Cie´th Gruppe dann bin ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Alles klar, danke fürs Nachsehen Ich weiß glaub ich auch ungefähr wo du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe eine Frage bezüglich dem Fragment wo alle Monster benötigt werden. Brauche ich auch alle Informationen zu denen oder nur das ich sie mal gesehen habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe eine Frage bezüglich dem Fragment wo alle Monster benötigt werden.Brauche ich auch alle Informationen zu denen oder nur das ich sie mal gesehen habe?? Du brauchst nur einmal gegen jedes Monster zu kämpften, das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijura Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sehr gut:) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Besiegen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Besiegen auch ja genau:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 moin kann mir einer sagen wo genau Shaguma und Königing Haguma auftauchen. laut liste in piz vile JS 010.aber ich renn jetzt schon seid 30min alles ab hier und die tauchen einfach ni auf. gibts da ne spezielle ecke wo die nur kommen? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 geil gefunden danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vielen Vielen dank für die liste werde jetzt noch die letzten monster die ich brauche holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hey ich wieder kannste mir nochma helfen. ich such das monster Tezcatlipoca in Akademia 500. aber auch hier taucht einfach net auf (streithahn an) die map nervt auch derbst, das kommt noch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 tipps zum fangen von dem Vieh ich weiß wie ich ihn finde aber wie fang ich das dumme vieh. Weil 3% is bisschen wenig auch mit Kirstalhäscher sinds nur 23% und da das vieh nur einmal kommt fighte ich lade neu fighte wieder ect. da ich kein bock habe das labyrint so oft zumachen. @Genzo12 am ende der welt oben rechts die plattform.Taucht nur EINMAL auf. Sonst musst du das portal schliessen und das labyrint neu beginnen von vorn. also streithahn an auf die plattform wenn beide viecher da sind NICHT kämpfen wieder weg und wieder hin bis das einzelne vieh da ist! auf einfach schaff ich ihn in unter einer minute auf normal ist das mit 5 sternen noch nicht schaffbar oder ich mach was falsch weil ich bin überall auf stufe 99 hab einen grünen chocobo mit allem was es so gibt auch medica und mediga und wasserwerfer mit allen zaubern auf max level. gute ausrüstung aber 5 sterne nee schaff ich nicht. Nun meine frage was hat es für auswirkungen denn kampf auf einfach zustellen droprate/monster kristall rate usw???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.