--anders-- Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du wolltest Hilfe und ich wollte sie dir geben mehr nicht. Und wollte damit nur aussagen das es dort wunderbar genau beschrieben steht. Entschuldigung angenommen Freut ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Halli hallo, nach mehrmaligem Abgleichen der Liste auf Seite 1 mit meiner Monsterdatenbank, ist mir aufgefallen, dass dort 4 mal Proto Fal´Cie Adam + Linker/Rechter Arm auftaucht, bei mir komischerweise nur 3mal, obwohl ich das eine End Paradox abgeschlossen habe Gibt es da irgend nen Weg, damit ich den 4. Eintrag bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hast Du beim Dialogtrigger falsch geantwortet? Also nicht Hope ausschimpfen geantwortet? Weil die Frage wurde schon einmal gestellt und da habe Ich die 4 Adam´s aufgezählt und derjenige hatte den 4. (falsche Antwort gegeben) auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich weiss ehrlich gesagt jetzt nicht, wieviele adams ich habe. Evtl. musst du das Portal schliessen und den Kampf nochmal machen, ohne das Paradox zu aktivieren und dann bei den Tasten-Auswahlen darauf achten, welche du noch nicht genommen hattest. Könnte möglich sein, dass auf jede "falsche" Tastenwahl ein unechter Adam kommt und du einen übersprungen hattest.... vorausgesetzt, dass die Liste vorne recht hat. Edit Ups, 2 minuten zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also beim ersten Durchgang muss man den 2mal bekämpfen und dann hab ich ihn ausgeschimpft und später als ich das Paraskop hatte, hab ich den fürs End Paradox noch einmal gelegt. Allerdings hab ich beim ersten mal die Trophäe nicht bekommen und hab gut 6 mal gegen ihn gekämpft (da hab ich das Portal auch schon neu geöffnet und dann erst Mog zu Adam geworfen, danach nach dem echten gesucht und halt nochmal ganz normal weiter gekämpft, also erst Dreieck, Kreis und dann X gedrückt ) Edit: Ich hab jetzt schonmal bis Adam gespielt (geht zum Glück ja recht fix mit Max Lvl ) Wie ist denn die richtige Reihenfolge, damit man alle 4 Einträge bekommt? Edit2: Hab Adam jetzt nochmal gemacht, also 2mal so gekämpft und danach noch einmal Mog zu ihm geworfen und dann den Abschnitt zuende gespielt und halt das End Paradox gespielt und jetzt hab ich alle Einträge und Fragmente *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich mach grad die aufgabe wo man alle monster mindestens 1 mal killen muss um das fragment in akemedia JS 4xx zu bekommen und eben hab ich in akemedia JS 500 Xolotl, Mextli und Tezcatlipoca getötet aber diese monster wurden dann in meiner gegnerdatenbank nicht aufgelistet ist das normal? und einige tage vorher hab ich Long Gui getötet dieser ist in der gegnerdatenbank aber Long Gui: Stampfer ist dort nicht muss ich jetzt nochmal Long Gui töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 1. ist eigentlich nicht normal 2. wenn der stampfer hier in der Liste steht musst ihn wohl nochmal machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 1. ist eigentlich nicht normal2. wenn der stampfer hier in der Liste steht musst ihn wohl nochmal machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hab eben hier in der liste nachgekuckt da steht nur der Long Gui drin aber im LB stehen noch diese 3 monster aus Akemedia JS 500 drin und der Long Gui Stampfer oder ist das mal wieder ein fehler im LB? naja ich glaub ich mach erstmal weiter andere monster killen die mir noch fehle und am ende werd ich ja merken ob ich diese 4 nochmal killen muss um sie in der gegnerdatenbank zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich hab das Monsterfragment vorhin bekommen und du brauchst aufjedenfall die 3 Waldmonster und bei Long Gui gibts nur ihn selbst Und hab endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab eben hier in der liste nachgekuckt da steht nur der Long Gui drin aber im LB stehen noch diese 3 monster aus Akemedia JS 500 drin und der Long Gui Stampferoder ist das mal wieder ein fehler im LB? naja ich glaub ich mach erstmal weiter andere monster killen die mir noch fehle und am ende werd ich ja merken ob ich diese 4 nochmal killen muss um sie in der gegnerdatenbank zu haben Beim Long Gui einfach einen Analysator einsetzen, damit sollte das Thema bei ihm durch sein. Die drei anderen solltest du haben, es sein denn du hast irgendwie nicht abgespeichert gehabt. Ist schon merkwürdig. Du hast die genannten Gegner auch getötet, ja? Das sollte in jedem Fall passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Beim Long Gui einfach einen Analysator einsetzen, damit sollte das Thema bei ihm durch sein.Die drei anderen solltest du haben, es sein denn du hast irgendwie nicht abgespeichert gehabt. Ist schon merkwürdig. Du hast die genannten Gegner auch getötet, ja? Das sollte in jedem Fall passiert sein. hm ich glaub ich kill die später noch einmal alle wenn man beim long gui analysator benutzt taucht auch der stampfer dann in der gegnerdatenbank auf? ja ich hab die gegner getötet dann abgespeichert manuel und dann bin ich zurück in die chronosshäre gegangen hab das portal geschlossen und bin wieder neu rein gegangen um die anderen auch zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nein weil long guis stampfer foimores und geiserichs klaue nicht in der monsterdatenbank existieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nein weil long guis stampfer foimores und geiserichs klaue nicht in der monsterdatenbank existieren Also Foimore war bei mir aber ziemlich sicher drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also Foimore war bei mir aber ziemlich sicher drin Foimore schon aber nicht seine Klaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 na gut dann mach ich erstmal normal weiter und am ende werd ich es dann rausfinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Foimore schon aber nicht seine Klaue Ach, die gibts extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ach, die gibts extra? Er meinte ja nur das die Klaue nicht in der Datenbank steht. Wenn du die in der Datenbank haben willst musst du bei Ebay ersteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 oder das lb da hat man sogar noch geiserichs klaue und long guis stampfer dazu :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 oder das lb da hat man sogar noch geiserichs klaue und long guis stampfer dazu :D Ne die Klauen und den Stampfer machen sie als DLC das du sie in die Gegnerdatenbank bekommst für jeweils 4,99€ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ne die Klauen und den Stampfer machen sie als DLC das du sie in die Gegnerdatenbank bekommst für jeweils 4,99€ :'> 5euro??? ist das net ein bisschen wenig wenn ein kostuem schon 2 kostet ich mein es sind immerhin DATENBANK eintraege:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.