JoeRock Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 glück gehabt. nur wegen ein monster neues spiel anzufangen wäre echt beschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 glück gehabt. nur wegen ein monster neues spiel anzufangen wäre echt beschiessen Aber sowas von, naja ging ja nochmal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, auch danke von meiner Seite für die schnelle Entwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich verstehe es nicht ich habe eigentlich jedes monster jetzt habe ich paar seiten verglichen jetzt steht bei den seiten 2 unterschiedliche aussagen bei einer fehlen Geisereichs Klaue und Fomoires Cieth-Klaue, der andere sagt mir fehlt der 8. Caius eintrag was stimmt jetzt???? oder kann es was anderes sein?? die seiten: http://www.gamefaqs.com/ps3/619315-final-fantasy-xiii-2/faqs/63733 http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-final-fantasy-13-2-komplettloesung-gravitonkerne-story-alle-fragmente-bosskaempfe?page=13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich verstehe es nicht ich habe eigentlich jedes monster jetzt habe ich paar seiten verglichen jetzt steht bei den seiten 2 unterschiedliche aussagen bei einer fehlen Geisereichs Klaue und Fomoires Cieth-Klaue,der andere sagt mir fehlt der 8. Caius eintrag was stimmt jetzt???? oder kann es was anderes sein?? die seiten: http://www.gamefaqs.com/ps3/619315-final-fantasy-xiii-2/faqs/63733 http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-final-fantasy-13-2-komplettloesung-gravitonkerne-story-alle-fragmente-bosskaempfe?page=13 Die Klauen existieren in der Gegnerdaten Bank nicht und wieviele Male es jetzt Caius gibt weiss ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Klauen existieren in der Gegnerdaten Bank nicht und wieviele Male es jetzt Caius gibt weiss ich net. Caius gibts 8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Caius gibts 8x ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich habe mich jetzt mal hier etwas umgesehen. Braucht man alle Monster für ein bestimmtes Fragment? Ich hab dazu nichts genaues im LB gefunden, weder im Register unter 'Monsterprofessor', noch in der Fragmenteübersicht. Kann mich bitte mal jemand erleuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich habe mich jetzt mal hier etwas umgesehen.Braucht man alle Monster für ein bestimmtes Fragment? Ich hab dazu nichts genaues im LB gefunden, weder im Register unter 'Monsterprofessor', noch in der Fragmenteübersicht. Kann mich bitte mal jemand erleuchten? Ja, du musst alle Monster 1x besiegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich habe mich jetzt mal hier etwas umgesehen.Braucht man alle Monster für ein bestimmtes Fragment? Ich hab dazu nichts genaues im LB gefunden, weder im Register unter 'Monsterprofessor', noch in der Fragmenteübersicht. Kann mich bitte mal jemand erleuchten? Lies im LB mal den Abschnitt Akadamia 4xx noch genauer gehts net beschrieben das du alle Monster brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Frage: reicht es die gegner in der datenbank zu haben oder muss auch der haken links dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nein muss kein haken hinter reicht wenn die monster in der datenbank stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie komm ich in akademia 500 an den letzten waldholm Tezcatlipoca? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie komm ich in akademia 500 an den letzten waldholm Tezcatlipoca?so far akairo schau hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87813-tezcatlipoca-fundort.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie komm ich in akademia 500 an den letzten waldholm Tezcatlipoca?so far akairo Der ist ganz am Ende wenn du vor der letzten Brücke stehst auf der rechten Platform. Da kommen aber manchmal diese anderen beiden, deswegen lieber vorher speichern. Musst Portal übrigens verschließen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lies im LB mal den Abschnitt Akadamia 4xx noch genauer gehts net beschrieben das du alle Monster brauchst. Entschuldige, dass ich derzeit im Lb gerade erst im 3 Kapitel bin und noch nicht das komplette LB auswenig gelernt habe. Ich habe diesen Thread nur entdeckt und im Register nach 'Monsterprofessor' geschaut und keinen Eintrag gefunden. Wenn es unerwünscht ist, hier nachzufragen, dann schließt doch bitte den Thread. Es kann ja noch nicht jeder das Spiel durchhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Thema durchsuchen klicken (oben rechts) Name des Monsters eingeben und schon haste die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Entschuldige, dass ich derzeit im Lb gerade erst im 3 Kapitel bin und noch nicht das komplette LB auswenig gelernt habe.Ich habe diesen Thread nur entdeckt und im Register nach 'Monsterprofessor' geschaut und keinen Eintrag gefunden. Wenn es unerwünscht ist, hier nachzufragen, dann schließt doch bitte den Thread. Es kann ja noch nicht jeder das Spiel durchhaben. Wat in den falschen Hals bekommen oder was? Sry wenn ich dir gesagt habe wo dus findest aber wenns nich erwünscht ist das du hilfe willst dann schreib hier auch nich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 noch genauer gehts net beschrieben das du alle Monster brauchst. Ich sag mal, der Ton macht die Musik. Aber da haben wir uns wohl beide falsch verstanden Ich entschuldige mich gerne, wenn ich deinen Beitrag falsch interpretiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich sag mal, der Ton macht die Musik.Aber da haben wir uns wohl beide falsch verstanden Ich entschuldige mich gerne, wenn ich deinen Beitrag falsch interpretiert habe. Du wolltest Hilfe und ich wollte sie dir geben mehr nicht. Und wollte damit nur aussagen das es dort wunderbar genau beschrieben steht. Entschuldigung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.