Sawatsuki Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mir jemand sagen wo er Guivre gefunden hatt ist ein Flugdrache. Bei sonnigem Wetter suchen. Ist bei mir öfter an der Stelle gespawned wo der Long Gui ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Oh sorry, hab vorhin mist erzählt, meinte genau diesen Flugdrachen, da stand ja Flugmare omg *koppklopp Also der "Flugdrache" spawned eigentlich in der Mitte, bei mir kam er aber viel öfter an dem spot wo der Long Gui steht... Frag nich wie lang ich wie ein depp versucht hab den aus lauter verzweiflung wie bei 13 im flug zu fangen... die schwirren ja am horizont... *narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Klar bei Sonne ganz vergessen zu schreiben das wetter hab ich die ganze zeit. Aber ok beim Long Gui also, muss ich den platt schlagen und dort suchen. Danke für den Tipp mal gleich ausprobieren kann ja net schaden^^ in der mitte will er aber auch einfach net kommen. Mal schauen ob ich den Long gui schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ^^ hab jetzt alle gefunden ^^ jetzt noch Rex besiegen , ... oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 der is total easy, hatte schon muffen das ich da dran häng wie bei 13, jedoch mußte ich meine crew zurückpfeifen das ich den meteor noch machen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 auf easy hat ich den ja besiegt , bloß auf normal noch nicht , ist die trophie auch , die miur zur platin fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Weiß jemand bei welchem Wetter und ungefähr welcher Stelle ich das Monster "Wespid Soma" finden kann? Die Archylte-Steppe ist ne Qual, was Monstersuchen angeht . Edit: Gefunden, besten Dank Holyko . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei bewölktem Wetter im Süden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 auf easy hat ich den ja besiegt , bloß auf normal noch nicht , ist die trophie auch , die miur zur platin fehlt ^^ korrektur , ... habe jetzt Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 so hallo erstmal kann mir jemand sagen wo ich die Panzerbestie Landgadelea auf der Achylte Steppe finde oder wie man da ran kommt hab die steppe zu allen wetterbediengungenschon ab gegrasst undfind es net wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei regnerischem Wetter auf der westlichen Seite der Steppe suchen. Bin ihm ganz am Rand am häufigsten begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 nabend hast du es schon im osten nach der schlucht probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 so hallo erstmal kann mir jemand sagen wo ich die Panzerbestie Landgadelea auf der Achylte Steppe finde oder wie man da ran kommt hab die steppe zu allen wetterbediengungenschon ab gegrasst undfind es net wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte in der nähe der klippe ist sie bei mir aufgetaucht, ... wetter war glaube regen oder sturm , ... glaube eher sturm , ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ok danke probier beides mal aus regen und sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sturm kann nicht sein, da da nur Cie'th auftauchen. Es ist Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jo wie schon gesagt danke fürdie hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mal zu Guivre!!! Hab den ewig bei Sonne gesucht (Stunde bestimmt) und weiss auch das im LB Sonne steht. Hab dank nem Tipp von nem Freund auf regnerisch gestellt und der 2te Kampf hab ich ihn sofort gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Also ich kann zu 100% bestätigen, dass er auch bei Sonne auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jap...hatte ihn teilweise ununterbrochen als ich die kaktoren gesucht hab.. vllt liegts an Steithahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kam bei mir auch zu 100 % bei sonne da ich dort den long gui hab spawnen lassen und den dann geplättet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.