Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

LB Zitat Chelicerata Archylte STeppe Zitat: Eine schwache Spaltbestie, die nur bis zum Haupthandlungskampf gegen Fearyl auftaucht.

Oerba bestätige ich definitives NEIN. bin sogar mit chronotant rumgerant alle 2 sek nen Monster. und keines der beiden Arten die nach Abschluss der Haupthandlung nicht mehr auftauchen sollen dabei.

ich weiss hab nur die 37.te seite hier nich mitgekriegt xD aber jenseitssphaere kann er sie sooft farmen wie er will er muss nur akademia 4xx af zu machen und ab da story zocken ;) @struwel guck mal bei seite 174^^

Aber wieso sollte das dort funktionieren wenn es an den anderen Stellen auch nicht funktioniert hat?

Bin gerade etwas verwirrt.

Edit: Okay, dann gehts wohl doch.

Chelicerata Oerba – JS 200 es giebt aber noch zwei orte wo erscheint und zwar in der sphäre des jenseits diese spalter bestin tauchen nur beim dritten besuch der sphäre des jenseits auf hat er schon probiert akademia 4 js 4xx zu schließen und dann noch mal die kerne ab zug geben danach kommt ja in die spähre des jenseits rhein

und es giebt noch ein ort wo mann er auftaucht und zwar in der archylte steppe js ??? und zwar bevor mann gegen den boss in der archylte steppe js ??? gekämpft auch da einfach mal das portal schließen und wieder öffen und dann bevor mann gegen ihn kämpft im zeitloses grasland suchen denn da taucht er nur auf hoffe konnte helfen

at melvin

Chelicerata Oerba – JS 200 es giebt aber noch zwei orte wo erscheint und zwar in der sphäre des jenseits diese spalter bestin tauchen nur beim dritten besuch der sphäre des jenseits auf hat er schon probiert akademia 4 js 4xx zu schließen und dann noch mal die kerne ab zug geben danach kommt ja in die spähre des jenseits rhein

und es giebt noch ein ort wo mann er auftaucht und zwar in der archylte steppe js ??? und zwar bevor mann gegen den boss in der archylte steppe js ??? gekämpft auch da einfach mal das portal schließen und wieder öffen und dann bevor mann gegen ihn kämpft im zeitloses grasland suchen denn da taucht er nur auf hoffe konnte helfen

at melvin

Fearyl taucht selbst beim schließen nicht mehr auf und Oerba ist auch ein Fehlschlag was das angeht. Geht nur in der Spähre des Jenseits mit Serah.

gibt dann nächstes mal noch ohne die ganzen eees in der Mitte dann isses Klasse

Vielleicht habe ich ne noch limited edition mit fehldruck :eek6:

ähm nein natürlich gibts die seite bei mir auch und es steht auch wirklich drin also steinigt mich :D

Nüscht is verpassbar da man quasi wenn man möchte das ganze spiel von 0 anfangen kann mit all seinen sachen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...