duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verschließen und nochmal spielen geht echt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Verschließen und nochmal spielen geht echt nicht? Er sagte ja nein und iwie glaub ichs auch weil ja im LB steht. Tauchen nach Abschluss der Haupthandlung nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Er sagte ja nein und iwie glaub ichs auch weil ja im LB steht. Tauchen nach Abschluss der Haupthandlung nicht mehr auf. Ja aber ich kann das halt echt nicht glauben, dass man wegen dem einen Monster alles nochmal komplett spielen muss. Das müsste man dann auch im Leitfaden ergänzen als verpassbare Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja aber ich kann das halt echt nicht glauben, dass man wegen dem einen Monster alles nochmal komplett spielen muss.Das müsste man dann auch im Leitfaden ergänzen als verpassbare Trophy. Hab ich nem Beitrag auch schon erwähnt. Vorallem da es 1. von 160 Fragmenten ist was fehlt duüfte man bei einem komplett neuen Spiel alle anderen 159 auch nochmal sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab ich nem Beitrag auch schon erwähnt. Vorallem da es 1. von 160 Fragmenten ist was fehlt duüfte man bei einem komplett neuen Spiel alle anderen 159 auch nochmal sammeln. Ja, weil man ja den Monsterprof eigentlich auch erst ganz am Schluss macht. Das ist ja echt mal sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Buah, jetz macht mir keine Angst hier, der fehlt mir glaub auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Buah, jetz macht mir keine Angst hier, der fehlt mir glaub auch noch Ich hoffe grade auch einfach nur das er nach schließen nur nicht aufgetaucht ist und nicht lange genug gesucht hat. Weil ansonsten ist das echt verarsache von SE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hoffe grade auch einfach nur das er nach schließen nur nicht aufgetaucht ist und nicht lange genug gesucht hat. Weil ansonsten ist das echt verarsache von SE. Aber wenn es so sogar im LB steht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeRock Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab das portal geschlossen bin nochmal rein und hab mind. 1 stunde lang das monster gesucht ist aber nicht aufgetaucht wenn es im LB stimmt dann ist es sehr ärgerlich wegen ein monster neues spiel anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich hab das portal geschlossen bin nochmal rein und hab mind. 1 stunde lang das monster gesucht ist aber nicht aufgetauchtwenn es im LB stimmt dann ist es sehr ärgerlich wegen ein monster neues spiel anzufangen Wie lange und mit oder ohne Streithahn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeRock Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also schon eine stunde gesucht hatte streithahn an und nach einer halben stunde hab ich es wieder aus gemacht und so versucht es zu suchen doch ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im LB stehen auch Gegner die es nicht gibt also 100 % glauben würd ich dem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Im LB stehen auch Gegner die es nicht gibt also 100 % glauben würd ich dem nicht So bin kurz weg und teste das jetzt mal selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eventuell einfach mal noch ne Weile suchen, der violette Chocobo kam bei mir auch erst nach weit über einer Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eventuell einfach mal noch ne Weile suchen, der violette Chocobo kam bei mir auch erst nach weit über einer Stunde. Der Chocobo ist aber auch als seltenes Monster verzeichnet dieses nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Chocobo ist aber auch als seltenes Monster verzeichnet dieses nicht. Was ja dann die Vermutung bestärkt, dass man es nach der Story wirklich nicht mehr findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeRock Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 könnte es funktionieren wenn man nicht oerba js 200 portal schließt sondern bresha ruinen js 005 und so durch yashas massiv js 010 nach oerba js 200 gelangen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich erzähle euch gleich wie es geht lasst mich nur noch ein bischen nachschlagen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 könnte es funktionieren wenn man nicht oerba js 200 portal schließt sondern bresha ruinen js 005 und so durch yashas massiv js 010 nach oerba js 200 gelangen würde ? Das hatte ich ja vorhin mal gemeint, versuchs doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Chelicerata - Zeitloses Grasland (Archylte Steppe JS???) ihr wisst ja das mit dem schönen Blumenbeet usw.... Ohne irgendeine Wetterangabe dort vllt. mal Streithahn hat 6820 TP (weiß ja nicht was die anderen da so haben) Dann steht da noch Sphäre des Jenseits auber wenn ich die Seite im LB aufschlage dann steht dort nichts von nem Monster CHelicerara !? Naja ich hoffe die Steppe genügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.