Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Er sagte ja nein und iwie glaub ichs auch weil ja im LB steht. Tauchen nach Abschluss der Haupthandlung nicht mehr auf.

Ja aber ich kann das halt echt nicht glauben, dass man wegen dem einen Monster alles nochmal komplett spielen muss.

Das müsste man dann auch im Leitfaden ergänzen als verpassbare Trophy.

Ja aber ich kann das halt echt nicht glauben, dass man wegen dem einen Monster alles nochmal komplett spielen muss.

Das müsste man dann auch im Leitfaden ergänzen als verpassbare Trophy.

Hab ich nem Beitrag auch schon erwähnt. Vorallem da es 1. von 160 Fragmenten ist was fehlt duüfte man bei einem komplett neuen Spiel alle anderen 159 auch nochmal sammeln.

Hab ich nem Beitrag auch schon erwähnt. Vorallem da es 1. von 160 Fragmenten ist was fehlt duüfte man bei einem komplett neuen Spiel alle anderen 159 auch nochmal sammeln.

Ja, weil man ja den Monsterprof eigentlich auch erst ganz am Schluss macht.

Das ist ja echt mal sehr ärgerlich.

Chelicerata - Zeitloses Grasland (Archylte Steppe JS???) ihr wisst ja das mit dem schönen Blumenbeet usw.... :D

Ohne irgendeine Wetterangabe dort vllt. mal Streithahn hat 6820 TP (weiß ja nicht was die anderen da so haben)

Dann steht da noch Sphäre des Jenseits auber wenn ich die Seite im LB aufschlage dann steht dort nichts von nem Monster CHelicerara !? :D

Naja ich hoffe die Steppe genügt

qzktd2zm.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...