Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Jetzt nicht auch noch in der Wunde bohren :D:D:D.

Dieses Lösungsbuch und ich...eine Geschichte voller Missverständnisse :D

Einige falschaussagen hat das LB meiner Meinung nach aber trotzdem schon nur da hat es ausnahmsweise mal recht.

So langsam möchte ich anfangen zu weinen.

Seit ich aufgehört habe KP auszugeben habe ich jetzt knapp 11k KP angesammelt. Ich bekämpfe NUR Urdishm's und habe davor bestimmt die gleiche Menge schonmal in Lvl-Ups investiert. Alles während ich dieses Drecksvieh suche.

Mein Perfektionsdrang hindert mich aber daran einfach weiter zu machen...

Wenn du weiterhin im Tunnel suchst wirst du auch nie erfolgreich sein hab den dort auch nie getroffen. Such im oberen Gebiet im freien da wo es zu tlas lang geht.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Wenn du weiterhin im Tunnel suchst wirst du auch nie erfolgreich sein hab den dort auch nie getroffen. Such im oberen Gebiet im freien da wo es zu tlas lang geht.

Hab beides schon ausgiebig versucht. Im LB steht zudem der soll häufiger in der Höhle sein, auch wenn ich nicht weiß was ich davon halten soll. Das Glück das ich bei Demons Souls hatte rächt sich jetzt...

Hab beides schon ausgiebig versucht. Im LB steht zudem der soll häufiger in der Höhle sein, auch wenn ich nicht weiß was ich davon halten soll. Das Glück das ich bei Demons Souls hatte rächt sich jetzt...

Ich weiss was LB sagt nur hab ich ihn NIE dort unten getroffen nur in der freien Gegend oben bei Atlas. Hast du denn die Haupthandlung in Bresha schon druch?

Proto-Fal’Cie Adam (1. Kampf)

Rechter Manipulator

Linker Manipulator

Proto-Fal’Cie Adam (2. Kampf)

Rechter Manipulator

Linker Manipulator

Proto-Fal’Cie Adam (3. Kampf nach Falschantwort im Dialog Trigger)

Rechter Manipulator

Linker Manipulator

Proto-Fal’Cie Adam (1. Kampf mit Paraskop)

Rechter Manipulator

Linker Manipulator

Könnte man so ergänzen, den der 3te fehlte mir zur Platin, ich hab immer wieder die Liste durchgeackert und schon begonnen alle Monster komplett zu analysieren. Als mir dann aber auffiel, das diese Aufgabe noch Wochen in Anspruch nehmen würde suchte ich nochmal genauer und merkte das mir dieser Endgegner noch fehlte. Spielt man mit Lsg-Buch rast man an der 3 Version doch schnell vorbei.

Hat sich erledigt, der Eintrag im LSG-Buch steht inm letzten Absatz zur Monsterprof. Aufgabe auf Seite 150.

Werd morgen losgehen und mir endlich mal ne Brille kaufen -.-

Ich weiss was LB sagt nur hab ich ihn NIE dort unten getroffen nur in der freien Gegend oben bei Atlas. Hast du denn die Haupthandlung in Bresha schon druch?

ENDLICH hats geklappt. Kam ne Gruppe aus 2 von denen. Hab beide Platt gemacht indem ich sie mit Manipulator/Augmentor/Verteidiger geschwächt und dann mit Empathie gekillt habe. Glücklicherweise ist auch gleich einer mitgekommen. War der Tag doch nicht ganz umsonst :)

Hab ihn jetzt übrigens auch im freien getroffen, nachdem ich etwas Zeit dort verbracht und nicht eifach nur von der Höhle zu Atlas und wieder zurück gerannt bin.

Jo bei mir steht logischerweise dasselbe im Buch. Aber will SE ernsthaft sagen das die net mehr erscheinen und wir dafür extra nen neues Game beginnen? Und NOCHMAL alle Monster sammeln und ALLES wiederholen wegen 1. Monster??? Des kann doch echt net angehen.

Das würde sogar bedeuten das die Trophy "Herr der Fragmente" verpassbar wird wenn man während der Haupthandlung nicht gegen dieses Monster kämpft da man die Monsterprofessor Aufgabe nicht beenden kann und somit ein Fragment fehlt für das ein komplett neues Spiel angefangen werden muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...