Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Streithahn ist bei dem Vieh Pflicht. Habs mal eine Weile ohne versucht, aber kann man vegessen.

Schon lustig, dass Lösungsbuch schlägt vor man soll den schon ziemlich früh holen. So langsam habe ich aber auch keine Lust mehr die Map abzurennen. Ich bin jetzt schon Gnadenlos überlevelt, laufe vor den Gegner mitlerweile nur noch weg.

Naja, muss ich eben mein Nekton weiter benutzen, ist sowieso knuffiger. Hatte nur gehofft es gibt vielleicht irgendeinen "Trick" das Vieh aufzutreiben.

(Nur mal zum Vergleich: Svarogs tauchen hoffentlich nicht nur bei mir häufiger auf?)

Hab mir Silberzahn am Anfang geholt allerdings hat es bestimmt gute 2 H gedauert bis ihn ihn überhauptmal gefunden hab. Und Holyko hat recht Streithan ist nicht nur für Zeitrissmonster.

Bei mir kam der in dem Gebiet öfter während ich einfach ganz normal die Aufgaben gemacht habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab mir Silberzahn am Anfang geholt allerdings hat es bestimmt gute 2 H gedauert bis ihn ihn überhauptmal gefunden hab. Und Holyko hat recht Streithan ist nicht nur für Zeitrissmonster.

Zwei Stunden? Glückspilz.

Ist die Leiste vom Silberzahn wie bei den Urdishm's von anfang an Gelb? Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte, so hätte ich ein ruhigere Gewissen beim ignorieren der Gegner.

Zwei Stunden? Glückspilz.

Ist die Leiste vom Silberzahn wie bei den Urdishm's von anfang an Gelb? Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen könnte, so hätte ich ein ruhigere Gewissen beim ignorieren der Gegner.

Ja ist sie. Aber 2 H auch nur bis ich ihn das erstmal gefunden hab hab ich da nicht sofort gefangen durfte mir 3 mal welche suchen. Tauchen auch in 2er Gruppen auf.

Nein..........

Im Buch steht das sich die Eigenschaft Streithahn NICHT auf seltene und schüchterne Gegner auswirkt und die Wahrscheinlichkeit ihres Erscheinenens nicht erhöht. Kann aber auch falsch sein, wäre nicht der erste Fehler im Buch. Ich hab Silberzahn 5-6 Mal im Tunnel gefunden (am Anfang der Story ohne Streithahn ^^).

Im Buch steht das sich die Eigenschaft Streithahn NICHT auf seltene und schüchterne Gegner auswirkt und die Wahrscheinlichkeit ihres Erscheinenens nicht erhöht. Kann aber auch falsch sein, wäre nicht der erste Fehler im Buch. Ich hab Silberzahn 5-6 Mal im Tunnel gefunden (am Anfang der Story ohne Streithahn ^^).

Hab das LB selber und da steht drin das sich Streithahn auf seltene Monster auswirkt aber nicht auf schüchterne. KA welche Version du hast.

Hab das LB selber und da steht drin das sich Streithahn auf seltene Monster auswirkt aber nicht auf schüchterne. KA welche Version du hast.

Sorry an alle...Bin mal wieder zu blöde zum Lesen. Da steht wirklich ...seltener Monster (inkl. solcher, die in Verzerrungen auftauchen....

:facepalm: Entschuldigung.

Ich hab Silberzahn 5-6 Mal im Tunnel gefunden (am Anfang der Story ohne Streithahn ^^).

So langsam möchte ich anfangen zu weinen.

Seit ich aufgehört habe KP auszugeben habe ich jetzt knapp 11k KP angesammelt. Ich bekämpfe NUR Urdishm's und habe davor bestimmt die gleiche Menge schonmal in Lvl-Ups investiert. Alles während ich dieses Drecksvieh suche.

Mein Perfektionsdrang hindert mich aber daran einfach weiter zu machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...