randymarsh Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich danke dir duc endlich hab i den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 weiss jemand wo genau ich den roten Chocobo finde? Habe bei jedem Wetter die Achylte Steppe abgesucht und alles mögliche an Fragmentfähigkeiten aktiviert (hab 159/160 Fragmente). Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 den findet man ja eh bei jedem wetter. am ehesten aber noch (so kams mir vor) bei sonnenschein im gebiet "steinrutzödnis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caleb Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 weiss jemand wo genau ich den roten Chocobo finde? Habe bei jedem Wetter die Achylte Steppe abgesucht und alles mögliche an Fragmentfähigkeiten aktiviert (hab 159/160 Fragmente). Danke In der Steppe bei sonnigem Wetter im Bereich Leichengrat zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 weiss jemand wo genau ich den roten Chocobo finde? Habe bei jedem Wetter die Achylte Steppe abgesucht und alles mögliche an Fragmentfähigkeiten aktiviert (hab 159/160 Fragmente). Danke Wie schon gesagt wurde: sonnig. Bei mir kam der sehr oft bei dieser Kaktusstatue, die von den Kakteen umgeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 weiss jemand wo genau ich den roten Chocobo finde? Habe bei jedem Wetter die Achylte Steppe abgesucht und alles mögliche an Fragmentfähigkeiten aktiviert (hab 159/160 Fragmente). Danke Also bei mir kam er öfters bei sonnigem und bewölktem Wetter in dem einen Graben vor Klarwassermarsch. Da springst du runter und dann gehts da über eine kleine Anhöhe wieder hoch. Genau an der Stelle kam er bei mir mehrmals. Ich hoffe man kann verstehen, wo genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also bei mir kam er öfters bei sonnigem und bewölktem Wetter in dem einen Graben vor Klarwassermarsch. Da springst du runter und dann gehts da über eine kleine Anhöhe wieder hoch. Genau an der Stelle kam er bei mir mehrmals.Ich hoffe man kann verstehen, wo genau Bin da auch eher der Meinung das ich ihn öfter während bewölktem Wetter gesehen habe. Aber dann auch eher die Richtung Steinsturzödnis und Leichengrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, weiß jemand wo und bei welchem Wetter man Kaktrice und Dreckschleuder findet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo,weiß jemand wo und bei welchem Wetter man Kaktrice und Dreckschleuder findet??? Meinst wohl eher Kaktrine hm? Die findest du im Zeitlosen Grasland (sonnig) und Dreckschleuder im Leichengrad (bewölkt) schau bei dem auch mal in dem Graben zwischen Leichengrad und Steinsturzödnis da verstecken die sich manchmal gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meinst wohl eher Kaktrine hm? Die findest du im Zeitlosen Grasland (sonnig) und Dreckschleuder im Leichengrad (bewölkt) schau bei dem auch mal in dem Graben zwischen Leichengrad und Steinsturzödnis da verstecken die sich manchmal gerne. Oder auch in der Nähe von dem südlichen Portal, also die Drecksschleudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Oder auch in der Nähe von dem südlichen Portal, also die Drecksschleudern Die Gegend wo das Portal ist heißt Leichengrad und darüber ist die Steinsturzödnis, dann das Zeitlose Grasland und sarüber die Jägersiedlung ganz im Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die Gegend wo das Portal ist heißt Leichengrad und darüber ist die Steinsturzödnis, dann das Zeitlose Grasland und sarüber die Jägersiedlung ganz im Norden Jaja, aber irgendwie kamen bei mir halt direkt am Portal viele von denen, vielleicht aber auch nur ein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meinst wohl eher Kaktrine hm? Die findest du im Zeitlosen Grasland (sonnig) und Dreckschleuder im Leichengrad (bewölkt) schau bei dem auch mal in dem Graben zwischen Leichengrad und Steinsturzödnis da verstecken die sich manchmal gerne. --------------------------------- Danke, ich werds später mal testen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jaja, aber irgendwie kamen bei mir halt direkt am Portal viele von denen, vielleicht aber auch nur ein Zufall Klar kann des auch vorkommen ist mir dort auch schon begegnet natürlich zu dem Zeitpunkt wo ich ihn schon hatte und dort nen anderen Monster gesucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Klar kann des auch vorkommen ist mir dort auch schon begegnet natürlich zu dem Zeitpunkt wo ich ihn schon hatte und dort nen anderen Monster gesucht hab Ist doch immer so, dass genau die kommen, die man nicht braucht. Wenn ich dran denke wie lange ich den violetten Chocobo gesucht habe. Hab schon langsam dran gezweifelt, dass der überhaupt exisitert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spaltbestien: Nekton Neo Bodhum – JS 003 Clione Oerba – JS 200 Pleuston Akademia – JS 500 Meiobenthos Neo Bodhum – JS 003 Chelicerata Oerba – JS 200 Pantopoda Akademia – JS 500 Gogmagog Neo Bodhum – JS 003 Gogmagog Neo Bodhum – JS 003 Gogmagog Sterbende Welt – JS 700 Aloadai Yaschas-Massiv – JS 010 Amethyst-Kirin Akademia – JS 500 Luvulith-Kirin Akademia – JS 500 Wilde Monster: Schakal Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Leo Archais Neo Bodhum – JS 003 Urdishm Bresha-Ruinen – JS 005 Managarm Akademia – JS 500 Usumgallu Yaschas-Massiv – JS 110 Silberzahn Bresha-Ruinen – JS 005 Blutbarsch Oerba – JS 300 Bresha-Karpfen Oerba – JS 300 Dornenfisch Archylte Steppe – JS ???(Klarwassermarsch, sonnig/regnerisch) Stachelfisch Archylte Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, regnerisch) Gerobatrachus Sunleth-Auenwald – JS 300 Dissorophois Sunleth-Auenwald – JS 300 Wasabi-Kröte Neo Bodhum – JS 003 Chililurch Neo Bodhum – JS 003 Pipapipa Yaschas-Massiv – JS 100 Chunerpeton Yaschas-Massiv – JS 110 Gremlin Bresha-Ruinen – JS 005 Garkimasera Bresha-Ruinen – JS 005 Kobold Yaschas-Massiv – JS 110 Ahriman Yaschas-Massiv – JS 100 Bamapama Akademia – JS 500 Mimi Akademia – JS 500 Direach Sunleth-Auenwald – JS 300 Unsaa Ganashi Sunleth-Auenwald – JS 300 Amanojaku Bresha-Ruinen – JS 005 Nozgo Bresha-Ruinen – JS 005 Apotamkin Sterbende Welt – JS 700 Yaksha Piz Vile – JS 010 Yakshini Piz Vile – JS 010 Gandayaks Yaschas-Massiv – JS 010 Wodjanoj Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat, bewölkt) Shaguma Piz Vile – JS 010 Gahongas Yaschas-Massiv – JS 010 Samodiva Archylte-Steppe – JS ??? (im Süden vom Leichengrat, bewölkt) Königin Haguma Piz Vile – JS 010 Wespid Soma Archylte-Steppe–JS???(Leichengrat/Steintrutzödnis, bewölkt) Triffid Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Saugmintis Yaschas-Massiv – JS 100 Nymphrose Bresha-Ruinen – JS 005 Mandragora Yaschas-Massiv – JS 010 Nekrofloris Yaschas-Massiv – JS 1X Landgalea Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, regnerisch) Rigidon Yaschas-Massiv – JS 100 Protegos Sunleth-Auenwald – JS 300 Kriecher Yaschas-Massiv – JS 100 Stichraupe Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, regnerisch) Nacktkiemer Neo Bodhum – JS 003 Drehwurz Yaschas-Massiv – JS 010 Antensan Neo Bodhum – JS 003 Svarog Bresha-Ruinen – JS 005 Guivre Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Kanna Kamuy Yaschas-Massiv – JS 110 Thanatos Yaschas-Massiv – JS 100 Illuyankas Sunleth-Auenwald – JS 400 Xoloth Akademia – JS 500 Mextli Akademia – JS 500 Tezcatlipoca Akademia – JS 500 Long Gui Archylte-Steppe – JS ??? (Zeremonienstätte, sonnig) Gemüse-Pudding Sunleth-Auenwald – JS 300 Schimmelpudding Sunleth-Auenwald – JS 400 Faulpudding Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Matschpudding Sunleth-Auenwald – JS 300 Tentakelpudding Sterbende Welt – JS 700 Minipudding Sunleth-Auenwald – JS 300 Blauminipudding Sunleth-Auenwald – JS 400 Gelbminipudding Sunleth-Auenwald – JS 400 Schwarzminipudding Sunleth-Auenwald – JS 400 Pinkminipudding Sunleth-Auenwald – JS 400 Mutantenpudding Sunleth-Auenwald – JS 300 Kaiserpudding Sunleth-Auenwald – JS 300 Kaiserpudding Sunleth-Auenwald – JS 300 Behemoth Yaschas-Massiv – JS 010 Behemoth-Gigant Turm von Augusta – JS 200 Avanda Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) trifft man häufiger mit Fragmentfähigkeit Streithahn) Zagnar Oerba – JS 400 Narasimha – Yaschas-Massiv JS 1X Goblin Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, Sonnig) Goblin-Meister Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Munchkin Bresha-Ruinen – JS 300 Munchkin-Diva Bresha-Ruinen – JS 300 Moblin Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis, sonnig) Moblin-Häuptling Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis, sonnig) Bukkaboo Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis/Leichengrat,sonnig) Bukkaboo-Häuptling Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis/Leichengrat, sonnig) Gancanagh Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, sonnig) Gancanagh-Häuptling Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch,sonnig) Meermann Sunleth-Auenwald – JS 300 Numanyu Do Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, regnerisch) Apkallu Akademia – JS 500 Sahagin-Prinz Sunleth-Auenwald – JS 300 Küsschen Archylte-Steppe – JS ??? Kleinküsschen Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, sonnig, Steintrutz-Graben, regnerisch) Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Erz-Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? (Kaktor verwandelt sich mit Attacke Pubertät in den Erzkaktor) Stahlkaktor Sterbende Welt – JS 700 Senor Kaktor Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, bewölkt/stürmisch/regnerisch) Kaktrine Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig) Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? (Statuen besiegen) Metall-Kaktorius Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis, sonnig) Tomberry Bresha-Ruinen – JS 300 Don Tomberry Bresha-Ruinen – JS 100 Cait Sith Bresha-Ruinen – JS 005 Felideo Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, regnerisch) Felix Akademia – JS 500 Felisto Oerba – JS 400 Chocobo Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, bewölkt/stürmisch/regnerisch) Streithahn steigert Begegnungen Weißer Chocobo Oerba – JS 300 Schwarzer Chocobo Piz Vile – JS 010 Blauer Chocobo Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, sonnig) Roter Chocobo Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis, sonnig/bewölkt) Grüner Chocobo Yaschas-Massiv – JS 100 Violetter Chocobo Bresha-Ruinen – JS 300 Faeryl Archylte-Steppe – JS ??? (steht dort wo später Long Gui steht) Waffensysteme: Jagia-Drohne Turm von Augusta – JS 200 Myrmidon-Drohne Piz Vile – JS 200 GD Landsknecht Akademia – JS 500 GD Fechter Akademia – JS 400 PD Dragoner Turm von Augusta – JS 200 PD Lanzierer Piz Vile – JS 200 Lynxiron Turm von Augusta – JS 300 Neonpuma Turm von Augusta – JS 200 Taxobot Oerba – JS 200 Citybot Turm von Augusta – JS 200 Butzebot M-1 Akademia – JS 400 Butzebot W-1 Piz Vile – JS 200 Wespid Clypeus Piz Vile – JS 200 Wespid Vertex Turm von Augusta – JS 200 Eglitz Oerba – JS 200 Luxidon Oerba – JS 200 Magmadon Turm von Augusta – JS 200 Sanipudding Turm von Augusta – JS 200 Puddingunator Turm von Augusta – JS 300 Zero-Behemoth Akademia – JS 500 Garuda Syntagma Piz Vile – JS 200 Kalavinka Jabo Bresha-Ruinen – JS 100 Juentien Oerba – JS 300 Paradox Alpha Bresha-Ruinen – JS 005 Atlas Bresha-Ruinen – JS 005 Atlas Bresha-Ruinen – JS 005 Antike Maschinerie: Xenoroid Neo Bodhum – JS 003 Janitoid Bresha-Ruinen – JS 005 Kshatrioid Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis, bewölkt) Hoplit Bresha-Ruinen – JS 005 Testudo Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis, bewölkt) Scutum Archylte-Steppe – JS ??? Leichengrat/Steingratödnis, sonnig) Inviktor Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat, bewölkt) Schwalbenklinge Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat, bewölkt) Waffe von Inviktor Bomber Piz Vile – JS 010 Detonator Bresha-Ruinen – JS 300 Reaktor Piz Vile – JS 010 Wasserwerfer Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis, bewölkt) Wirbelgranate Bresha-Ruinen – JS 100 Drecksschleuder Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat, bewölkt) Granate Oerba – JS 400 Brummonaut Piz Vile – JS 010 Cie’th: Ghul Akademia – JS 400 Schreck Bresha-Ruinen – JS 005 Strigoi Sterbende Welt – JS 700 Taxim Akademia – JS 400 Nosferatu Archylte-Steppe – JS ??? (Steintrutzödnis/Leichengrat/Klarwassermarsch, stürmisch) Geiserich Akademia – JS 400 Fomoire Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, stürmisch) Vladislaus Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, stürmisch) Malebranche Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, Stürmisch) Nelapsi Akademia – JS 400 Varacolaci Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, stürmisch) Chonchon Oerba – JS 200 Cocytus Akademia – JS 400 Ispusteke Archylte-Steppe – JS ??? (Leichengrat/Steintrutzödnis/Klarwassermarsch, stürmisch) Larva Oerba – JS 200 Yomi Archylte-Steppe – JS ??? (auf dem Felsen beim Leichengrat, nur mit Chocobo erreichbar, stürmisch) Zenobia Akademia – JS 400 Vaballathus Akademia – JS 400 Gorgyra Yaschas-Massiv – JS 1X Cie’th Rex Oerba – JS 400 Überwesen: Caius Ballad Caius Ballad Caius Ballad Caius Ballad Caius Ballad Caius Ballad Caius Ballad Caius Ballad Proto-Fal’Cie Adam Rechter Manipulator Linker Manipulator Proto-Fal’Cie Adam Rechter Manipulator Linker Manipulator Proto-Fal’Cie Adam Rechter Manipulator Linker Manipulator Proto-Fal’Cie Adam Rechter Manipulator Linker Manipulator Bahamut Chaos Zwielicht-Odin Bahamut Volo Bahamut Passio Bahamut Ratio Habe die Liste mal um die Standorte und nötige Wetterlage der Monster in der Archylte Steppe ergänzt, da immer wieder nachgefragt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Proto-Fal’Cie Adam (1. Kampf) Rechter Manipulator Linker Manipulator Proto-Fal’Cie Adam (2. Kampf) Rechter Manipulator Linker Manipulator Proto-Fal’Cie Adam (3. Kampf nach Falschantwort im Dialog Trigger) Rechter Manipulator Linker Manipulator Proto-Fal’Cie Adam (1. Kampf mit Paraskop) Rechter Manipulator Linker Manipulator Könnte man so ergänzen, den der 3te fehlte mir zur Platin, ich hab immer wieder die Liste durchgeackert und schon begonnen alle Monster komplett zu analysieren. Als mir dann aber auffiel, das diese Aufgabe noch Wochen in Anspruch nehmen würde suchte ich nochmal genauer und merkte das mir dieser Endgegner noch fehlte. Spielt man mit Lsg-Buch rast man an der 3 Version doch schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe die Liste mal um die Standorte und nötige Wetterlage der Monster in der Archylte Steppe ergänzt, da immer wieder nachgefragt wird Danke dir, hab das ganze mal auf die erste Seite kopiert. Spielt man mit Lsg-Buch rast man an der 3 Version doch schnell vorbei. Wie verpasst man etwas wenn man mit einem Lösungsbuch spielt? Gibts dort keine Liste mit allen Monstern etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @holyko: Bitte, Bitte Wenn ich heut abend noch Zeit finde, kann ich noch die Standorte von den restlichen Monstern notieren, aber ich fand, dass die Archylte Steppe jetzt erstmal wichtiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie verpasst man etwas wenn man mit einem Lösungsbuch spielt? Gibts dort keine Liste mit allen Monstern etc? Im LSG-Buch steht nur, das wenn man die falsche Antwort gibt nochmal gegen ihn kämpfen muss. Die richtige steht aber im Buch. Hab nat. gespoilert und direkt die richtige genommen ^^. Die Endgegner sind weder im Walkthrough aufgelistet, noch später in der Komplettierung, wo auch lediglich darauf hingewiesen wird, daß man nochmal mit Paraskop ran muss. Habs erst nach 20 Min. gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.