Xell-Dincht Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 so ist es, ist nur überall doof erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wasserwerfer müsst i-wo in der steintrutzödnis bei bewölktem wetter sein Im ersten Graben von der Siedlung aus gesehen kommt der öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 das bewölkte wetter ist doch das wo alles total staubig ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Japp wo alles so bräunlich ist Sandsturm mässig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 okay danke , suche schon seit ner halben stunde, ist es ratsam agressor einzuschalten ? Edit: Hab iiiiiihn =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hätte mal ne Frage zu Shaguma und Königin Haguma... Sind die wirklich in Piz Vile JS 10? Ich lauf seit ner guten Stunde durch die Map und find keinen von beiden oder mach ich irgentwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 bist in piz ville 10 genau richtig aber haste streithan an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ja sind definitiv dort. sind glaubig seltene monster, sprich streithahn aktiviern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab se endlich, Aggressor war aus schöner Mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Triffid Archylte-Steppe – JS ??? wo genau und welches wetter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Versuchs mal bei sonnigem Wetter im zeitlosen Grasland, also direkt das vor der Jägersiedlung. Da kam der bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Versuchs mal bei sonnigem Wetter im zeitlosen Grasland, also direkt das vor der Jägersiedlung. Da kam der bei mir ok danke werde ich versuchen und wo genau finde ich Nekrofloris: Yaschas-Massiv - JS 010??? kriege immer die selben monster aber nicht dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sorry, falls das hier schon steht, vielleicht könnte es mir Jemand ja trotzdem nochmal beantworten Geht mir nur um das Wetter und eventuell ein etwas genaueres Gebiet von Monstern in der Steppe, und zwar von: Wodjanoj Samodiva Guivre Faulpudding Avanga Senor Kaktor Metall-Kaktorius Drecksschleuder Die Cie'th kommen ja bei stürmischen Wetter, oder? Wäre echt super von euch, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche den weissen Chocobo in Obera JS300 find ihn aber nicht. hat mir jemand ein tip? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sorry, falls das hier schon steht, vielleicht könnte es mir Jemand ja trotzdem nochmal beantworten Geht mir nur um das Wetter und eventuell ein etwas genaueres Gebiet von Monstern in der Steppe, und zwar von: Wodjanoj - Leichengrat (bewölkt) Samodiva - Leichengrat (bewölkt) Guivre - zeitloses Grasland (sonnig) Faulpudding zeitloses Grasland (sonnig) Avanda - zeitloses Grasland (sonnig) Senor Kaktor - zeitloses Grasland (bewölkt, stürmisch, regnerisch) Metall-Kaktorius - Steintrutzödnis (sonnig) Drecksschleuder - Leichengrat (bewölkt) Die Cie'th kommen ja bei stürmischen Wetter, oder? Wäre echt super von euch, danke schonmal Da ich das Lösungsbuch eh grad hier liegen habe, beantworte ich hiermit mal deine Frage. Habe die Orte oben fett geschrieben. Die Cie'th kommen allesamt bei stürmischem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da ich das Lösungsbuch eh grad hier liegen habe, beantworte ich hiermit mal deine Frage. Habe die Orte oben fett geschrieben. Die Cie'th kommen allesamt bei stürmischem Wetter. Wow, vielen lieben Dank für deine Mühen, hilft mir sehr weiter ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wow, vielen lieben Dank für deine Mühen, hilft mir sehr weiter ,) Sehr gerne. Wobei ich bei dem hier noch einen kleinen Zusatz machen muss: Metall-Kaktorius - Steintrutzödnis (sonnig) Den findet man nämlich nur in der Spalte, die den direkten Weg zum Klarwassermarsch verhindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiwiNezu Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab ebenfalls mal eine Frage, bzgl.. der Dreckschleuder da ich mittlerweile an dieser leicht verzweifle ^^° Es kommen lediglich immer nur die Wasserwerfer bei dem bewölkten Wetter... und das schon seit einigen Stunden...[im Leichengrat Graben bzw. in dem Graben der Steintrutzödnis mit Streithahn] Mittlerweile hab ich von einigen gehört, dass die Dreckschleuder nur dann auftaucht, wenn die Wasserwerfer nicht auftauchen. Sprich das Wetter wäre angeblich bei dieser dann doch nicht bewölkt. Was ist denn nun richtig? Bin nun doch etwas verwirrt. Danke schon einmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hab ebenfalls mal eine Frage, bzgl.. der Dreckschleuder da ich mittlerweile an dieser leicht verzweifle ^^°Es kommen lediglich immer nur die Wasserwerfer bei dem bewölkten Wetter... und das schon seit einigen Stunden...[im Leichengrat Graben bzw. in dem Graben der Steintrutzödnis mit Streithahn] Mittlerweile hab ich von einigen gehört, dass die Dreckschleuder nur dann auftaucht, wenn die Wasserwerfer nicht auftauchen. Sprich das Wetter wäre angeblich bei dieser dann doch nicht bewölkt. Was ist denn nun richtig? Bin nun doch etwas verwirrt. Danke schon einmal ^^ Dreckschleudern findest du auch nicht im Graben, sondern eher im Süden in der Nähe des Portals. Da kommen die eigentlich sehr oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiwiNezu Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dreckschleudern findest du auch nicht im Graben, sondern eher im Süden in der Nähe des Portals. Da kommen die eigentlich sehr oft. Super direkt der 1. Kampf ne Truppe Dreckschleudern. Vielen Dank ohne dich hätte ich sicher noch Stundenlang im Graben versauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.