Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Sorry, falls das hier schon steht, vielleicht könnte es mir Jemand ja trotzdem nochmal beantworten ;)

Geht mir nur um das Wetter und eventuell ein etwas genaueres Gebiet von Monstern in der Steppe, und zwar von:

Wodjanoj

Samodiva

Guivre

Faulpudding

Avanga

Senor Kaktor

Metall-Kaktorius

Drecksschleuder

Die Cie'th kommen ja bei stürmischen Wetter, oder?

Wäre echt super von euch, danke schonmal ;)

Sorry, falls das hier schon steht, vielleicht könnte es mir Jemand ja trotzdem nochmal beantworten ;)

Geht mir nur um das Wetter und eventuell ein etwas genaueres Gebiet von Monstern in der Steppe, und zwar von:

Wodjanoj - Leichengrat (bewölkt)

Samodiva - Leichengrat (bewölkt)

Guivre - zeitloses Grasland (sonnig)

Faulpudding zeitloses Grasland (sonnig)

Avanda - zeitloses Grasland (sonnig)

Senor Kaktor - zeitloses Grasland (bewölkt, stürmisch, regnerisch)

Metall-Kaktorius - Steintrutzödnis (sonnig)

Drecksschleuder - Leichengrat (bewölkt)

Die Cie'th kommen ja bei stürmischen Wetter, oder?

Wäre echt super von euch, danke schonmal ;)

Da ich das Lösungsbuch eh grad hier liegen habe, beantworte ich hiermit mal deine Frage. Habe die Orte oben fett geschrieben. Die Cie'th kommen allesamt bei stürmischem Wetter. :)

Wow, vielen lieben Dank für deine Mühen, hilft mir sehr weiter ,)

Sehr gerne. Wobei ich bei dem hier noch einen kleinen Zusatz machen muss:

Metall-Kaktorius - Steintrutzödnis (sonnig)

Den findet man nämlich nur in der Spalte, die den direkten Weg zum Klarwassermarsch verhindert.

Hab ebenfalls mal eine Frage, bzgl.. der Dreckschleuder da ich mittlerweile an dieser leicht verzweifle ^^°

Es kommen lediglich immer nur die Wasserwerfer bei dem bewölkten Wetter... und das schon seit einigen Stunden...[im Leichengrat Graben bzw. in dem Graben der Steintrutzödnis mit Streithahn]

Mittlerweile hab ich von einigen gehört, dass die Dreckschleuder nur dann auftaucht, wenn die Wasserwerfer nicht auftauchen. Sprich das Wetter wäre angeblich bei dieser dann doch nicht bewölkt.

Was ist denn nun richtig? Bin nun doch etwas verwirrt.

Danke schon einmal ^^

Hab ebenfalls mal eine Frage, bzgl.. der Dreckschleuder da ich mittlerweile an dieser leicht verzweifle ^^°

Es kommen lediglich immer nur die Wasserwerfer bei dem bewölkten Wetter... und das schon seit einigen Stunden...[im Leichengrat Graben bzw. in dem Graben der Steintrutzödnis mit Streithahn]

Mittlerweile hab ich von einigen gehört, dass die Dreckschleuder nur dann auftaucht, wenn die Wasserwerfer nicht auftauchen. Sprich das Wetter wäre angeblich bei dieser dann doch nicht bewölkt.

Was ist denn nun richtig? Bin nun doch etwas verwirrt.

Danke schon einmal ^^

Dreckschleudern findest du auch nicht im Graben, sondern eher im Süden in der Nähe des Portals. Da kommen die eigentlich sehr oft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...