Kagome91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaube die beiden habe ich schon. Hat jemand von jedem Caius die genaue TP? Dann könnte man so vielleicht herausfinden welcher mir fehlt. EDIT: Hab von einer anderen Monster Liste Caius Standorte gefunden. Caius Ballad - Oerba JS 200 Caius Ballad - Spähre des Jenseits JS ??? Caius Ballad - Sterbende Welt JS 700 Caius Ballad - Akademia JS 500 Caius Ballad - Walhalla JS ??? Caius Ballad - Oerba JS 200 Caius Ballad - Spähre des Jenseits JS ??? Caius Ballad - Spähre des Jenseits JS 700 Wenn jetzt jemand die TP aus der Gegnerdatenbank abschreibt, wüsste ich welcher von den 8 mir fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 34.560 TP Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 12.000 TP Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 5.000 TP Caius Ballad - Akademia (JS 500) = 38.830 TP Caius Ballad - Walhalla (JS ???) = 52.950 TP Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 424.000 TP Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 90.032 TP Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 30.052 TP Diese 8 sind im LB gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe in meiner Gegnerdatenbank nur 3 Fal Cie Adam, wie kann ich denn gegen den vierten kämpfen? Habe gegen 2 im laufe der Haupthandlung gekämpft und einmal das Endparadoxon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast Glück dass das LB noch vor Mir liegt und der Adam auf der gleichen Seite ist wie Caius SinVII. ^^ Lösung kommen jetzt: Proto-Fal'Cie Adam (erste Begegnung) = Turm von Augusta (JS 200) = 74.250 TP Proto-Fal'Cie Adam (zweite Begegnung) = Turm von Augusta (JS 200) = 212.160 TP Proto-Fal'Cie Adam (weitere Bedingungen) = Turm von Augusta (JS 200) = 74.250 TP Proto-Fal'Cie Adam (mit aktiviertem Paraskop) = Turm von Augusta (JS 200) = 551.200 TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Proto-Fal'Cie Adam (weitere Bedingungen) = Turm von Augusta (JS 200) = 74.250 TP Hier muss man beim Dialog Trigger eine falsche Option wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast Glück dass das LB noch vor Mir liegt und der Adam auf der gleichen Seite ist wie Caius SinVII. ^^ Hier muss man beim Dialog Trigger eine falsche Option wählen. Danke euch beiden, darauf muss man aber auch erst mal kommen Kann man den Zero-Behemoth eigentlich auch bekommen und lohnt der sich? Ja, Zero Bahamut ist ein Brecher. Es gibt definitiv einige bessere Alternativen, also "lohnt" er sich nur wenn du ihn aus optischen Gründen unbedingt haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann man den Zero-Behemoth eigentlich auch bekommenJa. Kann man. Zähmungswarscheinlichkeit ist 10%.und lohnt der sich? Musst gucken ob es sich lohnt:Rolle: Brecher Lebensraum: Akademia (JS 500) Max. Stufe: 40 Angriffskraft (min ===> max): 260 ===> 849 Magie (min ===> max): 90 ===> 414 TP (min ===> max): 2.462 ===> 8.039 Entwicklungsmuster: Sehr unregelmäßig Kosten Qualität 1: - Kosten Qualität 2: - Kosten Qualität 3: 66 Kosten Qualität 4: 36 Kosten Qualität 5: - Zaubergeschwindigkeit: 65 Emphatie: Erdspalter Merkmale: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke euch beiden, darauf muss man aber auch erst mal kommen Ja, Zero Bahamut ist ein Brecher. Es gibt definitiv einige bessere Alternativen, also "lohnt" er sich nur wenn du ihn aus optischen Gründen unbedingt haben willst Ja. Kann man. Zähmungswarscheinlichkeit ist 10%.Musst gucken ob es sich lohnt: Rolle: Brecher Lebensraum: Akademia (JS 500) Max. Stufe: 40 Angriffskraft (min ===> max): 260 ===> 849 Magie (min ===> max): 90 ===> 414 TP (min ===> max): 2.462 ===> 8.039 Entwicklungsmuster: Sehr unregelmäßig Kosten Qualität 1: - Kosten Qualität 2: - Kosten Qualität 3: 66 Kosten Qualität 4: 36 Kosten Qualität 5: - Zaubergeschwindigkeit: 65 Emphatie: Erdspalter Merkmale: - Ah okay, danke ihr beiden. Hatte jetzt gerade mein Post gelöscht, weil ich im Monsterverband fragen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 34.560 TPCaius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 12.000 TP Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 5.000 TP Caius Ballad - Akademia (JS 500) = 38.830 TP Caius Ballad - Walhalla (JS ???) = 52.950 TP Caius Ballad - Oerba (JS 200) = 424.000 TP Caius Ballad - Spähre des Jenseits (JS ???) = 90.032 TP Caius Ballad - Sterbende Welt (JS 700) = 30.052 TP Diese 8 sind im LB gelistet. Danke für deine Hilfe Der Caius aus der sterbenden Welt mit 5.000 TP fehlt mir noch. Jetzt muss ich ihn nur noch finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caleb Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Moin zusammen..Mal ne Frage...Kann ich das Item Analysator irgendwo käuflich erwerben oder es von einem Monster farmen? Bringt für diese Sidequest ja nen großen Vorteil davon genügend in der Tasche zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Du musst die Monster nicht zu 100% analysieren, sondern nur 1x besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caleb Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Achso..dachte der Haken in der Gegnerdatenbank kommt nur wenn das Monster 100 analysiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Achso..dachte der Haken in der Gegnerdatenbank kommt nur wenn das Monster 100 analysiert ist... Ja, dann kommt er ja auch erst. Aber das brauchst du für die Aufgabe nicht, da reicht besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weiß vielleicht jemand, wo genau Tezcatlipoca in akdemia JS 500 auftaucht? ISt das vorletzte monster das mir fehlt Ist das wenn man am nde des Labyrinths steht einfach rechts?Da waren zumindest sonst Xolotl und Mextli aber der komm da einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann Mir einer vielleicht sagen wo und bei welchem Wetter Avanga, Goblin Meister und Numanyu Do sind? Das sind die letzten in der Achylte steppe die ich brauche. Find die aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Avanda ist ein Behemoth der an der Stelle wo Long Gui war beliebig auftaucht. Bei sonnigem Wetter soweit ich weiß Also zeitloses Grasland Goblin Meister taucht ebenfalls im zeitlosen Grasland bei sonnigen Verhältnissen auf Und Numanyo Do findest du bei regen beim Klarwassermarsch also da wo du ur mit Chocobo oder de Fragmentfähigkeit Luftikus hinkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir vllt jemand sagen welches wetter es sein muss und an welcher ecke ich suchen muss, damit ich den wasserwerfer finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir vllt jemand sagen welches wetter es sein muss und an welcher ecke ich suchen muss, damit ich den wasserwerfer finde ? Die Frage schlisse ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wasserwerfer müsst i-wo in der steintrutzödnis bei bewölktem wetter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab auch eine Antwort für mein Tezcatlipoca Problem gefunden Man kann entweder Xolotl und Mextli besiegen ODER Tezcatlipoca Man muss also in der Zeit zurückreisen um den jeweils anderen zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.