Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Dissorophois-Aeunwald JS 300 - Im Norden

Stachelfisch-Archylte Steppe JS ??? - Klarwassermarsch (Regen) auf der kleinen Insel in der Mitte sehr oft

Stichraube-Archylte Steppe JS ??? - Klarwassermarsch (Regen)

Wasserwerfer-Archylte Steppe JS ??? - Steinsturzödnis (bewölkt)

Varacolaci-Archylte Steppe JS ??? - Leichengrad, Steinsturzödnis, Klarwassermarsch(Stürmisch) einfach im Leichgrad/steinsturzödnis rummrenne, tauchen immer zu vielen auf

viel erfolg :)

ehhm leute ihr wisst net zufällig wie ich den kaktor wieder find damit ich den erz kaktor habe !?!? hab portal geschlossen aber irgendwie reagieren die steine nicht

Der kommt doch einfach bei Sonne im Grasland.

Da brauchst keine Steine (was meinst damit eigentlich? die Statuen?) oder sonst was ;)

Avanda tauch ganz in der Nähe des Long Gui auf und zwar bei Sonne, Agressor ist hierbei sehr hilfreich.

Ich mochte die Map Akademia JS 500 zu Beginn auch nicht, hab dann aber gemerkt, dass sie ganz simpel aufgebaut ist. Das Problem ist du kommst dort hin und siehst überall Würfel die sich bewegen und alles scheint riesengroß und komplex zu sein, aber das ist es eigtl. gar nicht.

Noch zu den Wetter Bezeichnungen, welche sehr ungünstig gewählt, zumindest empfind ich es so:

Stürmisch ist der ganz dunkle Himmel mit der angsteinflösenden Musik

Bewölkt ist das Wetter wo der Sandsturm herrscht

Sonne und Regen sollten klar sein.

so nun suche ich den ominösen wasserwerfer bei dem wohl jeder probs hat mich nun mit eingeschlossen :-P

renne zur zeit im steinrutzödnis oder wie das heisst rum und in der nähe steht der inviktoroder wie der heisst mit seiner klinge den wo man halt machen muss per quest iwann hoffe daher das das wetter passt soll ja bewölkt sein

wenn ich richtig bin soll der aggressor an oder aus denn iwie finde ich nur die dreckschleuder :-)

so nun suche ich den ominösen wasserwerfer bei dem wohl jeder probs hat mich nun mit eingeschlossen :-P

renne zur zeit im steinrutzödnis oder wie das heisst rum und in der nähe steht der inviktoroder wie der heisst mit seiner klinge den wo man halt machen muss per quest iwann hoffe daher das das wetter passt soll ja bewölkt sein

wenn ich richtig bin soll der aggressor an oder aus denn iwie finde ich nur die dreckschleuder :-)

versuch es mal im ersten graben richtung leichengrat da wo der chocobo ganz rechts steht(von der siedlung aus kommend links)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...