mugetsuSHADOW Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mein erstes FF war Crisis Core - Final Fantasy VII (PSP) FF 13 habe ich auch kurz mal gespielt mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mein erster FF Titel war der 8. Teil LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mein erstes FF war X-2. Eigentlich hatte ich X von einer Privatperson über Amazon gekauft, doch als das Paket ankam, befand sich die Fortsetzung darin. Erst, nachdem ich das Spiel so um die 3-5 Mal durchgespielt hatte, konnte ich dann auch endlich den Vorgänger auftreiben. War damals scheinbar nicht so gut ranzukommen. Danach folgten dann XII, VII, Crisis Core VII, XIII, XIII-2. Die restlichen Teile (bis auf I, II und XI und diese ganzen Crystal- etc. Ableger) habe ich angezockt, aber bis dato noch nicht durchgespielt. Stehen aber ganz oben auf meiner Liste, wenn mal nicht's anderes zum Zocken da ist oder ich wirklich Lust auf ein langes RPG habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Teil 8. Hatte damals eigentlich mit JRPGs überhaupt nix am Hut, aber aus reiner Neugier hab ich mir Teil 8 seinerzeit zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen und danach war es um nich geschehen. Vor allem die (für damalige Verhältnisse) bombastisch inszenierten Call-Spells haben mich mir regelmäßig sabbern lassen. Danach war ich nicht nur FF-Fan, sondern JRPG Fan allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mein erstes FF war FF 7. Aber die 2 besten waren für mich FF X und FF XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mein erstes war FF 7. Bisher das beste FF gefolgt von teil 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das allerste mal als ich FF gespielt habe war der 7. teil eingelegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mein erstes FF war Teil 8. Hab's dann drei mal in Folge durchgespielt... und fand's nach dem dritten mal dann ziemlich mau, so von der Story her, haha. Danach habe ich dann Teil 7 gespielt und der ist in fast allen Belangen besser als Teil 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mein ersten Final Fantasy war, wie bei vielen anderen Deutschen Fans auch, Final Fantasy VII. Seit dem bin ich großer Fan der Serie, hype aber trotzdem nicht Final Fantasy VII in die höchsten Töne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Auch ich kam mit VII an Final Fantasy ran. Allerdings war es bei mir damals die PC-Version. Eine PS kam erst 1 JAhr später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das erste war Teil 7.Zuerst hat es mir überhaupt nicht zugesagt aber dann nach paar Stunden entfalltete sich die tolle Story und die damals wunderbare Präsentation und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.Ist Für mich auch der Beste Teil gefolgt von dem 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habe mit Teil 8 angefangen. Mochte den aber nicht wirklich. Ab da habe Ich jeden weiteren gekauft. Heute habe Ich alle Final Fantasy Teile die es auf der PlayStation Console gibt. Dirge of Cerberus auch. Ist das auch ein offizieller Final Fantasy Teil?Lange Zeit war Teil 9 und 10 Mein Lieblingsteil. Mitlerweile ist es aber Teil 12. Flopteil für Mich war 10-2. Teil 1 bis 7 habe Ich mir nach und nach dazu gekauft aber bis heute nur Teil 6 davon gespielt aber bin da noch nicht durch. Ja Schande über Mein Haupt. Hab Teil 7 noch nicht gespielt. Spiel Teil 7 ! ! Besten Final Game ever! Zocke Seit Teil 6 und hab alle Teile erfolgreich beendet! Final 7 hat mich 200 Stunden gekostet, wobei ich da aber auch alles gefunden habe und das ohne Lösung. Ist aber auch schon ewig her. Damals gab es noch die ScreenFun von Bravo mit einer kleinen Karte zum Spiel die ich x mal kopiert hatte loool. Heute hat man Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab mit Teil 10 angefangen (nicht allzu lange; vor 6 Jahren), und die anderen Teile hab ich erst letztes Jahr (an)gespielt. Hab jetzt zumindest die Hälfte geschafft, aber meh, so eine große FF-Fan bin ich nie geworden. Sind trotzdem gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mein erstes FF war FF VIII die Reise des Lebens. Heute noch für mich das aller Beste FF Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich bin erst in der PS2-Ära zu Final Fantasy gestoßen, daher war Teil 10 der erste den ich gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mein erster teil war 6 gefolgt von 8 und 10 und noch vielen anderen am liebsten zock ich aber die fft teile(leider sind 2 von drei nur auf ds) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mein erstes war das 8er. Danach hab ich dann rückwärts alle anderen gespielt, also 7, 6, 5, etc. Dann das 9er 2 Wochen vor Release von nem kleinen Laden in meiner Stadt bekommen und damals derbe 150 DM bezahlt. Das waren glaub ich auch 4 Discs bei FF9. Das letzte das mich dann richtig begeistert hat war das 10er...danach ist meine FF-Lust irgendwie geschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 gleich mit dem besten begonnen ff7 und mit dem zweitbesten weitergezockt ff8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wie bei allen anderen auch der 7 teil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Final Fantasy VIII (8) Von der 7 war ich danach nicht so begeistert. Ich mag eher 8, 9, 10 & 13. Obwohl Crisis Core (7) auf der PSP gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.