Silenceer Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 FF2 Snes Import (FF4 war das ja) konnte kein englisch damals (Grundschule eben) und dann hat mir ein Bekannter Mystic Quest Legend geliehen. War dann eher mein Fall da Deutsche Texte. Schließlich FF7 dann. Und seitdem absoluter Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Am 3.12.2013 um 21:58 schrieb Ghostduck: Ich wollte mal Final Fantasy 1 spielen, weil ich die Serie nie gespielt habe, mich jetzt aber anspricht ^^. Ich müsste es also auf ROM spielen. Jetzt hab ich aber eine NES Version und eine GBA Version gesehen. Ist da Story-Technisch irgendwas anders? Spiel die GBA version. Story ist identisch aber die GBA version ist auf die neueren teile angepasst (zb richtige mp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.