Aya Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Mein erstes J-RPG und FF war FF7. Hat mich an das ganze Genre rangeführt und heute ist es eines meiner Lieblingsgenres. Freue mich auch das es eine PS4 Version von FF7 gibt. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Mein erstes FF war FF7 und ich habe es geliebt, war gleichzeitig auch mein erstes J-RPG und seitdem bin ich dem Genre völlig verfallen. Und dann kam als nächstes FF8, das erste Spiel, auf dessen Veröffentlichung ich tatsächlich gewartet und auf die ich richtig hingefiebert habe. Und FF7 und FF8 sind bis heute meine Lieblings FFs und das wird sich wahrscheinlich nie ändern, selbst wenn jetzt das perfekteste, beste FF der Welt erscheinen würde, das würde nichts daran ändern, das FF7 und FF8 meine Lieblinge bleiben und einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.