Tobak Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Mein erster Kontakt mit Final Fantasy war Mystic Quest aufm SNES, bei nem Kumpel. Das erste richtige Final Fantasy das ich durchgezockt habe war Teil 8 und hat mir damals gut gefallen.. Teil 7 hab ich nur am Rande mitgekriegt und nie wirklich gespielt... heutzutage schreckt mich die Graphik enorm ab... diese ersteren 3D Games mit hässliche Charakter Polygon Gebilden, ist einfach unglaublich schlecht gealtert. Aber es kommt ja ein PC HD-Remake, somit geb ich dem Game vielleicht mal ne Chance. Allerdings muss ich sagen, das mich Final Fantasy nie wirklich interessiert hat, lol, ich hatte Teil 13 mal angezockt und hätte ehrlich gesagt kotzen können... Mir taugt, dieses ganze Anime inspirierte Charakter Design usw. überhaupt nicht... die Charaktere wirken auf mich lieblos und schnell vergesslich... Bin auch eher der Western RPG Fan ^^ Für Hardcore JRPGS Fans oder für manchen Japaner sehen wahrscheinlich, diese Western RPGs alle gleich aus und die Charaktere langweilen ihn ^^ Isses nicht so das, die Final Fantasy Reihen sich eigentlich (wiedermal) in der Krise befindet? Also mir wärs recht, wenn die mal ne Komplettveränderung vornehmen, vielleicht wirkts dann auch auf mich wieder ansprechender... Ich beobachte die FF Szene mal hier und da, hab zwar eigentlich kaum ne Übersicht, weil es einfach zuviele Ableger gibt und die Titel werden auch langsam peinlich... aber die meiste Zeit wirkt es überhaupt nicht ansprechend auf mich.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.