Colafreak80 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mein erstes, war FF7, danach kamen 8,9,10. Hab dann mit FFXIII wieder angefangen und war direkt wieder begeistert und gefesselt. XIII-2 hab ich mir auch geholt, bin aber noch nicht so richtig warm geworden mit. Bestes Teil fand ich war 7 gefolgt von 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich glaube diese Kombination habe ich von noch niemanden gehört der seit so langer Zeit dabei ist 7 und 13 ^^ Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir war es so, daß ich den 7er damals aus der Videothek ausgeliehen hatte und über 1 Monat gezockt hatte später hatte ich ihn mir dann gekauft weil er mir so gut gefallen hat, also quasi 2 mal gekauft:facepalm:. 8er hatte ich auch noch durchgezockt und gesuchtet. 9er und 10er Haben mir zwar auch gut gefallen, aber dann hatte ich beruflichbedingt weniger zeit und irgendwie keine große Lust mehr auf konsole zocken. Hatte mir Pc angeschafft. Vor eineinhalb Jahren hab ich mir dann die Ps3 angeschafft und anfang februar dieses Jahres FFXIII gekauft. War direkt gefesselt von der Grafik und der Story. Deshalb is das mein ranking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.