Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches FF war euer Erstes?

Recommended Posts

Ich habe wie viele andere auch mit dem siebten angefangen :biggrin5: Bis heute mein absolutes Lieblingsspiel :drool5: Das Kampfsystem und die nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten der Substanzen haben mich so dermaßen geflasht, dass ich das Spiel bestimmt 23,5 mal durchgezockt habe. Bis heute habe ich einen Spielstand kurz vor Schluss.

Mal kurz zur Spiellänge: Ich spiele das Spiel seit 15 Jahren und hab immer noch nicht alles gemacht was geht (Weapons!!!!). :eek6:

Da ich unbedingt wissen wollte, wo dieses geile Spiel herkommt, habe ich mir dann auch die Teile 1-6 gekauft und alle durchgespielt. (Diese Teile hatten so einen Flair wie die alten SNES Klassiker).

FF 8 und 9 mochte ich überhaupt nicht. Mehr gibts da auch nicht zu sagen. :banghead:

Der zehnte war wieder was neues mit dem Charakterentwicklungsboard und auch die Dingsball-Liga fand ich recht unterhaltsam. Aber da mir langsam klar wurde, dass kein FF Teil bei mir wieder diesen bei FF VII empfundenen Enthusiasmus vermitteln würde, habe ich seitdem keinen FF Teil mehr angerührt und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Fazit: FF VII war und ist das beste FF (und Spiel) überhaupt und nichts und niemand wird das je wieder toppen können. Für mich ist FF endgültig mit FF X gestorben und wird leider auch nicht mehr auferstehen solange kein Sprung wie von 6 auf 7 erfolgt ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...