junkpile Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 FF VII - Meiner Meinung nach der beste Teil (von denen, die ich gespielt habe). FF VIII - Auch sehr gut, ich mochte den langen Abspann. Leider fehlten einige Dinge, die FF VII gut gemacht haben. FF IX - Als ich zum ersten Mal Bilder von den Charakteren sah und diese wieder kindlich und comichaft wirkten, hatte ich eine Antipathie gegen das Spiel. Im Jahr 2002 hab ichs dann doch gespielt und war positiv überrascht. Sehr gutes FF, besser als FF VIII. FF X - Mit diesem Teil endete meine Final Fantasy-Zeit. Zuerst ganz cool, Sprachausgabe, Blitzball, ein "Sin", welcher an "Weapon" erinnerte, ein Bösewicht, der an Sephiroth erinnerte, aber auch nur oberflächlich. Zu Ende hin wurde das Spiel immer schlechter. Ich war enttäuscht und hab seitdem keinen anderen FF-Titel gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.