Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit dem meiner Meinung nach besten angefangen, den siebten :) das hat mich als kleines Kind einfach umgehauen, der Umfang und die Musik, die ganzen Spezialattacken und Beschörungen, hammer :)

Dannach hab ich jeden weiteren Teil gespielt, 8 ist auch einer meiner Lieblingsteile, es hatte irgendwie die coolste Idee so mit Seeds und Garden, Gunblades das war einfach meins ;) auch da waren die Beschwörungen der Wahnsinn ;)

Teil 9 hatte mich nicht so überzeugt, das hatte mir einfach nicht so zugesagt, da ich die Charaktere nicht so mochte und auch den Bösewicht net sooo :) Dennoch Genial xD

Teil 10 ist wohl mein Platz 2, die Grafik oO... und dann Blitzball und die schwarzen Bestia, Monsterfarm man hatte einfach Mordsmäßig viel zu tun, da hatte ich mir auch das Lösungsbuch geholt^^

Dann kamen alle anderen Teile, bei X-2 hatte man sich auf bekannte Gesichter und Gebiete gefreut, hat einen aber nicht gerade umgehauen, Teil 12 hatte ein blödes Kampfsystem und die langweiligsten Charaktere überhaupt, aber mit den Mob-Jagden und so immerhin Langzeitmotivation. XIII war BOOM Grafikatombombe ;P leider zu linear... aber mittlerweile hat man die Charaktere lieb gewonnen und das Spiel ist sehr gut, weswegen ich ja jetzt auch XIII-2 habe xD was auch megagut gelungen ist ...

Es gibt noch mehr die ich gespielt habe aber ich hab jetzt auch kein Bock mehr xD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mein erstes, war FF7, danach kamen 8,9,10. Hab dann mit FFXIII wieder angefangen und war direkt wieder begeistert und gefesselt. XIII-2 hab ich mir auch geholt, bin aber noch nicht so richtig warm geworden mit. Bestes Teil fand ich war 7 gefolgt von 13.

Ich glaube diese Kombination habe ich von noch niemanden gehört der seit so langer Zeit dabei ist :o 7 und 13 ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...