Valvados Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Echt krass wie viele mit FF7 angefangen haben. Ich habe ebenfalls mit dem siebten angefangen. War auch zugleich mein erstes (J)RPG. Und was soll ich sagen, bestes Spiel ever! Heute nicht mehr ganz so frisch. Aber zu seiner Zeit das Non Plus Ultra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kein Wunder! Du hast den schwächsten Teil der Serie gespielt. Und so wie es aussieht entsprechen westliche RPGs mehr deinem Geschmack als Japanische. Aber du solltest dennoch der Serie eine Chance geben. Dafür empfehle ich dir den zehnten Teil. Dieser soll in naher Zukunft in HD für die PS3 erscheinen. Den solltest du dir mal genauer angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.