FoxxyLove Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab mit FFVII angefangen das Beste game ever, zock ich sogar jetzt noch. Was es da nicht alles gibt Chocobo´s züchten, Ritter der Runde, Sephiroth und die Rubin Weapon einer der schwersten Gegner die mir bis lang untergekommen sind. Danach FFVIII welches ich am anfang auch richtig Geil. Was dann aber immer Langweiliger wurde. Dann FFIX was nach FFVII mein 2ter lieblingsteil wurde. Auch wegen Yadis der Quasie mit der Rubin Weapon platz 1 teilen wegen schwer und so. Ja dann ging es mit FFX weiter was eigentlich nur mit der Grafik beindruckt hat aber im prinzip ziemlich langweilig ist. Vorallem wenn mann solange spielt um den Richter zu Besiegen ohne das Homohafte Zanmatou. Dann kamm FFX-2 das war dein einfach nur Mist. FFXII hab ich wenn es Hoch kommt ich glaub 6h gespielt und dann war es weg. Dann hab ich mir nach langer Zeit gedacht fängst mal FFXIII an was sich letztendlich als Riesenfehler entpuppt hat. Die story war einfach Langweilig und die Charaktere, bis auf den Schwarzen mit seinem Chocobo kücken aufm kopf, waren ziemlich lahm. FFXIII-2 fass ich garnicht erst an. Ich steh nich so auf das setting und das ganze Japanische Design. Obwohl ir bewusst ist das es Japaner machen. Ich find Für 13 und 13-2 hätte man schon nen anderen Namen als Final Fantasy nehmen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.