Aysemut Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mein erstes war Crisis Core FFVII und danach gleich FFVII zu dem ich auch gleich eine Frage habe. Ich habe meinen alten Spielstand wiedergefunden und kann mich nach gut 2 Jhren leider nicht mehr daran erinnern, was ich jetzt machen muss und was ich vorher gemacht habe. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was man zu tun hat, bzw wie weit man im Spiel bereits ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Beschreibe mal wo du ungefähr bist Ja keine Ahnung Ich bin halt bei disc 2, ich war in einer Rakete, ich kann das Boot und das flugschiff benutzen, cloud wurde durch aerith mit nem Rollstuhl während eines Erdbebens durch ein Dorf geschoben, danach kam iwas mit unterwassermonstern und natürlich: aerith ist schon Tod! Außerdem bin ich so etwas über lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.