din1031 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So wie habe ich angefangen... hmmm weiß ich garnimmer . Kommt drauf an wie kleinich ich jetzt bin . naja dann Starte ich mal Ich denke je nach auslegung ist Mystic Quest für SNES mein ersten FF . Oder Mystic Querst für Game Boy da die Orginal Namen ja Final Fantasy: Mystic Quest und Final Fantasy Adventure. Na gut gehen wir auf die Wirklichen Final Fantasy Teile . Dann war FF3 (aka FF6) SNES mein erstes Dann kam FF7 -> FF8 -> FF1 -> FF2 -> FF3 -> FF4 -> FF5 -> FF6 (Nochmal) -> FF9 -> FF10 (US) -> FF10-2 -> FF12 -> FF10-2 B-Side -> FF10 (EU) -> FF7 Crises Core -> Dissidia: Final Fantasy -> FF13 -> Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy -> FF13-2 (Um mal aktuelle zu sein ) Naja und ein haufen wiederholtes durchspielen verschiedenster Versionen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.