JotGeh Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ging bei mir mit FF IX los. Eine Schulfreundin hatte zwei PlayStations (weshalb auch immer) und konnte mir eine ausleihen. Dann bekam ich CD für CD den Teil ausgeliehen. Leider ruckelten die CGIs auf der zweiten und dritten CD, was gerade bei den Parts in Alexandria ziemlich...daneben ist..Vor einigen Jahren habe ich mir den Teil jedoch selbst dann auch zugelegt. Bis dato wohl auch mein Lieblingsteil, wenngleich ich ihn auf der PS3 nie laufen hatte, die ich ja auch schon eine Weile habe. FF war der Hauptgrund, warum ich überhaupt auf die PS umgestiegen bin, war vorher eher der Nintendo/Link-Typ. Konkret war es ein Trailer von FF X, der bei GIGA GAMES lief. X war auch mein erster richtiger Wunschkauf. Es folgten IV/V in der Anthologie, VI, VII, VIII, X-2, XII, XIII. XIII-2 ist nur ausgeliehen und da mir nur noch drei Teile fehlen, kann ich es auch bald wieder abgeben, nachkaufen werde ich das wohl nicht, außer es liegt irgendwann in einer Platinum für 20€ im Regal. Meine liebsten Drei: 1. FF IX 2. FF VI 3. FF X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.