Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dynamite´s Spiele Party

Recommended Posts

Ich hab auch 60 Spiele hier liegen :D

Man kauft die ja immer nach und nach und für gewöhnlich bekommt man ja jeden Monat sein Gehalt und kann sich dann paar Spiele kaufen und wenn es nur 5 sind z.B Ich sammel jetzt seit meinem PP und das heißt über ein halbes Jahr und mit der Zeit kommt da eben was zusammen bzw gibt es ja auch viele Games für 5-15€ zu ersteigern ^^

Ich hab auch 60 Spiele hier liegen :D

Man kauft die ja immer nach und nach und für gewöhnlich bekommt man ja jeden Monat sein Gehalt und kann sich dann paar Spiele kaufen und wenn es nur 5 sind z.B Ich sammel jetzt seit meinem PP und das heißt über ein halbes Jahr und mit der Zeit kommt da eben was zusammen bzw gibt es ja auch viele Games für 5-15€ zu ersteigern ^^

Glückwunsch zu MW3 :smile:

Danke miwula :)

Black, ja ok, aber trotzdem geht es aufs geld... :) Vorallem bei nem Platin-Projekt :)

Glückwunsch zu MW3! :)

Was die vielen Spiele angeht: Ich hab glaube ich an die 50 mit den PSN Games, davon sind glaube ich nur 40 überhaupt gespielt und 5 nur angespielt. Der Rest liegt hier nur rumm.^^

Siehst du! Meist liegen dann spiele rum :D Habe glaube ich 15 hier rum liegen, davon sind 4 Platiniert und 1 vorbereitet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...