Blacky Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab auch 60 Spiele hier liegen Man kauft die ja immer nach und nach und für gewöhnlich bekommt man ja jeden Monat sein Gehalt und kann sich dann paar Spiele kaufen und wenn es nur 5 sind z.B Ich sammel jetzt seit meinem PP und das heißt über ein halbes Jahr und mit der Zeit kommt da eben was zusammen bzw gibt es ja auch viele Games für 5-15€ zu ersteigern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zu MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab auch 60 Spiele hier liegen Man kauft die ja immer nach und nach und für gewöhnlich bekommt man ja jeden Monat sein Gehalt und kann sich dann paar Spiele kaufen und wenn es nur 5 sind z.B Ich sammel jetzt seit meinem PP und das heißt über ein halbes Jahr und mit der Zeit kommt da eben was zusammen bzw gibt es ja auch viele Games für 5-15€ zu ersteigern ^^ Glückwunsch zu MW3 Danke miwula Black, ja ok, aber trotzdem geht es aufs geld... Vorallem bei nem Platin-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zu MW3! Was die vielen Spiele angeht: Ich hab glaube ich an die 50 mit den PSN Games, davon sind glaube ich nur 40 überhaupt gespielt und 5 nur angespielt. Der Rest liegt hier nur rumm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zu MW3! Was die vielen Spiele angeht: Ich hab glaube ich an die 50 mit den PSN Games, davon sind glaube ich nur 40 überhaupt gespielt und 5 nur angespielt. Der Rest liegt hier nur rumm.^^ Siehst du! Meist liegen dann spiele rum Habe glaube ich 15 hier rum liegen, davon sind 4 Platiniert und 1 vorbereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück bei deinem Projekt. Und drück dir die Daumen dass es alles gut klappt. Hättest mir ja mal sagen können, dass du ein Projekt gestartet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann wünsch ich dir auch mal viel Glück bei deinem Projekt. Und drück dir die Daumen dass es alles gut klappt. Hättest mir ja mal sagen können, dass du ein Projekt gestartet hast. Danke, ja das hätte ich, aber bist ja gestern Abend selbst drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *Klopf klopf* Halllllllllllllloo???? Jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 *Klopf klopf* Halllllllllllllloo???? Jemand da? Er hat momentan soweit ich weiß kaum Zeit, deswegen dürfte sein Projekt etwas auf eis liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Trozdem kann man mal ein Lebenszeichen von sich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 sehe ihn oft im psn. hat bei fifa street glaub ich 77+ % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.