Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dynamite´s Spiele Party

Recommended Posts

Ne spiele immer die gemischten oder die supersport, dort habe ich jeweils 14 einzelziele...

Supersport finde ich am besten, da bin ich einfach unschlagbar - am besten sind die Schneerennen dort

Auch Epic ist es da, wenn einer nach dem anderen immerdurch die Leitplanke knallt und den Berg herunterfällt :drool5:

Supersport finde ich am besten, da bin ich einfach unschlagbar - am besten sind die Schneerennen dort

Auch Epic ist es da, wenn einer nach dem anderen immerdurch die Leitplanke knallt und den Berg herunterfällt :drool5:

Ja wenn die durch die Leitplanken fahren, kann ich immer aufholen^^ :D Aber ich finde Need for Speed The Run leider wiedermal nicht gelungen!

Update 1. Vorbeitet

Ja hi, ich bin´s wieder^^. So wie es die Überschrift schon zeigt, ich habe mein erstes Spiel vorbereitet!!!!! JUHU. Es handelt sich um Call of Duty Modern Warfare 3!

Ja also werde ich mal bisschen was zu schreiben^^.

Der Weg zu Platin...

Also zuerst habe ich mir die Kampange vorgenommen, und diese auch gleich sehr schnell durchgespielt, mit allen Trophäen die ich in der Kampange holen konnte. Das heißt, auf Schwer gespielt, alle Info´s gesammelt und die jeweiligen Level-Trophäen. Dann habe ich mich an den Spezial-Einheiten Modus gesetzt. Ein Kumpel hat bei mir übernachtet, und so konnten wir von 48 Sternen 46 holen, und die restlichen zwei habe ich allein am nächsten Mittag geholt. Hier habe ich auch nach und nach die Trophäen ergattern können. Z.b. Erledige einen Juggernout nur mit dem Messer. Also war dies auch recht schnell erledigt. So konnte ich mich an den Überleben-Modus wenden. Dort habe ich alles alleine gemacht, bis auf die letzten ver Maps. So konnte ich dann alle Sachen kaufen,bis auf eine, die dann die Platin auslöst.

Was muss ich nun noch machen?

Ich muss schnell in den Überleben-Modus, und schnell 4.000$ erspielen und dann einfach bei den Lufunterstützungen das Item "Stalker" holen.

Wie schwer fand ich es, und wie lange hat es gedauert?

Also ich fande es nicht so schwer, ich würde eine 4/5 geben. Der Zeitaufwand lag etwa bei 35 Stunden.

Ja, danke fürs lesen und im Update am Wochenende gibt es auch wieder was zu lesen :D

Gerne doch :) sieht im startpost auch echt cool aus ;)

Glückwunsch zum ersten Spiel :)

So liest sich das Update auch ganz gut. Wenn du immer nur ein Spiel spielst, bis es fertig vorbereitet ist, dann würde ich die Updates immer so machen :)

Danke. Also ich spiele meist ein paar spiele gleichzeitig, aber dann suche ich mir meist eins aus, was ich dann schnell beenden möchte :)

Glückwunsch zu deinen ersten fertigen spiel Modern Warfare 3 :D

wird ja auch mal langsam zeit da du wenigstens deine ersten drei fertig bekommst, so wie du dich in die Projekte klangheimlich ohne vorbereitete Spiele gemüscht hast :D

Ja, aber ich hoffe, dass es nun etwas schneller geht. Z.b. The Run wird jetzt dann auch vorbereitet :D

Glückwunsch zu CoD :)

Auf auf zum Nächsten, würd ich mal sagen :biggrin5:

Danke, und ja ich werde es versuchen.

Jetzt mal ne ernste Frage, wieso habt ihr alle so viel Spiele? Das kann doch nicht sein, dass ihr alle so viel Geld habt. Ich nehme mal Finchi als beispiel, der ist jetzt Familienvater, und hat 90 Spiele zu Hause. Mich geht es zwar nichts an, aber warum habt ihr so viele? Anderes Beispiel hab ich gestern gesehen, nämlich CubeFan, er ist 25 Jahre alt, geschieden und hat 2 Kinder. Wie ist es möglich dass du rund 90 Spiele hast (ich gehe mal so von um die 90 Spiele aus).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...