Dynamite__2010 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wobei du in den Updates noch mehr schreiben könntest Das wird sicherlich kommen, aber was sollte ich den bei den beiden Spielen schreiben? Bei NHL habe ich gut 3 Monate für gebraucht^^ Achja, und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch Wie ist v8 so? Habe es auch hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch Wie ist v8 so? Habe es auch hier liegen Am Anfang ok, aber am Ende macht es keinen Spaß mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ha da sagt er mir garnet das er auch ein projekt am start hat na dann viel erfolg bei der platinjagt ;-) V8 langweilig? das kann net sein spiel mal den 2 teil der is noch besser finde ich mir haben beide spaß gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ha da sagt er mir garnet das er auch ein projekt am start hat na dann viel erfolg bei der platinjagt ;-)V8 langweilig? das kann net sein spiel mal den 2 teil der is noch besser finde ich mir haben beide spaß gemacht :-) Cool, danke dass du auch mal vorbei schaust Also ich fande es halt langweilig und doof, die Meisterschaft 4 mal zu spielen, und die Lizenzen erinnern mich doch sehr an Need for Speed The Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das Spiel ist auch am Anfang nicht ok beide nicht ^^ Steuerung ist schlecht, Grafik mies, trotzdem viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab dein Projekt jetzt erst gesehen und muss sagen , dass mir das was du hier Vorstellst gefällt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab dein Projekt jetzt erst gesehen und muss sagen , dass mir das was du hier Vorstellst gefällt ! Danke Sorry, aber ich will nicht unhöflich sein, aber was für einen "doofen" PSN-Namen hast du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke Sorry, aber ich will nicht unhöflich sein, aber was für einen "doofen" PSN-Namen hast du denn Doof ? Ne , der hat STYLE und hat niemand anderes das Macht mich besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Doof ? Ne , der hat STYLE und hat niemand anderes das Macht mich besonders OK, aber wenn ich fragen darf, was heißt tgffvcdwqwwwef denn? Aber ich muss zugeben, mein Name ist auch nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 OK, aber wenn ich fragen darf, was heißt tgffvcdwqwwwef denn? Aber ich muss zugeben, mein Name ist auch nicht gut Sind nicht alle unsere Namen irgendwie blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sind nicht alle unsere Namen irgendwie blöd? meiner nicht, der ist einfach nur :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 meiner nicht, der ist einfach nur :drool5::drool5: Lol Hör auf zu träumen, aber es gibt schon beknackte psn Namen, allein hier würden mir ein paar Einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey, viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt Bin mal gespannt, wann du die ersten Spiele fertig hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Lol Hör auf zu träumen, aber es gibt schon beknackte psn Namen, allein hier würden mir ein paar Einfallen *sich in die Ecke stellen und schämen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Lol Hör auf zu träumen, aber es gibt schon beknackte psn Namen, allein hier würden mir ein paar Einfallen Ja, blackphantom z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, blackphantom z.B. Oder knoefiii... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey, hinter meinem namen steckt größeres Vettel-fan1 ist auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Vettel-fan1 ist auch nicht besser Zustimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Viel Erfolg und natürlich Spaß bei deinem Projekt. FIFA ist natürlich immer ziemlich stressig was Trophäen angeht ^^ Mal sehen, wann die #1 fertig vorbereitet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.