Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

jemanden melden

Recommended Posts

Und nächstes Mal solche Sachen bitte im allgemeinen Thread nachfragen. Es reicht aber, wenn du es einmal meldest. Das und ob sofort was passiert, kann dir wohl keiner beantworten. Melde den Typen einfach und fertig. Oder lösch ihn von der Freundesliste, wenn es dich so sehr stört, dass dort jemand n Glitch anwendet.

naja gut ob ich jemanden lösche oder nicht dass lass ich dann doch meine entscheidung sein;)

das ist n kumpl von mir, privat verstehen wir uns trotzdem nervt mich das und das weiß er. er weiß auch dass ich ihn gemeldet hab^^

hab 3 leute auf meiner liste, die wurden wegen son scheiß gemeldet und auch ziemlich schnell wieder zurückgesetzt..

naja gut dann einfach weiter gedulden :D

naja gut ob ich jemanden lösche oder nicht dass lass ich dann doch meine entscheidung sein;)

das ist n kumpl von mir, privat verstehen wir uns trotzdem nervt mich das und das weiß er. er weiß auch dass ich ihn gemeldet hab^^

hab 3 leute auf meiner liste, die wurden wegen son scheiß gemeldet und auch ziemlich schnell wieder zurückgesetzt..

naja gut dann einfach weiter gedulden :D

nicht dass ich Glitches verwenden befürworten würde... aber seinen eigenen RL-Kumpel melden, damit er zurückgesetzt wird???... naja :facepalm:

ich bin eben für fairplay.

Absolut deiner Meinung ;-)

Würd ich auch so machen hab auch Kumpels die lassen sich 2 Wochen krank schreiben und suchten dann durch so dass ich keine Chance hab annähernd an die ran zu kommen (ich p1 lvl 62, die sind alle mindestens p4)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...